Kader Loth heiratet und denkt schon an die Scheidung

Kader Loth (44) und ihr Langzeitfreund und Chef Ismet Atli.
Kader Loth (44) und ihr Langzeitfreund und Chef Ismet Atli.  © Imago

Berlin - Dieses Mal soll alles perfekt werden. Ein weißes Kleid und richtig viel Protz! Realitystar und Dschungel-Veteranin Kader Loth hat große Pläne für den Sommer! Statt sich in eine Schlangengrube zu legen, will sie vor den Traualtar treten.

Dabei ist die 44-Jährige erst frisch geschieden! Lasst uns kurz einen kleinen Exkurs in Kaders Beziehungskiste machen...

Bereits mit 17 heiratete die Schlangen-Phobikerin in der Türkei einen 40-jährigen Kanadier, dessen Namen sie bis heute trägt - auch weil sie erst im April 2016 die Scheidung einreichte.

Name bleibt aber bestehen, Wiedererkennungswert und so. Mit Kader Onput könnte man ja auch eher schlecht etwas anfangen, denn bevor sie plötzlich von der Auswechselbank in den Dschungel geholt wurde, hatten wir sie schon fast vergessen.

Hinter der Kamera gab es dann mal Schauspieler Sven Martinek und letztendlich Unternehmer Ismet Atli, mit dem sie bis auf eine kurze Pause quasi schon sei 2008 zusammen ist. Jetzt wird Ernst gemacht.

Kaum aus dem Dschungel zurück, schmieden die Stars schon große Plane.
Kaum aus dem Dschungel zurück, schmieden die Stars schon große Plane.  © Imago

„Unsere Hochzeit ist der nächste Plan“, so die gebürtige Türkin zu Bunte.de. Aber eher der übernächste Plan - denn erstmal gilt es: Zunehmen!

Das It-Girl - oder sagt man da schon It-Woman - hat immerhin fünf Kilo abgenommen. Stichwort: Bohnen-und-Reis-Diät.

Bei der Traumhochzeit soll das Kleid aber sitzen: „Ich will auf jeden Fall in Weiß heiraten“ - klar! Gesagt getan! Begleitet von der RTL-Kamera ging es schon Brautgarderobe-Shoppen.

Und auch sonst wird ordentlich aufgetafelt, denn Kaders Credo für die Feierlichkeiten lautet: "P-O-M-P-Ö-S"

Ismet Atli wird ihr diesen Wunsch sicher gerne erfüllen: Immerhin wartet der Berliner Immobilienunternehmer, der zwar vielleicht nicht mit Markus' Fellbauch mithalten kann, aber sicher andere Qualitäten hat, schon seit 2009 darauf, seine Kader endlich vor den Traualtar zu führen. Außerdem ist er ihr Chef.

Doch ist die Hochzeit Kaders absolutes Highlight? Naja, diesen Kommentar in der RTL-"Nachspiel"-Sendung am Samstag hätte sie sich vielleicht sparen: "Wir haben gemerkt, wir passen überhaupt nicht zusammen. Aber heiraten ist nicht das Ende der Welt, man kann sich ja scheiden lassen."

Wenigstens hat die Wahlberlinerin dann ihr wunderschönes Hochzeitskleid und plant auch schon eine Überraschung für die Fans: Denn ihren großen Tag würde sie schon gerne von Fernsehkameras begleiten lassen. Kader ist eben Kader.

Und RTL würde sicherlich gerne mit vorm Standesamt stehen, immerhin klopft man sich schon gehörig auf die Brust. Das Dschungelcamp hat die Stars ja auf den rechten Pfad geführt: Hanka fängt eine Therapie an, Honey reitet auf einer Welle von großen Plänen und Kader kommt wieder unter die Haube...

Mehr zum Thema Kader Loth:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0