Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.355
Anzeige
10.069

Denn sie wissen, was sie schlucken...

Tag 8 - #Sperma war mal wieder in aller Munde... #ibes

Brisbane - Zack, der zweite Rauswurf stand an: Klar, die ersten Früchtchen sind immer madig, und Maden müssen raus! Also traf es an Tag 8 der Gebraucht-Promihandlung die offenherzige Sarah Joelle.

Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...
Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...

Sind wir ehrlich, vermissen werden wir sie nicht wirklich. Wahrscheinlich haben sich die Dschungelfans mehr von Sarah Joelle (28) erhofft? Nun gut, bye bye...

Doch der Reihe nach. Diesmal nahmen die Jungs den Mund mächtig voll, denn es gab eine ganze Menge zu schlucken.

Inspiriert vom TV-Oldie "Ruck Zuck" ging's für fünf Männer also zur Prüfung. Klar, man soll ja mindestens zwei Liter täglich trinken. Da kam diese Schluckübung sicher zur rechten Zeit.

Allerdings waren die hippen Shots wenig schmackhaft: pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Prost! All das war nicht ganz nach dem Geschmack der Promi-Jungs: schleimige drei Sterne nur! Die hungrigen Girls waren sehr enttäuscht.

Sperma war also mal wieder in aller Munde. Nur Hanka (47) machte sich drüber her. Verbal, versteht sich.

Es sei schließlich "neutral, gesund und äh bissl wie Rhabarber", zumindest versuchen ja "Männer den Frauen seit Jahrhunderten das einzureden". Sie sei zwar auch nicht "gerade 'ne Granate beim Sex, aber nicht schlecht. Und ein bisschen Härte ist nicht das Problem", schließlich sind Handwerker ihr Begehr. Gut zu wissen.

Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.
Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.

Klar, es gab wieder ein ewiges Hanka-Psycho-Geschichtlein, auf das wir heute mal nicht eingehen.

Doch auch Malle-Jens (47) redete sich frei - muss ja auch mal sein: "Die Fragen mich immer, fühlst du dich als Star, als Promi? Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts."
*Stimmt.

Aber Strippie-Marc ist ein Optimist: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Ich musste Insolvenz anmelden."
*Heul!

"Du hast alles, und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!" *Schluchz

Tränen flossen auch bei It-Botoxer Florian (36), weil doch am gestrigen Tag 7 Fräulein Menke rausflog. Aber sofort nach den Tränen kam das Lästern... für Hanka und Florian zumindest. High-Class-Florian meinte: "Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen." Danke! Und Hanka reagiert stichlig: "Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!"

Florian erwidert prompt: „Hast du gesehen bei der Verabschiedung? Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt." Tja, aus den Augen, aus dem Camp. Typisch Promis...

Ach ja. Um das erotische Dschungelleben anzuheizen, wurden Gina-Lisa (30) und Grins-Honey (34) eine Nacht lang zusammengesetzt. Sie lobhudelte und säuselte, er lächelte rund um die Uhr. Es wurde schlüpfrig und feucht! Regen eben! Das war's für Tag 8.

Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf!  Skandal!
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf! Skandal!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 7 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL/Screenshot

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.639
Anzeige

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.190
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.487

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

987

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.023

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.063

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.639

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.742

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.418

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.915

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.096

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.358

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.431

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.126

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.764

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.389

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.192

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.756

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.844

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.941

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.802

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.502

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.788

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.878

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.745

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.893

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.107

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.381

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

384

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.069

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.971

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.864

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.152

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.221

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.818