Kader Loth heiratet und denkt schon an die Scheidung

Kader Loth (44) und ihr Langzeitfreund und Chef Ismet Atli.
Kader Loth (44) und ihr Langzeitfreund und Chef Ismet Atli.

Berlin - Dieses Mal soll alles perfekt werden. Ein weißes Kleid und richtig viel Protz! Realitystar und Dschungel-Veteranin Kader Loth hat große Pläne für den Sommer! Statt sich in eine Schlangengrube zu legen, will sie vor den Traualtar treten.

Dabei ist die 44-Jährige erst frisch geschieden! Lasst uns kurz einen kleinen Exkurs in Kaders Beziehungskiste machen...

Bereits mit 17 heiratete die Schlangen-Phobikerin in der Türkei einen 40-jährigen Kanadier, dessen Auswechselbank in den Dschungel geholt wurde, hatten wir sie schon fast vergessen.

Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!

Hinter der Kamera gab es dann mal Schauspieler Sven Martinek und letztendlich Unternehmer Ismet Atli, mit dem sie bis auf eine kurze Pause quasi schon sei 2008 zusammen ist. Jetzt wird Ernst gemacht.

Kaum aus dem Dschungel zurück, schmieden die Stars schon große Plane.
Kaum aus dem Dschungel zurück, schmieden die Stars schon große Plane.

„Unsere Hochzeit ist der nächste Plan“, so die gebürtige Türkin zu Therapie an, Honey reitet auf einer Welle von großen Plänen und Kader kommt wieder unter die Haube...

Mehr zum Thema Kader Loth: