Dieser Hund ist von banalem Gegenstand vollkommen besessen

Netz - Das Internet hat einen neuen Helden: Hund Theo liebt nichts mehr als seinen Futternapf. Sein Herrchen lädt all die Abenteuer, die Theo damit erlebt, auf Instagram hoch.

Ohne Schüssel geht nichts bei dieser Bulldogge.
Ohne Schüssel geht nichts bei dieser Bulldogge.  © Screenshot Instagram bulldog_dad

Theo, eine Bulldogge, hat bereits in Amerika eine große Fangemeinde. Über 51.000 Leute verfolgen seine Aktivitäten auf Instagram. Zu sehen ist dort jedoch eigentlich immer dasselbe: Dogge Theo und sein Futternapf.

Aber ohne den geht nichts! So nimmt er die kleine Blechschüssel überall zum Spielen mit hin. Völlig egal, ob das im Sommer am Pool ist oder zu Weihnachten unter dem Christbaum.

Die Schüssel ist einfach immer am Start: Sogar beim Schlafen liegt sie oft neben oder unter dem großen, weißen Hund.

Theo ist auch der erste am Geschirrspüler, wenn der Futternapf einmal mehr gewaschen wird. Kann aber auch gut möglich sein, dass das Tier gar nicht von dem Küchengerät weg geht, wenn sein Lieblings-Spielzeug darin gereinigt wird.

Der Vierbeiner versucht sogar die Gewinner des Superbowls vorherzusagen. Dafür stellt sein Herrchen zwei Schüsseln mit den Logos der teilnehmenden Mannschaften an eine Wand und der Hund muss eine wählen.

Das Internet feiert die Spiel-Prognosen und alle andere Ereignisse der Dogge auf Instagram und Twitter.

Die Highlights der Schüssel-liebenden Bulldogge

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0