Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

TOP

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

NEU

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

NEU

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.090
Anzeige
6.584

Kader Loth heiratet und denkt schon an die Scheidung

Liebe #Kader! So sollte eine Braut wohl lieber nicht reden... #ibes #Nachspiel
Kader Loth (44) und ihr Langzeitfreund und Chef Ismet Atli.
Kader Loth (44) und ihr Langzeitfreund und Chef Ismet Atli.

Berlin - Dieses Mal soll alles perfekt werden. Ein weißes Kleid und richtig viel Protz! Realitystar und Dschungel-Veteranin Kader Loth hat große Pläne für den Sommer! Statt sich in eine Schlangengrube zu legen, will sie vor den Traualtar treten.

Dabei ist die 44-Jährige erst frisch geschieden! Lasst uns kurz einen kleinen Exkurs in Kaders Beziehungskiste machen...

Bereits mit 17 heiratete die Schlangen-Phobikerin in der Türkei einen 40-jährigen Kanadier, dessen Namen sie bis heute trägt - auch weil sie erst im April 2016 die Scheidung einreichte.

Name bleibt aber bestehen, Wiedererkennungswert und so. Mit Kader Onput könnte man ja auch eher schlecht etwas anfangen, denn bevor sie plötzlich von der Auswechselbank in den Dschungel geholt wurde, hatten wir sie schon fast vergessen.

Hinter der Kamera gab es dann mal Schauspieler Sven Martinek und letztendlich Unternehmer Ismet Atli, mit dem sie bis auf eine kurze Pause quasi schon sei 2008 zusammen ist. Jetzt wird Ernst gemacht.

Kaum aus dem Dschungel zurück, schmieden die Stars schon große Plane.
Kaum aus dem Dschungel zurück, schmieden die Stars schon große Plane.

„Unsere Hochzeit ist der nächste Plan“, so die gebürtige Türkin zu Bunte.de. Aber eher der übernächste Plan - denn erstmal gilt es: Zunehmen!

Das It-Girl - oder sagt man da schon It-Woman - hat immerhin fünf Kilo abgenommen. Stichwort: Bohnen-und-Reis-Diät.

Bei der Traumhochzeit soll das Kleid aber sitzen: „Ich will auf jeden Fall in Weiß heiraten“ - klar! Gesagt getan! Begleitet von der RTL-Kamera ging es schon Brautgarderobe-Shoppen.

Und auch sonst wird ordentlich aufgetafelt, denn Kaders Credo für die Feierlichkeiten lautet: "P-O-M-P-Ö-S"

Ismet Atli wird ihr diesen Wunsch sicher gerne erfüllen: Immerhin wartet der Berliner Immobilienunternehmer, der zwar vielleicht nicht mit Markus' Fellbauch mithalten kann, aber sicher andere Qualitäten hat, schon seit 2009 darauf, seine Kader endlich vor den Traualtar zu führen. Außerdem ist er ihr Chef.

Doch ist die Hochzeit Kaders absolutes Highlight? Naja, diesen Kommentar in der RTL-"Nachspiel"-Sendung am Samstag hätte sie sich vielleicht sparen: "Wir haben gemerkt, wir passen überhaupt nicht zusammen. Aber heiraten ist nicht das Ende der Welt, man kann sich ja scheiden lassen."

Wenigstens hat die Wahlberlinerin dann ihr wunderschönes Hochzeitskleid und plant auch schon eine Überraschung für die Fans: Denn ihren großen Tag würde sie schon gerne von Fernsehkameras begleiten lassen. Kader ist eben Kader.

Und RTL würde sicherlich gerne mit vorm Standesamt stehen, immerhin klopft man sich schon gehörig auf die Brust. Das Dschungelcamp hat die Stars ja auf den rechten Pfad geführt: Hanka fängt eine Therapie an, Honey reitet auf einer Welle von großen Plänen und Kader kommt wieder unter die Haube...

Fotos: Imago

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

NEU

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.931
Anzeige

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

NEU

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.759
Anzeige

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

NEU

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

NEU

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

NEU

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

2.037

Leipziger Buchmesse: Raum für politischen Austausch und Diskussion

182

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

183

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

2.110

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

1.944

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

3.179

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.089

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

5.868

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

8.296

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

11.786

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

4.570

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

10.042

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

8.308

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

7.885

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.128

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.000

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

3.965

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

5.401

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

957

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

5.534

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

4.853

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

4.174

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

6.318

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

2.318

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

8.856

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

2.595

Frauen aufgepasst: Das machen Männer heimlich mit ihrem Ding

10.843

Tesla-Fahrer gibt Lob nach Rettungsaktion bei Facebook weiter

4.921

Prost! München will die Bierpreis-Bremse

1.449

Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

1.341

Gesetzentwurf: Bayern plant Burka-Verbot

2.148

Fußball kurios: Trainer foult Gegenspieler und beschwert sich auch noch

2.863

Fahndung: Männer brechen in Geschäft ein und klauen zig Zigaretten

598