Facebook down! Massive Störungen in ganz Europa

Top

Große Sorge in Deutschland! In diesem Gebiet fallen mysteriöse Schüsse

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.568
Anzeige

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

9.809
Anzeige
10.226

Denn sie wissen, was sie schlucken...

Tag 8 - #Sperma war mal wieder in aller Munde... #ibes

Brisbane - Zack, der zweite Rauswurf stand an: Klar, die ersten Früchtchen sind immer madig, und Maden müssen raus! Also traf es an Tag 8 der Gebraucht-Promihandlung die offenherzige Sarah Joelle.

Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...
Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...

Sind wir ehrlich, vermissen werden wir sie nicht wirklich. Wahrscheinlich haben sich die Dschungelfans mehr von Sarah Joelle (28) erhofft? Nun gut, bye bye...

Doch der Reihe nach. Diesmal nahmen die Jungs den Mund mächtig voll, denn es gab eine ganze Menge zu schlucken.

Inspiriert vom TV-Oldie "Ruck Zuck" ging's für fünf Männer also zur Prüfung. Klar, man soll ja mindestens zwei Liter täglich trinken. Da kam diese Schluckübung sicher zur rechten Zeit.

Allerdings waren die hippen Shots wenig schmackhaft: pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Prost! All das war nicht ganz nach dem Geschmack der Promi-Jungs: schleimige drei Sterne nur! Die hungrigen Girls waren sehr enttäuscht.

Sperma war also mal wieder in aller Munde. Nur Hanka (47) machte sich drüber her. Verbal, versteht sich.

Es sei schließlich "neutral, gesund und äh bissl wie Rhabarber", zumindest versuchen ja "Männer den Frauen seit Jahrhunderten das einzureden". Sie sei zwar auch nicht "gerade 'ne Granate beim Sex, aber nicht schlecht. Und ein bisschen Härte ist nicht das Problem", schließlich sind Handwerker ihr Begehr. Gut zu wissen.

Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.
Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.

Klar, es gab wieder ein ewiges Hanka-Psycho-Geschichtlein, auf das wir heute mal nicht eingehen.

Doch auch Malle-Jens (47) redete sich frei - muss ja auch mal sein: "Die Fragen mich immer, fühlst du dich als Star, als Promi? Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts."
*Stimmt.

Aber Strippie-Marc ist ein Optimist: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Ich musste Insolvenz anmelden."
*Heul!

"Du hast alles, und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!" *Schluchz

Tränen flossen auch bei It-Botoxer Florian (36), weil doch am gestrigen Tag 7 Fräulein Menke rausflog. Aber sofort nach den Tränen kam das Lästern... für Hanka und Florian zumindest. High-Class-Florian meinte: "Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen." Danke! Und Hanka reagiert stichlig: "Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!"

Florian erwidert prompt: „Hast du gesehen bei der Verabschiedung? Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt." Tja, aus den Augen, aus dem Camp. Typisch Promis...

Ach ja. Um das erotische Dschungelleben anzuheizen, wurden Gina-Lisa (30) und Grins-Honey (34) eine Nacht lang zusammengesetzt. Sie lobhudelte und säuselte, er lächelte rund um die Uhr. Es wurde schlüpfrig und feucht! Regen eben! Das war's für Tag 8.

Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf!  Skandal!
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf! Skandal!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 7 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL/Screenshot

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

Neu

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.801
Anzeige

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

Neu

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

Neu

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

Neu

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

Neu

25.000 Geräte! Alle DM-Verkäufer bekommen ein Smartphone

Neu

Hier verirrt sich ein riesiger 15-Meter-Wal ins Hafenbecken

1.327

Todesangst auf Flug nach Leipzig: Für Passagiere fehlten die Atemmasken

4.933

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.190
Anzeige

Krass! 31-jähriger Mann betreibt illegales Doping-Untergrundlabor

785

Körperdouble? Ist die Frau an der Seite von Donald Trump gar nicht Melania?

2.312

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.167
Anzeige

Er beschwert sich über die eingebrochene Tür, dabei war es Rettung in letzter Minute

1.574

Mit Fangeisen getötet! Polizei sucht Katzenquäler

967

Er wollte doch nur nett sein! Polizei rückt an, weil Mann Blumen verteilt

1.220

Rauschender Empfang am Flughafen für unseren neuen Ironman

881

Channing Tatum will nicht mehr mit Weinstein zusammenarbeiten

683

Biker rutscht auf Gegenfahrbahn und wird überrollt

2.403

Gigantische Werbeaktion: Netflix streamt "Star Trek"-Serie auf Fernsehturm

557

Urteil gerecht? Fußballer vorbestraft, weil er mit Gegenspieler zusammenknallt

1.126

Allein unter Hühnern: Bauer Günter sucht die große Liebe

1.269

Bauarbeiter stoßen auf Weltkriegs-Granaten

1.673

Biker fährt Polizisten um und lässt ihn liegen

1.728

Bällebad der Träume: Start-Up bringt das runde Plastik bis ins Wohnzimmer

497

Premierminister Trudeau bricht in Tränen aus: Dieser beliebte Sänger ist tot

4.076

Dieser Europameister verkauft jetzt Schuhe

851

Vergewaltigte Camperin: Heute fällt das Urteil!

1.988

Beziehungsstatus "unklar": Ist Palina Rojinski wieder Single?

4.262

Hier steht jetzt Deutschlands erstes "Bordoll"

4.272

Aus Angst vor Abschiebung? Mutter ertränkt ihre beiden Söhne in der Wanne

3.075

Fahrgäste wollen Mann von Gleisen retten, doch dann fährt der Zug ein

2.787
Update

Mann erschießt auf Arbeit drei Kollegen und verletzt zwei weitere Menschen

2.689

Mit diesem Wein schmeckt der Döner doppelt lecker

736

Vater entführt Tochter (5) und droht sie umzubringen

2.181

Madrid plant Zwangs-Maßnahmen gegen Katalonien

861
Update

Kran kracht auf Luxus-Sportwagen! Dann passiert ein Wunder

3.212

Pärchen liegt Arm in Arm tot im Nationalpark

9.944

Thailand: Wer hier am Strand raucht, kann bald in den Knast kommen

1.407

Das passiert, wenn Micaelas Freund sie auf der Venus besucht

7.243

Grauenvolle Tat: Mann bedroht Frau mit Waffe und vergewaltigt sie

3.650

Mord nach Streit: Das sind die Einzelheiten einer schrecklichen Nacht

2.967

"Drecksverein": So rechnet Bushido mit dem Versandhaus Otto ab

9.013

Melanie Müller: Volle Girl-Power auf Mallorca mit Oma Gabriela und Baby Mia Rose

1.583

Ein schwuler Sohn? Für Sara Kulka kein Problem!

1.436

Dresdnerin zeigt ihre Dessous, und die Konkurrenz entlarvt ihr Sextoy-Versteck

16.689

Ypsilanti will nicht mehr für den Landtag kandidieren

202

Seine Eltern starben im Feuer: Aber wie geht es dem Sohn?

494

Heißer Zellstoff verbrennt Arbeiter in Papier-Fabrik: tot!

3.500

Von Lkw begraben! Hier kämpfen die Retter um das Leben eines Mannes

17.266

Gute Idee? Pietro Lombardi protzt mit neuer Nobelkarosse

6.027

Vater stellt Stromgenerator falsch auf: Jetzt sind seine Kinder tot

5.010

Tierrechtler machen erschreckende Tierquälerei öffentlich

2.059