Das Wasser stand sechs Meter hoch! Elf Tote nach schlimmsten Überschwemmungen Top Update Fans total geschockt: Deshalb steigt Ferris MC bei Deichkind aus! Neu Nach Tiger-Angriff: Pfleger laut Behörden selbst schuld Neu Autofahrerin stirbt bei Frontalcrash mit Getränkelaster Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 5.494 Anzeige
6.560

Heiße Aussichten! So dreckig war Tag 8 im Dschungel

Abwechslung in der Dschungelprüfung! Ausnahmsweise musste an Tag 8 mal nicht Matthias ran.

Melbourne - Wer aus Angst vor einem Tinnitus in den vergangenen Dschungel-Tagen zur Prüfung sicherheitshalber auf stumm geschaltet hat, für den haben wir gute Nachrichten: Matthias durfte an Tag 8 im Camp zurückbleiben.

Für David, Ansgar, Kattia und Jenny ging es an Tag 8 zur Dschungel-Prüfung.
Für David, Ansgar, Kattia und Jenny ging es an Tag 8 zur Dschungel-Prüfung.

Anstelle des Rekordjägers (sieben Prüfungen in Folge) durften diesmal Kattia, David, Ansgar und Jenny um die heiß ersehnten zehn Sterne kämpfen - und diese Dschungel-Prüfung wurde tatsächlich zu einem erbitterten Kampf. (*JA, wirklich!)

Daniel und Sonja laden am Freitag zum "Creek der Sterne". "Wir haben eine wirklich schöne Prüfung für euch. Sie findet direkt an diesem Wasserlauf statt oder wie man in Australien sagt: an einem Creek", erklärt Daniel.

"Wir spielen heute alles oder nichts. Also: Entweder könnt ihr alle zehn Sterne gewinnen oder gar keine", droht Sonja, "Es geht darum, innerhalb von zehn Minuten, die vier großen Sterne auf die dafür vorgesehenen Sternen-Markierungen zu bringen."

Klingt soweit nicht sonderlich anspruchsvoll, aber natürlich ist das längst nicht alles: "Das Problem ist: Sie kleben und sie haften nicht. Ihr müsst sie mit eurem Körper befestigen. Vier Personen, vier Sterne. Ganz wichtig: Wenn ihr nicht bei Ablauf der zehn Minuten, auf den richtigen Positionen, mit eurem richtigen Stern seid, dann habt ihr keinen Stern."

Zehn Sterne fürs Camp - und das ganz ohne Maulthias!

Mit vollem Körpereinsatz erkämpften sie alle zehn Sterne.
Mit vollem Körpereinsatz erkämpften sie alle zehn Sterne.

Hinzu kommen große Windmaschinen, Wasser- und Schleimkanonen, eine Flutwelle und Gymnastikbälle, die die lediglich mit Bikinis und Badehosen bekleideten Kandidaten (*Sorry, Matthias, aber an der Stelle vermissen wir Dein Maiskolben-Etwas von Tag 3 so überhaupt nicht) attackieren.

Und doch, die "Stars" kämpfen wie die Löwen (*hatten ja auch genug Zeit zum Ausruhen). Am Ende trotzen sie allen Hindernissen und erkämpfen sich alle zehn Sterne. Und besonders Ex-Bachelor-Zicke Kattia beweist, dass sie einiges mehr zu bieten hat als - naja, das Offensichtliche.

"Chapeau! Ganz ehrlich: Ihr wart richtig gut, ihr wart alle super", kann sich sogar Daniel ein Lob nicht verkneifen, "Und jetzt schnell rein und erzählt es Matthias, der freut sich bestimmt.

Doch Sterne hin oder her: Wir alle wissen, dass die wahre Challenge noch immer in der Zubereitung des gewonnenen Essens liegt - schließlich birgt diese die ein oder andere Verletzungsgefahr. Und wen sollte es eher treffen, als Camp-Pechvogel Daniele. Nach seinem Kakerlaken-Schock an Tag 7 kippt er sich am Freitag kochendes Wasser über den Bauch.

Nächster Unfall-Schock für Daniele

Kein Tag im Dschungel ohne einen verletzten Daniele. Diesmal: Verbrennung am Bauch.
Kein Tag im Dschungel ohne einen verletzten Daniele. Diesmal: Verbrennung am Bauch.

Im Dschungel-Telefon lässt er die Zuschauer an seinem Schmerz teilhaben. "Aua, aua, fuck, so was habe ich ja noch nie gehabt!", schluchzt er. Und schon kullern dicke Krokodilstränen. Zum Glück verpasst ihm Dr. Bob schnell eine dicke schwarze Bandage - und schon ist alles wieder gut.

Und auch bei Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell will nicht so richtig gute Stimmung aufkommen: Die weint sich nämlich am Freitagabend ganz heimlich die Augen aus.

"Ich mache mir viele Gedanken, was so medial passiert und das belastet mich sehr. Ich wäre froh gewesen, wenn ich an Sandras Stelle gewesen wäre", jammert sie im Dschungel-Telefon. Sie sei in der Vergangenheit in Interviews immer falsch dargestellt worden. Und auch Matthias klagt sie ihr Leid: "Was wäre ich heute gern gegangen. Ich bin hier jetzt auch durch. Keine Kraft mehr. Ich wäre wirklich glücklich, wenn es vorbei wäre hier."

"Willst du einen Aufruf machen, dass du nicht gewählt werden willst? Dann kann es sein, dass sie erst recht anrufen. Das weiß man ja nicht. Ich würde einfach zeigen, wie stark du bist", rät er der verzweifelten Silikon-Begeisterten.

Davon will Tatjana aber nicht sonderlich viel wissen: "Vielleicht bin ich ja morgen dran und gehe heim. Ich hoffe es so sehr!"

Aber zeigen die Zuschauer wirklich Gnade und schicken Tatjana zurück ins Versace-Hotel? Natürlich nicht! An Tag 8 DARF Sydney (*endlich) Sandra (*wer) und Aussteigerin Giuliana aus dem Dschungel folgen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 7 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Will nur noch raus: Schönheitswahn-Witwe Tatjana.
Will nur noch raus: Schönheitswahn-Witwe Tatjana.

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Hunderte tote Ferkel nach Unfall auf der Autobahn Neu Tram-Fahrer unter Schock: Rentnerin von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt Neu Für kurze Zeit gibt's bei Conrad diesen SAMSUNG-TV für nur 479 Euro 1.485 Anzeige Spaziergänger macht Schock-Fund: Hündin liegt eingesperrt in Zwinger bei ihren toten Geschwistern Neu Mehrere Festnahmen: Schon wieder Einsatz in der Hafenstraße! Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 4.878 Anzeige Bei Polizei oder Schulamt: Antisemitismus an Schulen muss künftig gemeldet werden Neu Betrunkener schlägt Busscheibe ein: Schwangere und Kind verletzt! Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 6.858 Anzeige Udo Lindenberg: Wäre er ohne diesen Mann längst tot? 2.202 Weil er kein Bahnticket kaufen wollte: Mann macht lebensgefährlichen Fehler 1.086 Chemnitzer Haftbefehl bei Twitter geteilt: AfD-Politiker verliert Posten in Abgeordnetenhaus 3.135 Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen Anzeige Portrait: Wer ist Kylian Mbappé, der mit 19 die Fußballwelt aufmischt? 473 BVG rudert zurück: Obdachlose dürfen im Winter in U-Bahnhöfen schlafen 96
Nach Geiselnahme in Köln: Hauptbahnhof wieder offen 649 Update Angriff auf Polizeibeamte in St. Pauli: 42 Streifenwagen im Einsatz! 403 100.000 Opel-Autos betroffen! Kraftfahrt-Bundesamt will Rückruf 850 "Bauer sucht Frau": Diese Prominente ist dabei, doch Narumol meckert 4.227
WhatsApp mit neuer schlechter Nachricht: Kein User wird sich dieser Neuerung entziehen können 4.485 Teenie (15) in U-Bahn die Nase gebrochen! Zeugen überführen Brutalos 623 Selbst verschuldeter Unfall endet für den Beifahrer tödlich 553 Nach Affären-Gerüchten: Jetzt steht Philipp Stehler zu seiner neuen Liebe! 2.412 Freier tickt aus und will Bordell abfackeln: Das steckt dahinter 973 Wilsberg-Fans sind gespannt: TV-Detektiv ermittelt zum ersten Mal in der Stadt, die es nicht gibt 898 Beihilfe zum Mord in 256 Fällen: Jetzt wird Mounir el Motassadeq abgeschoben! 2.413 Schwangere Meghan: Bringt sie mit dieser Reise ihr Baby in Gefahr? 1.236 Olivia Jones' Vorschlag: Dahin sollte Micaela Schäfers dritte Brust! 1.704 Zu viel PS: Autofahrer verunglückt beim Überholen tödlich 226 "Wenn mich ein Neger anhustet": AfD will Wolfgang Gedeon loswerden 1.955 Vor drei Tagen getürmt: Wo ist der mutmaßliche Straftäter von Gerbstedt? 427 AfD gibt Chemnitz Schuld am Wahlergebnis in Bayern 4.867 Ließ ein Mann seine 17-jährige Freundin von einem Kumpel vergewaltigen? 4.027 Räuber-Trio tritt und schlägt Obdachlosen! Zwei Täter sind erst 14 und 15 1.359 Doppel-Olympiasiegerin Dahlmeier zu schwach: Lange Biathlon-Pause 4.048 BVB wollte ihn: Darum hat sich Dilrosun für Hertha entschieden 1.008 Mann seit August spurlos verschwunden: Wer weiß, wo Frank Z. steckt? 1.244 Wegen Kriminalität: Deutschlands Hochstapler Nummer 1 Gert Postel sagt Tschüss 2.930 Propeller-Flugzeug zerfetzt Mutter und zwei Kinder, doch der Pilot schweigt 16.732 20 Jahre mit derselben Frau verheiratet: Lauterbach und Ochsenknecht 1.049 Teure Schnappschüsse! Polizei erwischt fast 1000 Raser in nur vier Stunden 235 Brenzlige Lage: Modernisierung der Berliner Feuerwehr dauert Jahre! 118 Nach Natobi-Trennung: "Love Island"-Beauty Sabi gibt Tobi den Laufpass 3.471 Nach Lungen-OP bei Niki Lauda: Neues Update über Gesundheitszustand 2.520 Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof könnte Terror-Hintergrund haben 22.065 Update Nach Messerangriff in Ravensburg: Mahnwache abgesagt! 3.098 Motorradtour bei schönem Wetter endet für viele Biker mit dem Tod 2.967 Razzia bei Opel wegen Diesel-Fahrzeugen 1.097 Schicksalsspiel? Löw braucht gegen Frankreich dringend ein Erfolgserlebnis! 1.366 Berufswechsel? Wird der Grüne Boris Palmer der neue Jan Böhmermann? 795