Dschungelcamp: Jürgen Milski beschimpft Elena Miras als "Alte aus der Gosse!"

Köln - Promi Jürgen Milski (56) teilt mächtig gegen die RTL-"Dschungelcamp"-Teilnehmer aus. Im Fokus steht dabei eigentlich Elena Miras (27), die Jürgen Milski hart fluchen lässt.

Der Sänger Jürgen Milski (56).
Der Sänger Jürgen Milski (56).  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"Was sind das Bitteschön für Muschis in diesem Camp?? Lassen sich von dieser Alten die aus irgend einer Gosse kommt auf der Nase Rum tanzen?!?!" so Jürgen Milski, der selbst mal beim Dschungelcamp dabei war.

Die "Muschis", damit meint Jürgen Milski all die anderen IBES-Teilnehmer, die sich von "dieser Alten", also Elena Miras, unterbuttern lassen.

Die hatte am Mittwoch etliche Dschungelcamp-Teilnehmer angemotzt.

Darunter auch Ex-Boxer Sven Ottke. "Prinzessin, ich dreh' durch! Sie ist so eine Diva! Was glaubt sie, wer sie ist! Unvorstellbar", hatte sich der sonst gelassene Ex-Boxer Sven Ottke am Ende selbst in Rage gebracht.

Dabei Mecker-Miras zuvor ausgeteilt, meinte unter anderem: "Alter Opa, will mir was sagen. Der könnte mein Vater sein. Was denkt er, wer er ist!"

Bei RTL plauderte Jürgen Milski tatsächlich genervt über Elena: "Dann sehe ich Elena, die ich locker auf den Mond schießen könnte."

Bereits an Tag 12 der heiteren Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", hatte Elena Miras gegen Ex-Boxer Sven Ottke verbale Haue verteilt. Der schlug nicht zurück, sondern ging nur in Deckung.

Jürgen Milski dazu: "Mir geht die einfach nur auf den Geist. Sie versprüht im Lager ganz viel schlechte Laune."

Jürgen Milski teilte nicht nur gegen Elena Miras aus, sondern gegen alle Dschungelcamp-Teilnehmer.
Jürgen Milski teilte nicht nur gegen Elena Miras aus, sondern gegen alle Dschungelcamp-Teilnehmer.  © gre

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0