Heiße Aussichten! So dreckig war Tag 8 im Dschungel 6.568
El Camino: Netflix kündigt Film zur legendären Serie Breaking Bad an Neu
Chaos-Brexit rückt näher: Britischer Premier ohne einzigen Vorschlag bei G7-Gipfel Neu
Panik am Strand: Badegäste kriegen plötzlich keine Luft mehr, Polizei völlig ratlos Neu
Karnevalsgrüße im Hochsommer: Welches Promi-Paar hat sich hier verkleidet? Neu
6.568

Heiße Aussichten! So dreckig war Tag 8 im Dschungel

Abwechslung in der Dschungelprüfung! Ausnahmsweise musste an Tag 8 mal nicht Matthias ran.

Melbourne - Wer aus Angst vor einem Tinnitus in den vergangenen Dschungel-Tagen zur Prüfung sicherheitshalber auf stumm geschaltet hat, für den haben wir gute Nachrichten: Matthias durfte an Tag 8 im Camp zurückbleiben.

Für David, Ansgar, Kattia und Jenny ging es an Tag 8 zur Dschungel-Prüfung.
Für David, Ansgar, Kattia und Jenny ging es an Tag 8 zur Dschungel-Prüfung.

Anstelle des Rekordjägers (sieben Prüfungen in Folge) durften diesmal Kattia, David, Ansgar und Jenny um die heiß ersehnten zehn Sterne kämpfen - und diese Dschungel-Prüfung wurde tatsächlich zu einem erbitterten Kampf. (*JA, wirklich!)

Daniel und Sonja laden am Freitag zum "Creek der Sterne". "Wir haben eine wirklich schöne Prüfung für euch. Sie findet direkt an diesem Wasserlauf statt oder wie man in Australien sagt: an einem Creek", erklärt Daniel.

"Wir spielen heute alles oder nichts. Also: Entweder könnt ihr alle zehn Sterne gewinnen oder gar keine", droht Sonja, "Es geht darum, innerhalb von zehn Minuten, die vier großen Sterne auf die dafür vorgesehenen Sternen-Markierungen zu bringen."

Klingt soweit nicht sonderlich anspruchsvoll, aber natürlich ist das längst nicht alles: "Das Problem ist: Sie kleben und sie haften nicht. Ihr müsst sie mit eurem Körper befestigen. Vier Personen, vier Sterne. Ganz wichtig: Wenn ihr nicht bei Ablauf der zehn Minuten, auf den richtigen Positionen, mit eurem richtigen Stern seid, dann habt ihr keinen Stern."

Zehn Sterne fürs Camp - und das ganz ohne Maulthias!

Mit vollem Körpereinsatz erkämpften sie alle zehn Sterne.
Mit vollem Körpereinsatz erkämpften sie alle zehn Sterne.

Hinzu kommen große Windmaschinen, Wasser- und Schleimkanonen, eine Flutwelle und Gymnastikbälle, die die lediglich mit Bikinis und Badehosen bekleideten Kandidaten (*Sorry, Matthias, aber an der Stelle vermissen wir Dein Maiskolben-Etwas von Tag 3 so überhaupt nicht) attackieren.

Und doch, die "Stars" kämpfen wie die Löwen (*hatten ja auch genug Zeit zum Ausruhen). Am Ende trotzen sie allen Hindernissen und erkämpfen sich alle zehn Sterne. Und besonders Ex-Bachelor-Zicke Kattia beweist, dass sie einiges mehr zu bieten hat als - naja, das Offensichtliche.

"Chapeau! Ganz ehrlich: Ihr wart richtig gut, ihr wart alle super", kann sich sogar Daniel ein Lob nicht verkneifen, "Und jetzt schnell rein und erzählt es Matthias, der freut sich bestimmt.

Doch Sterne hin oder her: Wir alle wissen, dass die wahre Challenge noch immer in der Zubereitung des gewonnenen Essens liegt - schließlich birgt diese die ein oder andere Verletzungsgefahr. Und wen sollte es eher treffen, als Camp-Pechvogel Daniele. Nach seinem Kakerlaken-Schock an Tag 7 kippt er sich am Freitag kochendes Wasser über den Bauch.

Nächster Unfall-Schock für Daniele

Kein Tag im Dschungel ohne einen verletzten Daniele. Diesmal: Verbrennung am Bauch.
Kein Tag im Dschungel ohne einen verletzten Daniele. Diesmal: Verbrennung am Bauch.

Im Dschungel-Telefon lässt er die Zuschauer an seinem Schmerz teilhaben. "Aua, aua, fuck, so was habe ich ja noch nie gehabt!", schluchzt er. Und schon kullern dicke Krokodilstränen. Zum Glück verpasst ihm Dr. Bob schnell eine dicke schwarze Bandage - und schon ist alles wieder gut.

Und auch bei Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell will nicht so richtig gute Stimmung aufkommen: Die weint sich nämlich am Freitagabend ganz heimlich die Augen aus.

"Ich mache mir viele Gedanken, was so medial passiert und das belastet mich sehr. Ich wäre froh gewesen, wenn ich an Sandras Stelle gewesen wäre", jammert sie im Dschungel-Telefon. Sie sei in der Vergangenheit in Interviews immer falsch dargestellt worden. Und auch Matthias klagt sie ihr Leid: "Was wäre ich heute gern gegangen. Ich bin hier jetzt auch durch. Keine Kraft mehr. Ich wäre wirklich glücklich, wenn es vorbei wäre hier."

"Willst du einen Aufruf machen, dass du nicht gewählt werden willst? Dann kann es sein, dass sie erst recht anrufen. Das weiß man ja nicht. Ich würde einfach zeigen, wie stark du bist", rät er der verzweifelten Silikon-Begeisterten.

Davon will Tatjana aber nicht sonderlich viel wissen: "Vielleicht bin ich ja morgen dran und gehe heim. Ich hoffe es so sehr!"

Aber zeigen die Zuschauer wirklich Gnade und schicken Tatjana zurück ins Versace-Hotel? Natürlich nicht! An Tag 8 DARF Sydney (*endlich) Sandra (*wer) und Aussteigerin Giuliana aus dem Dschungel folgen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 7 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Will nur noch raus: Schönheitswahn-Witwe Tatjana.
Will nur noch raus: Schönheitswahn-Witwe Tatjana.

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Leipziger Autohaus verkauft Neuwagen mit bis zu 40% Rabatt 3.691 Anzeige
Warum Lewandowski und Paco Alcacer die Meisterschaft entscheiden können! Neu
Kaputte Fliesen, schlechtes Essen, extreme Hitze: Mutter und Kinder erleben Urlaub im Horror-Hotel Neu
Ende August dreht sich in diesem Gebäude alles um Rum! 1.634 Anzeige
Krass: So sieht ein Ex-Fußball-Weltstar zwei Wochen nach seinem Karriereende aus! Neu
"Manchmal nur die zweite Wahl": Sara Kulka spricht über Papa-Qualitäten Neu
Säugling starb an Schädelbruch: Vater bestreitet die Vorwürfe Neu
Tim Mälzer bleibt in Kinderkarussell stecken Neu
Mit diesem Gerät will Sonya Kraus beim Wüsten-Festival die Pissoirs stürmen Neu
Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt: Diese Reaktion bringt sie zum Ausrasten Neu
Berliner Senat plant Entwurf: Quadratmeter soll nur noch acht Euro kosten Neu
Lebensretter bewahren gleich zwei Personen in der Ostsee vorm Ertrinken 2.869
Feuer-Drama: Cadillac geht während der Fahrt in Flammen auf 413
Twitter-Gewitter: Darum war BVB-Star Guerreiro wirklich in Paris 1.694
Promis schwitzen bei Bullenhitze auf dem Fußballplatz! 1.868
Gefährliche "Heimatliebe" bringt Ermittler an ihre Grenzen 1.600
Blitz-Hattrick in sieben Minuten: BVB-"Wunderkind" Moukoko begeistert erneut! 3.013
Tod im Nationalpark: Mann kommt Tiger in die Quere, der Schwein fangen will 2.596
Ehemann setzt seine Frau unter Drogen und sieht fasziniert zu, wie mehrere Männer sie vergewaltigen 53.310
Schwere Verbrennungen! Kind und Mutter bei Fettexplosion verletzt 2.981
Platzverweis! Dieser Trainer sieht als Erster die Gelb-Rote Karte 3.159
Häuser, Kleider, Scooter: Wie nachhaltig ist Teilen wirklich? 121
Model und GNTM-Aussteigerin Vanessa Stanat: Das ist das Verrückteste, was sie jemals tat 4.074
Söder strikt gegen SPD-Forderung nach Vermögenssteuer 367
Ex-Bachelorette Nadine Klein: Knallharte Abrechnung mit der Show! 6.996
Heli und Kleinflugzeug stoßen auf Mallorca zusammen: Sieben Tote, darunter ein Kind 4.468 Update
Kletter-Drama in den Alpen: Deutsche (28) stürzt 100 Meter tief und stirbt 3.411
Junges Paar lässt sich trauen: Fünf Minuten später sind beide tot! 79.553
Lehrerin gibt Schüler verbotene Nachhilfe in Sachen Sexualkunde 14.052
Immer mehr Menschen wollen Sex mit Puppen, doch es könnte eine Todesfalle sein! 3.053
Vertrags-Hammer bei RB Leipzig! Timo Werner verlängert doch 2.262
Schwerer Unfall auf A2: Kleinbus verunglückt, acht Verletzte! 1.038
Tödliches Drama in Hamburg: Kind wird von Bus überrollt 14.628 Update
Schwülwarmes Wetter hat Deutschland im Griff, doch Schauer und Gewitter nahen 6.492
Frau tötet Ehemann mit Messer und erzählt es einer Freundin 3.060
Reiterin wird schwer verletzt unter totem Pferd eingeklemmt 96.310
Wieder Skandal-Fernsehgarten? Andrea Kiewel "im Negligé mit Lockenwicklern" 13.745
"Legende": Coutinho verneigt sich vor Bayerns Alleinunterhalter Lewandowski 980
Tödlicher Unfall: 25-Jähriger rast mit Auto gegen Baum und stirbt 6.167
"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl macht sich nackig für den Amazonas 11.675
Kraftklub-Sänger Felix zieht bei AfD-Regierung Wegzug aus Chemnitz in Betracht 8.714
Neue Regel, altes Leid: Kritik von Ex-Schiri Kinhöfer nach Handspiel-Theater bei Bayern gegen Schalke 1.826
"Du Judensau!" Zweite Attacke gegen CFC-Geschäftsführer Sobotzik! 7.627 Update
Lena Gercke total verliebt, doch der Schatz ist nicht ihr Freund 7.377
Oliver Pocher sorgt für "Lolli-Gate" bei "Grill den Henssler" 9.513
Drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in den Alpen 15.006 Update
Katze bleibt in gekipptem Fenster stecken und beißt zum "Dank" den Retter in die Hand 2.182
Umwelt-Verschmutzung: Wie wir mit unseren Klamotten die Ozeane zerstören 1.988
Auto wird in zwei Teile gerissen: 26-Jähriger stirbt bei Horror-Crash 35.796