Hyundai überschlägt sich auf B6 bei Reichenbach

Reichenbach/OL - Schwerer Unfall am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr auf der B6.

Nachdem sich das Auto überschlagen hatte, blieb es auf der Seite liegen.
Nachdem sich das Auto überschlagen hatte, blieb es auf der Seite liegen.  © Danilo Dittrich

Ein aus Löbau kommender Hyundai war auf der Bundesstraße B6 unterwegs, als er sich in einer Kurve auf einmal mehrfach überschlug.

Laut Aussage eines Polizeisprechers soll die Fahrbahn "winterglatt" gewesen sein. Ob das auch die Unfallursache war, wollte er nicht bestätigen.

Nach ersten Informationen befanden sich im Auto drei Insassen. Alle kamen verletzt ins Krankenhaus.

Sachsen lockert Testpflicht an Schulen und Kitas, Maskenpflicht im Freien fällt
Sachsen Sachsen lockert Testpflicht an Schulen und Kitas, Maskenpflicht im Freien fällt

Die Bundesstraße ist nicht gesperrt, zu Beeinträchtigungen kann es bis zum Abschluss der Bergung noch kommen.

Ermittlungen laufen.

Mehr zum Thema Unfall: