Drama im Garten: Mädchen (4) stirbt, weil sich Schaukel um den Hals wickelt

Top

Linksradikale drohen mit Terror! Sichert ein Kriegsschiff der Bundesmarine den G20-Gipfel ab?

Top

Mitarbeiter erspart Chef mit Idee Millionen: Der Dank dafür ist lächerlich

Neu

2400 Menschen übernachten auf Berliner Flughäfen

Neu
10.156

Denn sie wissen, was sie schlucken...

Tag 8 - #Sperma war mal wieder in aller Munde... #ibes

Brisbane - Zack, der zweite Rauswurf stand an: Klar, die ersten Früchtchen sind immer madig, und Maden müssen raus! Also traf es an Tag 8 der Gebraucht-Promihandlung die offenherzige Sarah Joelle.

Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...
Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...

Sind wir ehrlich, vermissen werden wir sie nicht wirklich. Wahrscheinlich haben sich die Dschungelfans mehr von Sarah Joelle (28) erhofft? Nun gut, bye bye...

Doch der Reihe nach. Diesmal nahmen die Jungs den Mund mächtig voll, denn es gab eine ganze Menge zu schlucken.

Inspiriert vom TV-Oldie "Ruck Zuck" ging's für fünf Männer also zur Prüfung. Klar, man soll ja mindestens zwei Liter täglich trinken. Da kam diese Schluckübung sicher zur rechten Zeit.

Allerdings waren die hippen Shots wenig schmackhaft: pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Prost! All das war nicht ganz nach dem Geschmack der Promi-Jungs: schleimige drei Sterne nur! Die hungrigen Girls waren sehr enttäuscht.

Sperma war also mal wieder in aller Munde. Nur Hanka (47) machte sich drüber her. Verbal, versteht sich.

Es sei schließlich "neutral, gesund und äh bissl wie Rhabarber", zumindest versuchen ja "Männer den Frauen seit Jahrhunderten das einzureden". Sie sei zwar auch nicht "gerade 'ne Granate beim Sex, aber nicht schlecht. Und ein bisschen Härte ist nicht das Problem", schließlich sind Handwerker ihr Begehr. Gut zu wissen.

Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.
Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.

Klar, es gab wieder ein ewiges Hanka-Psycho-Geschichtlein, auf das wir heute mal nicht eingehen.

Doch auch Malle-Jens (47) redete sich frei - muss ja auch mal sein: "Die Fragen mich immer, fühlst du dich als Star, als Promi? Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts."
*Stimmt.

Aber Strippie-Marc ist ein Optimist: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Ich musste Insolvenz anmelden."
*Heul!

"Du hast alles, und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!" *Schluchz

Tränen flossen auch bei It-Botoxer Florian (36), weil doch am gestrigen Tag 7 Fräulein Menke rausflog. Aber sofort nach den Tränen kam das Lästern... für Hanka und Florian zumindest. High-Class-Florian meinte: "Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen." Danke! Und Hanka reagiert stichlig: "Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!"

Florian erwidert prompt: „Hast du gesehen bei der Verabschiedung? Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt." Tja, aus den Augen, aus dem Camp. Typisch Promis...

Ach ja. Um das erotische Dschungelleben anzuheizen, wurden Gina-Lisa (30) und Grins-Honey (34) eine Nacht lang zusammengesetzt. Sie lobhudelte und säuselte, er lächelte rund um die Uhr. Es wurde schlüpfrig und feucht! Regen eben! Das war's für Tag 8.

Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf!  Skandal!
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf! Skandal!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 7 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL/Screenshot

Über 20 Jahre Verspätung: Bundestag ändert Schwulengesetz und tritt nach

Neu

Horror! Passanten finden abgetrennten Finger

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.459
Anzeige

Frau sperrt Freund nackt auf dem Dachgeschoss aus

Neu

Weil sie Angestellte wie Sklaven behandelten: Acht Prinzessinnen verurteilt

Neu

Mann fragt 19-Jährige mitten auf der Straße, ob sie ihm den Hoden abtrennen

Neu

Frau wird von Zug erfasst und überlebt das Unglück

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

44.233
Anzeige

Darum kommen diese Jungs im Rock zur Schule

Neu

Jetzt ist klar, was das Feuer im Londoner Hochhaus auslöste

Neu

Reizgas-Attacke auf Jobcenter: Elf Verletzte

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.803
Anzeige

Dieser Mann lebt wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel

Neu

Mit wem urlaubt Elyas M'Barek denn da auf Mykonos?

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.354
Anzeige

Diese Frauen bekommen nur einen Job, wenn sie viele Likes haben

Neu

Jetzt erst aufgedeckt! Er rettete 10.000 Juden zur Nazi-Zeit das Leben

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

11.516
Anzeige

"Das ist der Horror": Anwohner haben Angst vor männlichen Flüchtlingen

7.814

Das ist der erste Shop der Welt, in dem Ihr mit Likes zahlen könnt

319

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.124
Anzeige

Nach 40 Jahren: Frau findet ihren Vater durch ein verlorenes Portemonnaie wieder

1.713

Eltern aufgepasst! Dieser Kindersitz wird zurückgerufen

3.179

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.361
Anzeige

Antiterror-Einheit bei bundesweiter Großrazzia gegen Rechtsextremismus

2.789
Update

Will Johnny Depp etwa Donald Trump umbringen?

2.534

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.066
Anzeige

Grüne Soße überall! Doch reichte es für den Weltrekord?

70

Projekttag abgebrochen: Mann befummelt sich vor Schulklasse

6.830

Von Mike Tyson gelernt? Mann beißt 29-Jährigem Teil des Ohres ab

623

Mann oder Frau? Alt oder Jung? Dieser Mugshot verwirrt das Netz

4.775

Nach Coming Out und Magersucht-Geständnis: Melina Sophie lüftet nächstes Geheimnis

2.237

Gespenstig! Hier starben die Autofahrer in der Flammenhölle in Portugal

4.060

Lkw schleift Baby mehrere Meter in Fahrradanhänger mit

5.173

Frau wehrt sich gegen Vergewaltigung und stürzt sechs Meter in die Tiefe

15.812

Mann gibt sich als Geheimagent aus, weil er ohne Kennzeichen unterwegs war

2.625

Hier wird der Sarg aus Helmut Kohls (†87) Haus getragen

3.796

Heftige Unwetter legen Deutschland lahm: Mindestens drei Tote

5.683

Sechs Tote bei Schießerei in einer Bar im Stadtzentrum

5.220

So schlimm wütete das Unwetter in Hessen

443

So alt ist die Frankfurter Polizei bereits!

54

Neben ihrer Grillbude: Melanie Müller verkauft jetzt Sex on the Beach!

1.399

Kiosk-Mord um Marc Wachs: Angeklagter soll psychisch labil gewesen sein

1.544

Bürgermeister muss Bergstadtfest abbrechen!

15.502

Staatstrojaner kommt! WhatsApp wird überwacht

6.512

Doppelter Schock für Eintracht! Noch ein Spieler fällt aus

324

Salmonellen-Gefahr! Edeka, Netto und Co. rufen Salami Sticks zurück

4.713

#fedidwgugl: Shitstorm für CDU-Wahlkampf

4.086

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

6.229

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

3.598

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

1.331

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

1.657

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

49.657

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

9.460

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

1.349