Gaspreisen den totalen Krieg: Irrer Stromanbieter wirbt mit Naziparolen

Top

Kurioser Fund in Südamerika: 1,5 Tonnen "Messi-Koks" entdeckt

Neu

Mega-Überraschung! Helena Fürst ist schwanger

Neu

Diesen Song haben Stereoact gecovert

Neu
10.098

Denn sie wissen, was sie schlucken...

Tag 8 - #Sperma war mal wieder in aller Munde... #ibes

Brisbane - Zack, der zweite Rauswurf stand an: Klar, die ersten Früchtchen sind immer madig, und Maden müssen raus! Also traf es an Tag 8 der Gebraucht-Promihandlung die offenherzige Sarah Joelle.

Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...
Sarah Joelle (28) hat nicht überzeugt! Sie flog...

Sind wir ehrlich, vermissen werden wir sie nicht wirklich. Wahrscheinlich haben sich die Dschungelfans mehr von Sarah Joelle (28) erhofft? Nun gut, bye bye...

Doch der Reihe nach. Diesmal nahmen die Jungs den Mund mächtig voll, denn es gab eine ganze Menge zu schlucken.

Inspiriert vom TV-Oldie "Ruck Zuck" ging's für fünf Männer also zur Prüfung. Klar, man soll ja mindestens zwei Liter täglich trinken. Da kam diese Schluckübung sicher zur rechten Zeit.

Allerdings waren die hippen Shots wenig schmackhaft: pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Prost! All das war nicht ganz nach dem Geschmack der Promi-Jungs: schleimige drei Sterne nur! Die hungrigen Girls waren sehr enttäuscht.

Sperma war also mal wieder in aller Munde. Nur Hanka (47) machte sich drüber her. Verbal, versteht sich.

Es sei schließlich "neutral, gesund und äh bissl wie Rhabarber", zumindest versuchen ja "Männer den Frauen seit Jahrhunderten das einzureden". Sie sei zwar auch nicht "gerade 'ne Granate beim Sex, aber nicht schlecht. Und ein bisschen Härte ist nicht das Problem", schließlich sind Handwerker ihr Begehr. Gut zu wissen.

Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.
Hanka (47) und Florian (36) beim Lästern vermissen Reibungspunkte. "La Familia Grande" scheint passé zu sein.

Klar, es gab wieder ein ewiges Hanka-Psycho-Geschichtlein, auf das wir heute mal nicht eingehen.

Doch auch Malle-Jens (47) redete sich frei - muss ja auch mal sein: "Die Fragen mich immer, fühlst du dich als Star, als Promi? Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts."
*Stimmt.

Aber Strippie-Marc ist ein Optimist: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Ich musste Insolvenz anmelden."
*Heul!

"Du hast alles, und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!" *Schluchz

Tränen flossen auch bei It-Botoxer Florian (36), weil doch am gestrigen Tag 7 Fräulein Menke rausflog. Aber sofort nach den Tränen kam das Lästern... für Hanka und Florian zumindest. High-Class-Florian meinte: "Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen." Danke! Und Hanka reagiert stichlig: "Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!"

Florian erwidert prompt: „Hast du gesehen bei der Verabschiedung? Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt." Tja, aus den Augen, aus dem Camp. Typisch Promis...

Ach ja. Um das erotische Dschungelleben anzuheizen, wurden Gina-Lisa (30) und Grins-Honey (34) eine Nacht lang zusammengesetzt. Sie lobhudelte und säuselte, er lächelte rund um die Uhr. Es wurde schlüpfrig und feucht! Regen eben! Das war's für Tag 8.

Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Lecker geht anders - "Ruck Schluck": pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin...
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf!  Skandal!
Dauergrinser "Honey" (34) versprach zu viel: "Heute werde ich fürs Team alles schlucken." Aber beim Toilettenpapier hört es für ihn auf! Skandal!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 7 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL/Screenshot

Nach Schießerei auf der A52: Mann bedrohte Beamte mit kurioser "Waffe"

Neu

Wegen Erdogan: Kunde will kein Gemüse mehr kaufen

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.654
Anzeige

Prinzessinnen kämpfen nicht? Dieser Kommentar einer Lehrerin sorgt für Empörung

Neu

80.000 Menschen kommen zu diesem Mega-Event in Berlin

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.637
Anzeige

Sprit ging aus: Frau kämpft fünf Tage in Wüste ums Überleben

Neu

Teenager schießt auf 14-Jährige, weil sie ihn bei Snapchat nervt

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

5.057
Anzeige

So bewegend trauern die Frau und der HSV um den toten Timo Kraus

6.595

Drogen, Klauen, Haftbefehl: Polizei schnappt Mega-Verbrecher

2.268

Waffennarr lagerte Kriegsmunition: LKA sucht noch fehlende Knarren

1.013

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.407
Anzeige

Darum verteilt ein Kino Kotztüten

3.218

Timo S. von "Gruppe Freital" wollte Justin S. im Knast vermöbeln lassen

4.491

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

1.268
Anzeige

Zwei weitere Festnahmen nach Londoner Terror-Anschlag

352

"Earth Hour": Eine Stunde Licht aus für den guten Zweck

595

Bei Familienbesuch verhaftet: Vater muss Tochter "freikaufen"

3.884

Neue Studie zeigt: Die Pille schützt vor einigen Krebsarten

1.283

Verzweifelte Suche: Ihr Mann verscherbelte ihr Hochzeitskleid

1.944

Schreckliches Video zeigt, wie Andreea (29) beim Anschlag in London in die Themse stürzt

7.279

Nach dem Terroranschlag in London bekommt die Polizei diesen Brief

4.494

Diese beiden Feuerwehrmänner retten dem Hund auf unglaubliche Weise das Leben

1.661

Von Handy bis E-Bike: Darum gibt es immer mehr Unfälle durch überhitzte Akkus

2.636

Bundestag beschließt umstrittene Änderungen für Pkw-Maut

2.132
Update

Leipziger Anwalt macht Petry die Spitzenkanidatur streitig

2.679

Nackt-Alarm bei GNTM: Die Models lassen die Hüllen fallen

5.455

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

1.888

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

17.780

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

6.905

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

4.880

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

5.064

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

5.916

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

6.611

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

19.967

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

5.087

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

6.800

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

2.982

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

2.529

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

3.516

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.922

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

8.963

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

2.405

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

7.389

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

9.224

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

5.409

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.412

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

699

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

6.154

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

4.177

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

9.266

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

17.806

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.751

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

12.418

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

4.025