Hier wird's heiß! Hunkemöller lässt Herzen von Dessous-Fans höher schlagen

Heiße Dessous gefällig? Die gibt es bald in Gütersloh! (Symbolbild)
Heiße Dessous gefällig? Die gibt es bald in Gütersloh! (Symbolbild)  © 123RF

Gütersloh - Die einen gehen, die anderen kommen: Erst vor rund fünf Jahren eröffnete das Mode-Unternehmen Walbusch an der Berliner Straße 41 in Gütersloh eine Filiale.

Seit Mitte Oktober hat das Geschäft allerdings schon wieder geschlossen. Doch ein Nachmieter steht bereits fest: Der niederländische Unterwäsche-Spezialist "Hunkemöller" wird laut Neue Westfälische voraussichtlich bereits im Dezember seine Ladentüren für Dessous-Fans öffnen.

Auf seiner Homepage sucht das Unternehmen bereits fleißig nach Filialleitern und Verkäufern. Übrigens wird die Gütersloher Filiale nur unweit eines anderen Dessous-Geschäfts sein! Denn erst Anfang September eröffnete "Lascana" wenige Meter von dem Laden an der Berliner Straße entfernt einen Laden.

Für Hunkemöller ist es bereits die dritte Station in Ostwestfalen-Lippe: Ende Oktober wurde im neuen Bielefelder Shopping-Center LOOM eine Hunkemöller-Filiale eröffnet. Auch dafür sind noch Stellen zu haben. Ansonsten ist die Kette in Paderborn und Herford vertreten.

In dem Geschäft war bis vor ein paar Wochen noch eine Filiale von Walbusch.
In dem Geschäft war bis vor ein paar Wochen noch eine Filiale von Walbusch.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0