Hund rettet einem Küken das Leben: Es entsteht eine rührende Freundschaft!

Buriram - Diese Tierfreundschaft ist ungewöhnlich und sooo süß! Ein Hund findet ein verwaistes Küken und rettet es vor dem sicheren Tod.

Beste Freunde: Der große Hund und das kleine Küken!
Beste Freunde: Der große Hund und das kleine Küken!

In Thailand hat Hund Judy ihre neue beste Freundin mit nach Hause gebracht: ein offenbar verwaistes Küken.

Beide lernten sich am Sonntagabend kennen, als die Hündin noch einen Spaziergang durch den Ort Buriram machte und dabei das flauschige Wesen aufgabelte.

Judys Besitzer, von dem nur bekannt ist, dass er Nattichar heißt, filmte die beiden, die schnell beste Freunde wurden, wie sie in seiner Garage und später auch noch im Vorgarten zusammen spielen und gemeinsam chillen! Das Video sehr Ihr >>> hier bei Viral Press.

Nattichar: "Ich freue mich für Judy. Meine Hündin ist manchmal einsam, aber sie hat jetzt eine Freundin, die ihr Gesellschaft leistet."

Das Küken wäre gestorben, wenn es den Hund nicht gegeben hätte

Wann und wo die Küken-Waise ihre Familie verloren hat, ist nicht bekannt. Manchmal werden Küken auch von ihrer Mutter verstoßen. Nicht selten werden die kleinen Tiere dann mit dem Schnabel totgehackt. Einsame Küken haben kaum Überlebenschance. Sie sind Herdentiere.

Das kleine Küken aus dieser Geschichte hat nun eine neue Familie gefunden! Schönes Happyend.

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0