Hund ruiniert Selfie von Frauchen auf geniale Weise

Netz - Dackel-Rüde Beans kann so unschuldig schauen, doch der kleine Hund hat es faustdick hinter den Ohren. Zumindest das Selfie seines Frauchens wusste er geschickt zu "ruinieren" - schuf dafür aber ein wahres Kunstwerk...

Beans hat ihn voll drauf: den Hundeblick...
Beans hat ihn voll drauf: den Hundeblick...  © reddit/Sreenshot/u/ShamPow20

Letzte Woche kam es zu dem Schnappschuss, mit dem Casey Stachnik auf Reddit einen kleinen viralen Hit landete. Gut 37.000 User sahen sich das Bild bisher an, da es so unfreiwillig komisch geriet.

Zu sehen ist darauf Frauchen Stachnik, die statt eines gewöhnlichen Mundes und einer normalen Nase, eine Hundeschnauze zu haben scheint. Dafür zeichnete natürlich der einjährige Beans verantwortlich, der frech von unten ins Selfie "grätschte".

Doch wie genau war denn das Bild wirklich zustande gekommen? Das verriet die junge Frau jetzt im Gespräch mit "The Dodo":

"Ich beugte mich vor und wollte gerade ein Bild von mir machen, wie ich ihn auf den Kopf küsste und hatte geplant, dass seine riesige und sehr fotogene Schnauze der Mittelpunkt des Fotos sein sollte."

Casey Stachnik handelte schnell

Dieses Selfie ging auf Reddit viral. Ein echter Schnappschuss...
Dieses Selfie ging auf Reddit viral. Ein echter Schnappschuss...

Dann geschah es: "Genau als ich mein Handy angesetzt hatte, küsste ich ihn auf den Kopf und er sah mich genau zur richtigen Zeit an." In dem Moment, als Stachnik das Foto machte, schien Beans' Gesicht mit ihrem zu verschmelzen.

"Ich konnte sehen, wie sich die Lächerlichkeit entfaltete", sagte Stachnik. "Ich musste schnell sein, um es einzufangen, bevor ich anfing zu lachen."

Und so schaffte es Beans den perfekten Selfie-Crash hinzulegen. Dieser Hund ist ein echter Spaßvogel.

So sieht Casey Stachnik aus, wenn ihr kein Hund das Bild ruiniert...
So sieht Casey Stachnik aus, wenn ihr kein Hund das Bild ruiniert...  © reddit/Sreenshot/u/ShamPow20

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0