Nach Dschungelcamp-Rausschmiss: Jetzt spricht sexy Anastasiya

Australien/Gold Coast - Am späten Dienstagabend dufte das geneigte Fernsehpublikum auf RTL miterleben, wie Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova aus dem RTL-Dschungelcamp rausgeworfen wurde.

Anastasiya Avilova meldete sich am Mittwochmorgen per Instagram-Story zu Wort.
Anastasiya Avilova meldete sich am Mittwochmorgen per Instagram-Story zu Wort.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Es hatte sich schon in den Tagen zuvor angedeutet, am 12. Dschungelcamp-Tag war es dann soweit: Die Zuschauer bestimmt per Voting, dass Model Anastasiya Avilova das RTL-Ekelcamp im australischen Outback verlassen muss.

Am Mittwochmorgen meldete sich die 31-jährige Mainzerin dann per Instagram-Post und Instagram-Story zurück bei ihren rund 73.000 Followern auf der Foto- und Video-Plattform.

Gut gelaunt und in die Kamera ihres Smartphones lächelnd machte sie nicht wirklich den Eindruck, als ob sie es bedauern würde, sich nicht mehr mit Käfern, Ratten und anderen Scheußlichkeiten herumschlagen zu müssen.

Sie dankte allen, die in den zurückliegenden Tage für sie abgestimmt hatten und bemerkte dann, dass sie in den zwölf Tagen in dem Show-Camp satte sechs Kilogramm abgenommen habe, wie sie auch durch Anheben ihres T-Shirts deutlich machte.

Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Anastasiya Avilova meldet sich auf Instagram zurück

War Anastasiya Avilova insgeheim froh darüber, den Dschungel wieder verlassen zu dürfen?
War Anastasiya Avilova insgeheim froh darüber, den Dschungel wieder verlassen zu dürfen?  © TVNOW/Arya Shirazi

"Aber das werde ich ganz schnell wieder alles nachholen", sagte sie in der Instagram-Story weiter.

Das Model hat also ofenbar vor, sich die verlorenen Kilos wieder drauf zu schaffen. Als erste Malzeit im Hotel ließ sie sich Garnelen und Austern schmecken.

Zudem beantwortete Anastasiya Avilova Fragen ihrer Fans auf Instagram. Dabei verriet sie, dass sie während der Zeit im Dschungelcamp insbesondere Kaffee vermisst habe.

Die Camp-Einheitsnahrung aus Reis und Bohnen fand sie jedoch gar nicht so schlecht, wie sie ferner verriet. Die Portionen waren ihr nur zu klein.

Ein böses Wort über andere Camp-Bewohner kam dem Model hingegen nicht über die Lippen, nicht einmal über Danni Büchner.

Anastasiya Avilova schein das RTL-Dschungelcamp 2020 ohne jeden Groll verlassen zu haben.

Weiterer Instagram-Post von Anastasiya Avilova

Update, 14.40 Uhr: In einem zweiten Instagram-Post vom Mittwoch präsentierte sich das Model in einem weißen Kleid mit rosa Handtasche, sitzend auf einem Sofa in einem äußert luxuriösen Ambiente.

Ihr Kommentar zu dem Foto lautete: "Wieder mal Kleider tragen zu dürfen - was für ein Luxus! 😝💜", ein weiteres Indiz dafür, dass Anastasiya Avilova äußerst froh darüber ist, das Dschungelcamp verlassen zu haben.

Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0