Unglück in den Bergen! Wanderer stürzt 200 Meter in den Tod

Top

Er bangt um ihre Sicherheit: Sigmar Gabriels Frau wird bedroht

Top

Mit diesem Foto schockt Verona Pooth ihre Fans

Top

Zug rammt Lastwagen und entgleist: Mehr als 40 Verletzte

Neu
10.198

Denn sie wissen, was sie schlucken...

Tag 8 - #Sperma war mal wieder in aller Munde... #ibes

Brisbane - Zack, der zweite Rauswurf stand an: Klar, die ersten Früchtchen sind immer madig, und Maden müssen raus! Also traf es an Tag 8 der Gebraucht-Promihandlung die offenherzige Sarah Joelle.

Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...
Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...

Sind wir ehrlich, vermissen werden wir sie nicht wirklich. Wahrscheinlich haben sich die Dschungelfans mehr von Sarah Joelle (28) erhofft? Nun gut, bye bye...

Doch der Reihe nach. Diesmal nahmen die Jungs den Mund mächtig voll, denn es gab eine ganze Menge zu schlucken.

Inspiriert vom TV-Oldie "Ruck Zuck" ging's für fünf Männer also zur Prüfung. Klar, man soll ja mindestens zwei Liter täglich trinken. Da kam diese Schluckübung sicher zur rechten Zeit.

Allerdings waren die hippen Shots wenig schmackhaft: pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Prost! All das war nicht ganz nach dem Geschmack der Promi-Jungs: schleimige drei Sterne nur! Die hungrigen Girls waren sehr enttäuscht.

Sperma war also mal wieder in aller Munde. Nur Hanka (47) machte sich drüber her. Verbal, versteht sich.

Es sei schließlich "neutral, gesund und äh bissl wie Rhabarber", zumindest versuchen ja "Männer den Frauen seit Jahrhunderten das einzureden". Sie sei zwar auch nicht "gerade 'ne Granate beim Sex, aber nicht schlecht. Und ein bisschen Härte ist nicht das Problem", schließlich sind Handwerker ihr Begehr. Gut zu wissen.

Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.
Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.

Klar, es gab wieder ein ewiges Hanka-Psycho-Geschichtlein, auf das wir heute mal nicht eingehen.

Doch auch Malle-Jens (47) redete sich frei - muss ja auch mal sein: "Die Fragen mich immer, fühlst du dich als Star, als Promi? Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts."
*Stimmt.

Aber Strippie-Marc ist ein Optimist: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Ich musste Insolvenz anmelden."
*Heul!

"Du hast alles, und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!" *Schluchz

Tränen flossen auch bei It-Botoxer Florian (36), weil doch am gestrigen Tag 7 Fräulein Menke rausflog. Aber sofort nach den Tränen kam das Lästern... für Hanka und Florian zumindest. High-Class-Florian meinte: "Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen." Danke! Und Hanka reagiert stichlig: "Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!"

Florian erwidert prompt: „Hast du gesehen bei der Verabschiedung? Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt." Tja, aus den Augen, aus dem Camp. Typisch Promis...

Ach ja. Um das erotische Dschungelleben anzuheizen, wurden Gina-Lisa (30) und Grins-Honey (34) eine Nacht lang zusammengesetzt. Sie lobhudelte und säuselte, er lächelte rund um die Uhr. Es wurde schlüpfrig und feucht! Regen eben! Das war's für Tag 8.

Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf!  Skandal!
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf! Skandal!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 7 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL/Screenshot

Lkw verliert 24 Tonnen Betonplatten auf der Autobahn

Neu

Krasse Veränderung: So sieht ESC-Kandidatin Jamie-Lee nicht mehr aus

Neu

Hauswand stürzt ein. Plötzlich ist Wohnzimmer ein Freisitz

Neu

Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

10.704

Tag24 sucht genau Dich!

48.721
Anzeige

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

5.491

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

1.853

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.528
Anzeige

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

2.470

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

7.042

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

8.063

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.478
Anzeige

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.284

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

1.921

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

2.293

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

86

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

2.777

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

9.191
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

1.195

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

1.915

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

9.980

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

17.672

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.533

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

2.566

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

795

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

4.144

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

1.783

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

8.674

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

2.361

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

27.170

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

1.945

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

3.273

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

2.236

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

2.136

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.587

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

668

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

16.245

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

3.192

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

7.922

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

301

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

2.067

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

2.617

Dramatischer Unfall: Fußgänger stirbt nach Kollision mit BVG-Bus

9.913
Update

Tragisch! Fan stirbt während Bielefeld-Spiel auf der Tribüne

4.781

Mysteriöser Vorfall! Leichenfund überschattet Fetisch-Festival

3.884

Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

168

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

2.673

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

10.484

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

4.774

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

15.409

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

6.413
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

1.790

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

9.360

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

3.300

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

2.230