In der Elbe gefundene Leiche ist vermisster Liam Top Update Hilferuf über Twitter: Feuerwehr muss Grünen-Politiker aus Zug-Klo befreien Top Bauarbeiter finden menschliche Knochen in Schacht Neu Ehrenmann Hector bleibt beim FC: Neuer Vertrag bis 2023 Neu
4.587

Dschungel-Ekel & Lügen! Sie wissen zwar, was sie tun, aber nicht warum...

Tag 13 im Dschungelcamp bei RTL: Ein Mega-Promi-TV-Star musste raus...

Melbourne - Es ist einfach nur wahnsinnig traurig: Messer-Tina sitzt seit Tagen auf gepackten Koffern. Der dürre Daniele und der unsagbare Matthias müssen ins Ekel-Dunkel. Ein Regelverstoß führt erneut zu Zigaretten-Verlust. Die Mädels träumen von Liebes-Kochgeschirr, und eine GANZ besonders unbekannte Person musste das Camp verlassen...

Schrei-Matthias und Aufstampf-Daniele treffen auf Getier. Matthias zum 8. Mal, der dünne Daniele zum 5. Mal: "Dumm gucken leicht gemacht beim RTL".
Schrei-Matthias und Aufstampf-Daniele treffen auf Getier. Matthias zum 8. Mal, der dünne Daniele zum 5. Mal: "Dumm gucken leicht gemacht beim RTL".

Es wäre so leicht: Einfach "Ich bin ein Star, ich will hier raus" rufen und ZACK, die Bohne, ginge es ab ins Luxus-Hotel... Dahin, wo ein Star eben hingehört! Aber dazu müsste man eben ein Star sein! Die Dschungelcrew hat sich diesbezüglich in diesem Jahr einige Fehlgriffe geleistet. Der Unterhaltungs- und Bildungswert "beim RTL" ist - sagen wir - begrenzt.

Nachdem die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, die selbsternannte Unterhaltungs-Expertin seit 1989 (!) Natascha O., an Tag 12 vom Publikum wegen "Langeweile" ins Hotel geschickt wurde (TAG24 berichtete), versucht RTL erneut, das Publikum mit Promi-Ekel-Bildern, Ratten, Schlammkrabben, Maden und flattrigen Federn zu ködern. Ja, auch mit Kakerlaken. (*wer hätte das gedacht?) Übrigens, liebes RTL, dieses Jahr gibt es relativ wenig Sperma... (*nur mal so als Tipp für Tag 14)

Die kreischendsten Männer der Staffel müssen an Tag 13 im Tunnel ran: der heiratswillige mehrfachverlobte Schrei-Matthias und der (immer noch) nikotinlose Aufstampf-Daniele treffen auf Getier im Dunkel (*schnarch).

Neues scheint "dem RTL" nicht mehr einzufallen. Also hören und sehen wir, wie die beiden MEGA-TOP-PROMI-STARS aufschreien, sich winden, ekeln, lecken und "federnd" am Ende des Getier-Gedöns-Parcours in die Augen der Moderatoren blicken.

Sängerchen Daniele fasst das Desaster zusammen: "Null Sterne!" Zu Tode betrübt ziehen beide Verlierer beschmutzt von dannen (*all der Ekel umsonst, schön).

Tina York, die Polka-Sängerin, will nicht mehr, aber sie muss bleiben...

Pony-Tina hat ihre Wasserschuhe zum Trocknen ans Lagerfeuer gestellt (li.). Als sie fühlen will, ob die Schuhe schon trocken sind, verbrennt sie sich an den heißen Stiefeln.
Pony-Tina hat ihre Wasserschuhe zum Trocknen ans Lagerfeuer gestellt (li.). Als sie fühlen will, ob die Schuhe schon trocken sind, verbrennt sie sich an den heißen Stiefeln.

Unsere "Augen-auf-Tina", die Sängerin mit der 30-jährigen Gesangspause, ist noch immer nicht erlöst. Früh am Morgen packt sie erneut ihre Sachen.

Daniele meint: "Ich glaube, du gehst heute noch nicht." Aber die seit Tag 12 Messer-schwingende Tina macht sich gedanklich schon auf die Socken: "Doch, ich packe schon." (*wieder umsonst...) Trotz offener, wachsamer Augen verbrennt sich Tina in der Nähe des Lagerfeuers: "Autsch, Heimatland. Oh, tat das weh…" Ihre linke Hand nimmt Schaden! Matthias' wenig tröstender Kommentar: "Ach, Tina: Das Leben ist kein Ponyhof."

Apropos Pony, wir erinnern zu gern an Tag 12, als sie mit einem Messer bewaffnet ihren Pony geradeschnitt... (TAG24 berichtete).

Tina bettelt: "Es muss sein heute, ich kann nicht mehr. Bitte, bitte, bitte: Ich kann nicht mehr!" Ob Tinas Stoßgebet erhört wird? (NEIN, die FAN-LIEBE ist allzu groß) "Liebes Herrgöttle, lass‘ es damit ein Ende haben." Denn sie wundert sich, dass das Publikum sie noch immer sehen will.

"Ich finde es auf der einen Seite ganz hinreißend, dass die Zuschauer zu mir stehen, und auf der anderen Seite denke ich, die hören mir nicht zu." (*absichtlich, liebe Tina!)

Alles Liebes-Lügen im Camp?

Polka-Tina, Schwester Jenny und Nicht-Single Kattia reden und reden ... Thema? Männer und Kochgeschirr ("Deckel und ein passender Topf")!
Polka-Tina, Schwester Jenny und Nicht-Single Kattia reden und reden ... Thema? Männer und Kochgeschirr ("Deckel und ein passender Topf")!

In Liebesdingen nehmen es die "RTL-Super-Stars" bekanntlich nicht genau (*schlimm). Kattia behauptet noch immer, sie sei Single, obwohl sie seit Monaten mit einem begnadeten, (*"Merkels Hoffnungsträger Patrick Weilbach") CDU-Politiker (*aus dem Landkreis Kassel!!!) liiert sei (TAG24 berichtete). "Ja, ich bin Single!", bekräftet sie. (*wer lügt denn nun?)

Auch die selbsternannte "Schwuppe" Matthias freut sich proforma über den per Brief gelandeten Heiratsantrag seines Verlobten Hubertus. Auf VOX laufen bereits Vorbereitungen für eine solche Sendung. Ganz neu scheint der Hochzeitswunsch des Mehrfach-Verlobten also nicht zu sein!

Der rausgewählten Natascha O. fielen übrigens fast die Promi-Augen raus, als sie von diesem Geflunker erfuhr! (*ja, ja - die zwei Gesichter der MEGA-Stars...)

Einzig Jenny, die Schwester einer WIRKLICH Berühmten, wirkt ehrlich: Als Tina ihr den Single ANGSTGAR als Gatten vorschlug ("Jenny, Ansgar ist doch auch Single. Mach dich mal an Ansgar ran"), sagt Jenny direkt: "Der ist doch zu alt für mich!" (*logo, 48 ist URALT) Jenny weiter: "Nein! Bitte, sage das nicht mit Ansgar. Nein, um Gottes willen!" Aber jeder Topf findet bekanntlich einmal den passenden Deckel, oder? Jenny hat es nicht so mit Geschirr: "Und was ist, wenn ich ein Wok bin?"

Wen hat es denn nun getroffen am 13. Tag? Kattia, die Liebeslügnerin, sind wir los (*kein Verlust!). Was für ein nettes Publikum doch "beim RTL" anruft... Und wer war es VIELLEICHT? Der nagelkauende Daniele...

Krawall-Kattia (BERÜHMT durch den BACHELOR) meint noch immer, sie sei Single. War das Grund, dass sie rausflog?
Krawall-Kattia (BERÜHMT durch den BACHELOR) meint noch immer, sie sei Single. War das Grund, dass sie rausflog?
Zehn Minuten hat Entzugs-Daniele Zeit, um sechs Sterne zu holen. Er muss im Dunkeln durch einen Tunnel kriechen. Matthias übrigens im Hellen... Aber es hat nicht gereicht. NULL Sterne.
Zehn Minuten hat Entzugs-Daniele Zeit, um sechs Sterne zu holen. Er muss im Dunkeln durch einen Tunnel kriechen. Matthias übrigens im Hellen... Aber es hat nicht gereicht. NULL Sterne.

Diese "MEGA-RTL-STARS" sind noch im Dschungelcamp:

Camp-Schönheit Bachelorette-"Sieger" David Friedrich.
Camp-Schönheit Bachelorette-"Sieger" David Friedrich.
Die Schwester einer WIRKLICH Berühmten (wer? Jenny Frankhauser, Tochter von Iris Klein, der Mutter der berühmten Katzenberger).
Die Schwester einer WIRKLICH Berühmten (wer? Jenny Frankhauser, Tochter von Iris Klein, der Mutter der berühmten Katzenberger).
Polka-Tina York schneidet sich weiterhin mit einem Messer ihren Pony.
Polka-Tina York schneidet sich weiterhin mit einem Messer ihren Pony.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
DSDS-Sängerchen Daniele.
DSDS-Sängerchen Daniele.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 12 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

"Eklig und voller Pickel": GNTM-Klaudia schießt gegen Hater im Netz zurück Neu Hat ein Jäger den Gift-Tod von mehreren Greifvögeln auf dem Gewissen? Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.952 Anzeige Hellas-Wochen gehen weiter: HSV setzt auf altes Erfolgsgeheimnis Neu Zeugen alarmieren die Polizei: Traktor mit 6 km/h auf Autobahn unterwegs Neu
Staus und Behinderungen auf A2: Darum stockt der Verkehr Neu Irre Verschwörungs-Theorie: Heute geht die Welt unter! Neu
Schlimmer Verdacht: 26-Jähriger sticht Freundin nieder und lässt sie am Straßenrand liegen Neu Unglaublich, wie hier dreiste Verkehrssünder bestraft werden Neu Ghetto-Veganer! Attila Hildmann schockt mit krasser Vergangenheit Neu "Young Sheldon" zu Gast bei "Late Night Berlin" Neu Cartoonist bezeichnet Teilnehmer von Chico-Mahnwache als Idioten Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 12.041 Anzeige 18-jähriger Asylbewerber sticht auf Security-Mann ein Neu Hochzeitsgast schießt mit Waffe aus dem Auto Neu Unfassbar! Gaffer blockieren während Großbrand S-Bahngleise Neu Hubschrauber, Raketenwerfer & Co.: So rüstet die Bundeswehr auf Neu Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 29.970 Anzeige Seltenes Tigersterben macht Nationalpark-Mitarbeiter ratlos Neu Todessturz: 38-Jähriger nach Unfall mit E-Bike gestorben Neu Frau lässt Reservierung verfallen: Das Restaurant reagiert abartig Neu Jähes Ende einer Reise: Flugzeug muss wegen technischen Defekts notlanden Neu Horrorfund! Junge (16) liegt tot im Hinterhof Neu Mutmaßlicher Paris-Attentäter wegen Schüssen auf Polizisten verurteilt Neu Polizei lässt Leiche aufdecken: Unglaublich, was sie mit dem Finger des Toten machen Neu Einbürgerungen auf Rekordhoch: Größter Anstieg bei türkischen Staatsangehörigen Neu Bereits 41 Urteile gegen G20-Randalierer gefällt Neu Mann steckt nach Unfall über 12 Stunden im Auto fest 1.338 Tierischer Rekord! An der Ostsee tummeln sich so viele Kegelrobben wie seit 100 Jahren nicht mehr 426 Transporter mit radioaktivem Material in Unfall verwickelt 1.383 Update Frau kann nicht glauben, was da auf ihrer Würstchen-Packung steht 5.765 Es geht los! Herzogin Kate liegt mit drittem Kind in den Wehen 3.571 Hat ihr Freund sie umgebracht? 27-Jährige im Erzgebirge tot aufgefunden 13.303 Update Was ist da los? "Ehrlich Brothers"-Chris macht sein eigenes Ding 1.772 Betrunkener überrollt fünf Hühner auf Weide 1.584 Krass: 628 Hundewelpen illegal nach Deutschland transportiert 908 Als Isabell Horn das sieht, ist sie "komplett aus dem Häuschen" 1.115 Europameister im Brauen: Deutschland feiert Tag des Bieres 485 Politiker (71) hält sich Stripperin monatelang als Sex-Sklavin 4.945 Schrecklicher Fund in der Elbe: Ist der vermisste Liam tot? 4.640 Im Darknet: Berliner Zoll-Ermittler nehmen Drogenring hoch 179 Flüchtling randaliert in Kirche: War es ein Anschlag? 4.203 Update Dutzende Opfer befürchtet! Bus mit Touristen stürzt von Brücke 2.894 Video-Skandal bei Starbucks! Versteckte Kamera auf der Toilette entdeckt 1.183 Neue Bilder der Wolfs-Mischlinge aufgetaucht, jetzt wird die Ministerin bedroht 5.145 Linksabbieger übersieht Gegenverkehr: Schwangere schwer verletzt 3.144 Es geht um Milliarden! Zulieferer Prevent will VW verklagen 1.586 Fans meckern über Daniela Katzenbergers Gesicht: So köstlich reagiert die Blondine 2.135 Horror-Crash! Jaguar rast gegen Haus, Fahrer stirbt in den Trümmern 2.272 Abschiebung von Syrer endet in Straßenschlacht 13.538 Update Frau wird beim Frühstück plötzlich von diesem Monster überrascht 3.484