Dieser süße Hund hat ein echtes Promi-Geheimnis

Düsseldorf - Früher bellte Kommissar Rex mit einer eigenen TV-Sendung in den Fernseher. Jetzt hat Zwergspitz Zula das Internet als Hunde-Star übernommen. Auch dank seiner prominenten Besitzer.

Zula, Dagi Bees putziger Zwergspitz.
Zula, Dagi Bees putziger Zwergspitz.

Der putzige Zwergspitz gehört den beiden deutschen Influencer-Stars Dagi Bee und ihrem Partner Eugen Kazakov.

Die Beiden via Facebook, Instagram und Twitter mehrere Millionen Follower. Und weil das nicht genügt, bekam der kleine Zwergspitz ebenfalls einen Account bei Instagram. Dort hat der Hund mal eben 1,1 Millionen Hundefans versammelt.

Die sehen regelmäßig Bilder des putzigen Zwergspitz. Der hört übrigens auf den Namen Zula und geht mit Dagi Bee und ihrem Partner durch dick und dünn.

Die kleinen Zweispitze haben eine Lebenserwartung von etwa 12 bis 16 Jahren, sie wiegen etwa 3 Kilogramm und sind meist schwarz, braun, weiß oder grau. Aber auch andere fellige Farbvarianten kommen vor.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0