Im Halbfinale wartet Norwegen: Deutschland gelingt perfekte Hauptrunde Top Bittere Tränen nach dem Bachelor-Kuss: Geht Jennifer damit zu weit? Top Mit diesem geheimen Code bekommt Ihr dieses Smartphone für nur 77 Euro! 6.932 Anzeige Koma-Patientin bringt Baby zur Welt: Pfleger festgenommen Top MediaMarkt Landau lädt bis zum 5. Februar zum Wahnsinns-Schnell-Verkauf Anzeige
4.602

Dschungel-Ekel & Lügen! Sie wissen zwar, was sie tun, aber nicht warum...

Tag 13 im Dschungelcamp bei RTL: Ein Mega-Promi-TV-Star musste raus...

Melbourne - Es ist einfach nur wahnsinnig traurig: Messer-Tina sitzt seit Tagen auf gepackten Koffern. Der dürre Daniele und der unsagbare Matthias müssen ins Ekel-Dunkel. Ein Regelverstoß führt erneut zu Zigaretten-Verlust. Die Mädels träumen von Liebes-Kochgeschirr, und eine GANZ besonders unbekannte Person musste das Camp verlassen...

Schrei-Matthias und Aufstampf-Daniele treffen auf Getier. Matthias zum 8. Mal, der dünne Daniele zum 5. Mal: "Dumm gucken leicht gemacht beim RTL".
Schrei-Matthias und Aufstampf-Daniele treffen auf Getier. Matthias zum 8. Mal, der dünne Daniele zum 5. Mal: "Dumm gucken leicht gemacht beim RTL".

Es wäre so leicht: Einfach "Ich bin ein Star, ich will hier raus" rufen und ZACK, die Bohne, ginge es ab ins Luxus-Hotel... Dahin, wo ein Star eben hingehört! Aber dazu müsste man eben ein Star sein! Die Dschungelcrew hat sich diesbezüglich in diesem Jahr einige Fehlgriffe geleistet. Der Unterhaltungs- und Bildungswert "beim RTL" ist - sagen wir - begrenzt.

Nachdem die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, die selbsternannte Unterhaltungs-Expertin seit 1989 (!) Natascha O., an Tag 12 vom Publikum wegen "Langeweile" ins Hotel geschickt wurde (TAG24 berichtete), versucht RTL erneut, das Publikum mit Promi-Ekel-Bildern, Ratten, Schlammkrabben, Maden und flattrigen Federn zu ködern. Ja, auch mit Kakerlaken. (*wer hätte das gedacht?) Übrigens, liebes RTL, dieses Jahr gibt es relativ wenig Sperma... (*nur mal so als Tipp für Tag 14)

Die kreischendsten Männer der Staffel müssen an Tag 13 im Tunnel ran: der heiratswillige mehrfachverlobte Schrei-Matthias und der (immer noch) nikotinlose Aufstampf-Daniele treffen auf Getier im Dunkel (*schnarch).

Neues scheint "dem RTL" nicht mehr einzufallen. Also hören und sehen wir, wie die beiden MEGA-TOP-PROMI-STARS aufschreien, sich winden, ekeln, lecken und "federnd" am Ende des Getier-Gedöns-Parcours in die Augen der Moderatoren blicken.

Sängerchen Daniele fasst das Desaster zusammen: "Null Sterne!" Zu Tode betrübt ziehen beide Verlierer beschmutzt von dannen (*all der Ekel umsonst, schön).

Tina York, die Polka-Sängerin, will nicht mehr, aber sie muss bleiben...

Pony-Tina hat ihre Wasserschuhe zum Trocknen ans Lagerfeuer gestellt (li.). Als sie fühlen will, ob die Schuhe schon trocken sind, verbrennt sie sich an den heißen Stiefeln.
Pony-Tina hat ihre Wasserschuhe zum Trocknen ans Lagerfeuer gestellt (li.). Als sie fühlen will, ob die Schuhe schon trocken sind, verbrennt sie sich an den heißen Stiefeln.

Unsere "Augen-auf-Tina", die Sängerin mit der 30-jährigen Gesangspause, ist noch immer nicht erlöst. Früh am Morgen packt sie erneut ihre Sachen.

Daniele meint: "Ich glaube, du gehst heute noch nicht." Aber die seit Tag 12 Messer-schwingende Tina macht sich gedanklich schon auf die Socken: "Doch, ich packe schon." (*wieder umsonst...) Trotz offener, wachsamer Augen verbrennt sich Tina in der Nähe des Lagerfeuers: "Autsch, Heimatland. Oh, tat das weh…" Ihre linke Hand nimmt Schaden! Matthias' wenig tröstender Kommentar: "Ach, Tina: Das Leben ist kein Ponyhof."

Apropos Pony, wir erinnern zu gern an Tag 12, als sie mit einem Messer bewaffnet ihren Pony geradeschnitt... (TAG24 berichtete).

Tina bettelt: "Es muss sein heute, ich kann nicht mehr. Bitte, bitte, bitte: Ich kann nicht mehr!" Ob Tinas Stoßgebet erhört wird? (NEIN, die FAN-LIEBE ist allzu groß) "Liebes Herrgöttle, lass‘ es damit ein Ende haben." Denn sie wundert sich, dass das Publikum sie noch immer sehen will.

"Ich finde es auf der einen Seite ganz hinreißend, dass die Zuschauer zu mir stehen, und auf der anderen Seite denke ich, die hören mir nicht zu." (*absichtlich, liebe Tina!)

Alles Liebes-Lügen im Camp?

Polka-Tina, Schwester Jenny und Nicht-Single Kattia reden und reden ... Thema? Männer und Kochgeschirr ("Deckel und ein passender Topf")!
Polka-Tina, Schwester Jenny und Nicht-Single Kattia reden und reden ... Thema? Männer und Kochgeschirr ("Deckel und ein passender Topf")!

In Liebesdingen nehmen es die "RTL-Super-Stars" bekanntlich nicht genau (*schlimm). Kattia behauptet noch immer, sie sei Single, obwohl sie seit Monaten mit einem begnadeten, (*"Merkels Hoffnungsträger Patrick Weilbach") CDU-Politiker (*aus dem Landkreis Kassel!!!) liiert sei (TAG24 berichtete). "Ja, ich bin Single!", bekräftet sie. (*wer lügt denn nun?)

Auch die selbsternannte "Schwuppe" Matthias freut sich proforma über den per Brief gelandeten Heiratsantrag seines Verlobten Hubertus. Auf VOX laufen bereits Vorbereitungen für eine solche Sendung. Ganz neu scheint der Hochzeitswunsch des Mehrfach-Verlobten also nicht zu sein!

Der rausgewählten Natascha O. fielen übrigens fast die Promi-Augen raus, als sie von diesem Geflunker erfuhr! (*ja, ja - die zwei Gesichter der MEGA-Stars...)

Einzig Jenny, die Schwester einer WIRKLICH Berühmten, wirkt ehrlich: Als Tina ihr den Single ANGSTGAR als Gatten vorschlug ("Jenny, Ansgar ist doch auch Single. Mach dich mal an Ansgar ran"), sagt Jenny direkt: "Der ist doch zu alt für mich!" (*logo, 48 ist URALT) Jenny weiter: "Nein! Bitte, sage das nicht mit Ansgar. Nein, um Gottes willen!" Aber jeder Topf findet bekanntlich einmal den passenden Deckel, oder? Jenny hat es nicht so mit Geschirr: "Und was ist, wenn ich ein Wok bin?"

Wen hat es denn nun getroffen am 13. Tag? Kattia, die Liebeslügnerin, sind wir los (*kein Verlust!). Was für ein nettes Publikum doch "beim RTL" anruft... Und wer war es VIELLEICHT? Der nagelkauende Daniele...

Krawall-Kattia (BERÜHMT durch den BACHELOR) meint noch immer, sie sei Single. War das Grund, dass sie rausflog?
Krawall-Kattia (BERÜHMT durch den BACHELOR) meint noch immer, sie sei Single. War das Grund, dass sie rausflog?
Zehn Minuten hat Entzugs-Daniele Zeit, um sechs Sterne zu holen. Er muss im Dunkeln durch einen Tunnel kriechen. Matthias übrigens im Hellen... Aber es hat nicht gereicht. NULL Sterne.
Zehn Minuten hat Entzugs-Daniele Zeit, um sechs Sterne zu holen. Er muss im Dunkeln durch einen Tunnel kriechen. Matthias übrigens im Hellen... Aber es hat nicht gereicht. NULL Sterne.

Diese "MEGA-RTL-STARS" sind noch im Dschungelcamp:

Camp-Schönheit Bachelorette-"Sieger" David Friedrich.
Camp-Schönheit Bachelorette-"Sieger" David Friedrich.
Die Schwester einer WIRKLICH Berühmten (wer? Jenny Frankhauser, Tochter von Iris Klein, der Mutter der berühmten Katzenberger).
Die Schwester einer WIRKLICH Berühmten (wer? Jenny Frankhauser, Tochter von Iris Klein, der Mutter der berühmten Katzenberger).
Polka-Tina York schneidet sich weiterhin mit einem Messer ihren Pony.
Polka-Tina York schneidet sich weiterhin mit einem Messer ihren Pony.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
Meckermann, Kajal-Fan und Doku-TV-Freak Matthias Mangiapane nervt uns weiter.
DSDS-Sängerchen Daniele.
DSDS-Sängerchen Daniele.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 12 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Sorge um Sibylle Rauch! Ex-Dschungelcamperin braucht seelische Betreuung Top Yotta muss wieder hinter Gitter! 4.212 Bei MediaMarkt bekommt Ihr diese Maschine 62% günstiger! Anzeige Hertha BSC verlängert wohl mit Trainer Dardai 106 Nach Rolex-Wette: Herthas Duda spendet an seine Geburtsstadt! 135 Du hast keinen Bock auf Dschungel? Dann haben wir einen Vorschlag! 15.451 Anzeige Große Sorge um Céline Dion! Sängerin völlig abgemagert bei Fashion Week 3.686 Muss Unions Abwehrchef Friedrich im Sommer zurück nach Augsburg? 244 Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 4.145 Anzeige Berliner Erzieherin hat Sex mit 13-Jährigem: Knast! 5.076 Geh- und sehbehinderte Frau (87) überfallen und misshandelt 2.280 Unglaubliche Fahrt: Auto säuft vor den Augen der Fahrerin in Berliner Kanal ab! 1.490 Alles muss raus: Großer Technik-Abverkauf im MediaMarkt Lippstadt Anzeige Für 75 Millionen Euro: Barcelona angelt sich Ajax-Star de Jong 362 Verfassungsschutz beobachtet AfD-"Flügel" und Junge Alternative 28 Heimflug im Privatjet: Geldstrafe für Frauke Petry nach Russland-Reise 5.298 Jubel bei den Fans: Witzige Sex-Bloggerin geht auf große Tour! 2.382 Fahrer stirbt bei Unfall mit Bier-Lkw auf A13 2.092 Ex-Angestellte beklagt fehlende Menschlichkeit beim Jobcenter 3.593
AWZ-Star André Dietz zieht blank: Diese Botschaft hat das Bild 818 "Wie Michael Myers": So hart lästert Melanie Müller über Dschungel-Kandidaten ab 2.187
Mordfall Susanna: Anklage gegen Ali Bashar erhoben 1.406 Update Tausende Militär-Fahrzeuge rollen quer durch Deutschland 5.755 Razzia in Flüchtlingsunterkunft! 400 Polizisten im Einsatz 3.452 "40 Prozent Mund": Mit diesem Auftritt überrascht Tattoo-Toni den Pop-Titan 864 Keine Robe für die Grammys wegen Kleidergröße 38? Designer finden Bebe Rexha zu dick 1.912 Reis-Diät im Dschungel: Wie viel hat Leila Lowfire abgespeckt? 3.710 Suche nach Leiche von Katrin Konert: Polizei setzt auf anonymen Tippgeber 2.148 Männer fahren mit Hai durch die Gegend und wollen ihn anschließend essen 1.788 "Dann kotz ich im Strahl": Endlich gibt es den ersten Kuss für den Bachelor 2.323 Tiertransporter kippt um: Mehrere Schweine sterben 1.561 Nix los ohne Enox! Spürhund ist Super-Schnüffler bei der Polizei 63 Teuerste Mieterstädte Deutschlands: Berlin in Top 10! 994 Nie wieder Jo-Jo-Effekt: Sophia Thiel verrät ihr Geheimnis 1.704 Grausamer Anblick: Massengrab mit Wildpferden entdeckt 2.806 Model strippt aus Protest an Tankstelle: Jetzt wird sie mit dem Tod bedroht 2.573 Wayne Rooney so betrunken, dass er seine Telefonnummer vergessen hat 959 Erneute Playboy-Anfrage: Barbara Schöneberger "denkt ernsthaft darüber nach" 1.279 Tochter missbraucht: Vater muss für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis 145 Entlaufener Wolf gesichtet! Was passiert jetzt? 1.580 Zirkusmitglied angeschossen: Polizei durchkämmt Winterquartier 1.959 Update Nach religiösem Fest: Boot kentert, mindestens 14 Menschen ertrinken 617 Flüchtling entführte UN-Mitarbeiter: So lange muss er ins Gefängnis! 982 Zugunglück mit 50 Verletzten: Geldstrafen für Fahrdienst-Leiterinnen 1.474 Handball-WM: Emotionale Botschaft! Verletzter Martin Strobel meldet sich aus Krankenhaus 3.145 Autofahrer geraten in Streit, plötzlich zieht einer eine Waffe 856 Schonungslos offenes Kanzler-Interview: Angela Merkel kann Wut und Frust vieler Ostdeutscher verstehen 3.676 Gruppen-Vergewaltigung in Velbert: 15-Jähriger muss in den Knast 2.074 Gerichtsvollzieher rettet mehr als 160 Tiere aus Wohnung 2.414 Frau Waffe ins Gesicht gedrückt und in Schritt gepackt: Polizei fahndet nach Sexualtäter 3.537 Flughafen Frankfurt: Syrischer Flüchtling droht, sich in Flugzeug umzubringen 3.796