Wendlers Familie von Hurrikan bedroht, während er in Deutschland Party macht

Michael Wendler (45) mit Tochter Adeline (14) und Frau Claudia (46).
Michael Wendler (45) mit Tochter Adeline (14) und Frau Claudia (46).

Miami - Panik in Florida! Am Wochenende könnte Hurrikan "Irma" den Bundesstaat mit voller Wucht treffen (TAG24 berichtete). Bereits jetzt herrscht Alarmstufe Rot, Hunderttausende Menschen fliehen. Schlager-Sänger Michael Wendler (45) hat nun große Sorgen um seine Familie geäußert.

Denn während der 45-Jährige gerade in Deutschland unterwegs ist, sind Frau Claudia (46) und Tochter Adeline (14) noch in der Villa in Cape Coral, am Golf von Mexiko.

Seit geraumer Zeit residiert Familie Wendler in Florida, hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Dieses wird jedoch nun vom stärksten jemals aufgezeichneten Tropensturm über dem Atlantik bedroht.

Bei Facebook postete der Partysänger nun eine wichtige Botschaft an seine Fans:

"Einer der stärksten Hurricane mit 300 kmh rast auf meine Heimat Florida zu !!! Claudia und meine Tochter Adeline haben Angst und zusammen mit ganz Florida grosse Sorge, dass es noch schlimmer kommt als beim letzten TEXAS HURRICANE !!! In der Nacht zu Sonntag soll der Sturm eintreffen! Bitte betet dass es gut geht ! Drückt die Daumen! Ich bin in Gedanken Tag und Nacht bei meiner Familie!!!!! Und es ist schlimm für mich, dass ich nicht bei ihnen sein kann !!!!" heißt es hier.

Wie soll er so noch gute Stimmung machen in Deutschland? Mehr als an seine Familie denken, kann er gerade nicht. Im Laufe des Freitags wird sich entscheiden, ob Frau und Tochter evakuiert werden müssen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0