Hunde lassen ihre Pfoten baumeln: Sehen wir hier das süßeste Tiervideo des Jahres?

Netz - Wer hat den Satz nicht schon mal gehört: Schaffst Du Dir Tiere an, ist es mit dem ruhigen Urlaub vorbei. Dass es auch anders geht, beweisen diese beiden Hunde.

Khan und Kara auf ihrem wilden Ritt in der Hängematte.
Khan und Kara auf ihrem wilden Ritt in der Hängematte.  © Screenshot/instagram/khan.and.kara

Dürfen wir vorstellen, das sind Khan und Kara. Der deutsche Schäferhund und der Golden Retriever sind nicht nur beste Freunde, sondern echte Stars.

Mit ihren Besitzern erleben sie die verrücktesten Dinge und erzählen der Welt anschließend auf Instagram davon, wie toll so ein Hundeleben doch sein kann.

Kleines Beispiel gefällig? Ende Dezember waren sie mit ihren nicht näher bekannten Herrchen auf einem Campingausflug.

Dabei kaperten die beiden Schlingel schnell die Hängematte und machten es sich darin gemütlich.

Doch macht so eine Matte natürlich erst dann richtig Spaß, wenn sie fröhlich hin und her schaukelt. Gesagt getan, los ging die wilde Fahrt.

Wer befürchtet hatte, dass die beiden Vierbeiner dabei Angst bekommen würden, sah sich getäuscht.

Mit glänzenden Augen, weit heraushängender Zunge und baumelnden Pfoten genossen Khan und Kara den Ausflug in die Hängematte. Da sag doch nochmal jemand, dass Urlaub mit Tieren nicht entspannt sein kann.

Titelfoto: Screenshot/instagram/khan.and.kara

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0