Als der Besitzer seinen Hund sieht, macht er sofort ein Foto

Mitten (USA) - Als ein Justin Grosjean seine Hündin sieht, zerreißt es ihm fast das Herz!

Hündin Luna kuschelt mit ihrem Herrchen.
Hündin Luna kuschelt mit ihrem Herrchen.  © instagram/lunatheminibully

Um den niedlichen Moment festzuhalten, fotografierte er seine Lola und postete es auf Instagram.

Auf dem Bild sieht man den Vierbeiner in seinem Bettchen liegen. Doch was sofort auffällt, sind die vier Schuhe, die vor seinem Schlafplatz liegen.

Herrchen Justin weiß mittlerweile auch den Grund: "Wenn ich das Haus verlasse, nimmt mein Hund einen meiner Schuhe und legt sich neben ihn (sie kaut aber nie darauf)."

Auch an diesem Wochenende musste die Familie die Fellnase kurz allein lassen: "Meine Frau und die Kinder waren in der Stadt und ich ging für 30 Minuten zum Home Depot." Als er anschließend heim kam, fand er seinen tierischen Freund neben den vielen Schuhen.

"Ich glaube, sie geriet in Panik und dachte, wir wären alle abgehauen", denkt Justin. "Sie ist meine beste Freundin! Ich liebe diesen Hund mehr als ich je ausdrücken kann."

Denn es gab auch nicht immer nur rosige Zeiten für den US-Amerikaner und den Miniatur Bullterrier: "Sie wäre fast an IMHA gestorben, und ich investierte ein Jahr und die meisten meiner Ersparnisse, um sie wieder gesund zu pflegen."

"Ich glaube nicht, dass ich mich jemals wieder mit einem Hund so verbinden würde, wie ich es mit ihr bin." Und ganz offensichtlich liebt Juna ihr Herrchen mindestens genauso sehr, wenn sie seine Schuhe klaut, um wenigstens ein Stück von ihm bei sich zu haben ...

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0