Heftiger Streit im Hause Becker: Zieht Lilly jetzt bei Boris aus? Top Werden 50 Euro Eintrittsgeld für die Notaufnahme fällig? Top Junger Mann in Ostsee ertrunken? Keine Spur von vermisstem Schwimmer Top "Fahrt alle zur Hölle": Wollersheim teilt im Sommerhaus der Stars aus Top Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 51.172 Anzeige
10.277

Denn sie wissen, was sie schlucken...

Tag 8 - #Sperma war mal wieder in aller Munde... #ibes

Brisbane - Zack, der zweite Rauswurf stand an: Klar, die ersten Früchtchen sind immer madig, und Maden müssen raus! Also traf es an Tag 8 der Gebraucht-Promihandlung die offenherzige Sarah Joelle.

Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...
Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...

Sind wir ehrlich, vermissen werden wir sie nicht wirklich. Wahrscheinlich haben sich die Dschungelfans mehr von Sarah Joelle (28) erhofft? Nun gut, bye bye...

Doch der Reihe nach. Diesmal nahmen die Jungs den Mund mächtig voll, denn es gab eine ganze Menge zu schlucken.

Inspiriert vom TV-Oldie "Ruck Zuck" ging's für fünf Männer also zur Prüfung. Klar, man soll ja mindestens zwei Liter täglich trinken. Da kam diese Schluckübung sicher zur rechten Zeit.

Allerdings waren die hippen Shots wenig schmackhaft: pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Prost! All das war nicht ganz nach dem Geschmack der Promi-Jungs: schleimige drei Sterne nur! Die hungrigen Girls waren sehr enttäuscht.

Sperma war also mal wieder in aller Munde. Nur Hanka (47) machte sich drüber her. Verbal, versteht sich.

Es sei schließlich "neutral, gesund und äh bissl wie Rhabarber", zumindest versuchen ja "Männer den Frauen seit Jahrhunderten das einzureden". Sie sei zwar auch nicht "gerade 'ne Granate beim Sex, aber nicht schlecht. Und ein bisschen Härte ist nicht das Problem", schließlich sind Handwerker ihr Begehr. Gut zu wissen.

Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.
Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.

Klar, es gab wieder ein ewiges Hanka-Psycho-Geschichtlein, auf das wir heute mal nicht eingehen.

Doch auch Malle-Jens (47) redete sich frei - muss ja auch mal sein: "Die Fragen mich immer, fühlst du dich als Star, als Promi? Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts."
*Stimmt.

Aber Strippie-Marc ist ein Optimist: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Ich musste Insolvenz anmelden."
*Heul!

"Du hast alles, und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!" *Schluchz

Tränen flossen auch bei It-Botoxer Florian (36), weil doch am gestrigen Tag 7 Fräulein Menke rausflog. Aber sofort nach den Tränen kam das Lästern... für Hanka und Florian zumindest. High-Class-Florian meinte: "Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen." Danke! Und Hanka reagiert stichlig: "Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!"

Florian erwidert prompt: „Hast du gesehen bei der Verabschiedung? Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt." Tja, aus den Augen, aus dem Camp. Typisch Promis...

Ach ja. Um das erotische Dschungelleben anzuheizen, wurden Gina-Lisa (30) und Grins-Honey (34) eine Nacht lang zusammengesetzt. Sie lobhudelte und säuselte, er lächelte rund um die Uhr. Es wurde schlüpfrig und feucht! Regen eben! Das war's für Tag 8.

Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf!  Skandal!
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf! Skandal!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 7 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL/Screenshot

Ist Berlin Schuld am Single-Dasein der Bachelorette? Top Melt-Besucher sorgt für Waldbrand am Festivalgelände Neu Während WM-Finale: Polizei nimmt über 50 kroatische Fans fest Neu Vater stirbt bei Quad-Spritztour mit seinem zehnjährigem Sohn Neu Gute Gründe, warum es sich lohnt, in Dresden zu studieren 1.626 Anzeige Fahrer eines Abschleppwagens stoppt Geisterfahrer Neu Überraschende Wende nach Brandkatastrophe: Gericht lässt Flüchtling frei Neu
"Ausländer raus": Rechte verteilen Hunderte Aufkleber in Bremen Neu Junge Mutter soll Baby nach Geburt mit T-Shirt erdrosselt haben Neu Abgedreht! So geht's weiter mit "Neues aus Büttenwarder" Neu
Dresdner Essenz wird zum weltweiten Schaum-Schlager Neu Sara Kulka genervt von ihren Kindern und ihrem Mann Neu Flug abgesagt oder verspätet? Hier wird Dir Entschädigung gezahlt 4.069 Anzeige Darum macht Sophia Thomalla aus ihrem Liebesleben ein Geheimnis Neu Genervt! Bachelor-Babe Svenja schimpft über Instagram-Follower Neu Das sind die häufigsten Unfälle im Garten 7.776 Anzeige Opfer ausgepeitscht und vergewaltigt, doch der Täter muss nicht in den Knast Neu "Ertrinken ist ein stiller Tod": DLRG warnt nach Badeunfällen vor Gefahren Neu Tochter erschlägt Vater mit Spaten, nachdem sie Kiste mit alten Fotos findet Neu Nach wochenlangen Streiks: Neue Halberg Guss trifft IG Metall heute vor Gericht Neu Pfefferminztee-Trick macht Blowjob zur Sensation Neu Frau fährt mit Welpen an Stoßstange herum, bis er stirbt Neu Isabell Horn nach Puppen-Kauf für Tochter Ella verunsichert Neu Bart-Geheimnis gelüftet! Wie sieht Chris von den Ehrlich Brothers jetzt aus? Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 6.473 Anzeige Anna-Maria nutzt Sohn Matti als Ausrede für Auftritt-Absage Neu Peter Neururer attackiert Lahm, redet "dummes Zeug" 3.640 Coole Geste: So gratuliert Poldi dem neuen Fußball-Weltmeister 3.082 Spiel-Unterbrechung: Sie waren die Flitzer beim WM-Finale 10.982 Nun ist es offiziell: Sexsucht ist eine Krankheit! 3.075 Trump nennt die EU, Russland und China Gegner der USA 2.327 Hund beißt Jungen ins Krankenhaus: Wie der Halter reagiert, ist unglaublich 2.749 Schrecklicher Vorfall am Warnemünder Strand: Badegäste mussten alles mitansehen 83.843 Badeunfall an Albertbrücke: Kind (10) leblos aus Elbe geborgen 30.035 Update Er ist erst 12! Junge soll Frau (26) sexuell belästigt haben 14.625 Nimmt Tom Cruise seiner Ex jetzt das gemeinsame Kind weg? 6.042 8000 Schweine sterben bei schwerem Brand auf Bauernhof 8.535 Bayerische Grenzpolizei wird Hilfstrupp der Bundespolizei 2.570 Frau denkt, dass Ehemann sie betrügt: Die Wahrheit ist noch viel schockierender 52.197 Hausbau, Führerschein-Zoff und Auto kaputt: So geht's weiter bei "Die Wollnys" 7.034 MELT-Show abgesagt: War Rapper RIN auf Drogen? 3.180 Fans sammeln Geld für Kylie Jenner, der Grund ist wirklich nicht zu fassen 8.898 Mann verprügelt Bademeister (28), weil er keine Chips essen durfte 1.702 Polizisten wollen wilde Schlägerei beenden, dabei werden drei Beamte verletzt 3.960 +++ Frankreich zum zweiten Mal Weltmeister!+++ 4.937 Update BMW-Fahrer will Wild ausweichen: Feuerwehr muss Mann aus Wrack schneiden 1.868 Einbrecher muss die Polizei rufen, weil er nicht mehr raus findet 2.510 25-Jähriger zerrt Joggerin ins Gebüsch und vergewaltigt sie 15.782 US-Beauty verkündet per Foto süße Neuigkeiten 1.373 Todes-Schüsse vor McFit: Erste Hintergründe der Tat bekannt 6.618