Schock! Schlager-Star Florian Silbereisen bleibt im Fahrstuhl stecken
Top
Experte packt aus: Das ist bei "Bares für Rares" gestellt
Top
LOTTO Jackpot mit rund 16 Mio. Euro!
Anzeige
Bundesweite Razzia! Polnisch-syrische Schleuserbande im Visier der Polizei
Top
10.132

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

Markus muss gehen. Hanka gerät bei Jens richtig in Wallungen, der hat wiederum beim Abhängen einen Geistesblitz. #ibes #dschungelcamp #Markus
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.

Australien – Markus Majowski (52) ist raus. Die Zuschauer wollten ihn nicht mehr im Camp sehen. Der Streitbare folgt Fräulein Menke und Sarah Joelle (27).

Doch ein bisschen werden seine Meckereien und Anzeigendrohungen schon fehlen. Wer sorgt denn jetzt für Ordnung im Lager?

Sarah Joelle war über ihren Rauswurf, den auch ihr ultradurchsichtiger Glücksbody nicht verhindern konnte, übrigens gar nicht traurig: „Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die jetzt eine Weile nicht sehen muss. Viele gingen mir unheimlich auf den Wecker." Familienidylle klingt anders.

Ähnlich geht es Hanka (47) und Jens (47). Die beiden hegen und pflegen ihre wachsende Abneigung. Hanka, regt sich bei jedem Wort von Jens auf, der in ihren Augen ein Schwächling ist und nicht mir starken Frauen umgehen kann: „Der Jens erzeugt so eine Spannung an mir. Das geht mit langsam richtig auf die Kette.“

Jens' "bessere Hälfte", Thomas Häßler (50), legt sich prompt auch mit Hanka an. Er hätte genau beobachtet, dass Hanka zwei Löffel zu viel vom gemeinsamen Essen genascht hat. Die ist sich keiner Schuld bewusst: "Schön wäre, wenn ihr euch mal andere Beschäftigungen sucht, als mich zu beobachten", keift sie zurück.

Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.
Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.

Dschungelprüfung: Marc (38) und Jens traten zum Spiel "Sternenfänger" an. Sie mussten an Seilen robben, um nach den, an Bändern baumelnden, Sternen zu greifen, sich diese zuwerfen und fangen. Klappt nur zwei Mal, vier Sterne verschwanden in der Tiefe.

Dafür hatte Jens beim Abhängen eine Eingebung, für die eigentlich auch ein Blick in den Spiegel gereicht hätte: „Ich bin zu fett. Scheiße, wir brauchen Abendessen! Meine Fettsucht kotzt mich an.“

Und sonst? Honey (34) gab sich nach seiner Nacht mit Gina-Lisa (30) gewohnt selbstverliebt. Er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil er nicht wusste, was passiert. Passiert ist dann gar nichts - zumindest zwischen ihm und Gina Lisa .

Stattdessen pumpte er Wasser in einen Bottich, hätte aber lieber gebaggert – an Gina Lisa. Pubertär druckst er auf dem gemeinsamen Heimweg herum: „Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten…, am liebsten hätte ich…“. Niemand wäre verwundert gewesen, wenn er in diesem Moment einen Stimmbruch bekommen hätte.

Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.
Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.

Gina-Lisa ließ ihn aber nach der erfolglosen Nacht auflaufen: „ …du willst sagen: Kaffee und Kuchen!“ Honey: „…Kaffee und Kuchen für die gesamte Mannschaft erspielt. Ich will Kaffee und Kuchen!“

Gina-Lisa: „Es gibt aber kein Kaffee und Kuchen.“ Honey schmollte: „Ohh.“

Natürlich fehlte auch Hankas ungenierter Macken-Schaulauf nicht. Diesmal war Nicole (Ja, sie kann wirklich sprechen!) die Stichwortgeberin. Sie fragte, warum Hanka diese Tupperdose dabei hat.

„Das ist mein Luxusartikel. Da mache ich mein Klopapier rein. Das ist dann hygienisch, und ich habe manchmal Probleme mit meiner Zahnbürste, beim Zähneputzen, wo lege ich die jetzt hin. Und das ist so eine `Clean Area`, egal, was kommt. Ein bisschen albern, aber es hilft mir wirklich. Also meine Dose hat mir schon manchmal geholfen.“

Nicole zog das Fazit unter ihrem neu erworbenen Schraubelocker-Wissen: „Krass, woran man alles denken muss.“

Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL Stefan Menne

Schauspiel-Star stirbt nach tragischem Verkehrsunfall!
Top
Pärchen will Schuhe kaufen und wird beim Vögeln von Polizei erwischt
Neu
Dieser Einbrecher machte Selfies mit einem geklauten Smartphone
Neu
350 Kilometer lange Unterwasserhöhle entdeckt
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
117.807
Anzeige
Diese Kuh muss entscheiden, ob hier ein neues Gebäude gebaut wird
Neu
Bei Straßenglätte: Holzlaster umgekippt und landet im Graben
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
18.854
Anzeige
Konfettiverbot: Das sagen die Narren dazu!
Neu
Fußballfan brutal verprügelt, weil er Mütze seines Vereins trug
Neu
Häusliche Gewalt! So war es für GZSZ-Luis vom eigenen Vater geschlagen zu werden
Neu
Enrique Iglesias und Anna Kurnikova zeigen ihr Zwillings-Glück
Neu
Massengentest nach Vergewaltigung von sächsischer Urlauberin am Strand
Neu
Acht Kinder sterben, weil sie das Falsche essen
Neu
Drama im Tierpark! Wisent-Bulle erstickt vor Augen der Besucher
Neu
Polizei wird alarmiert, weil Mann zu langsam läuft
Neu
Auto schlittert auf glatter Fahrbahn in Gegenverkehr
1.479
Frau mit Zahnbürste sexuell belästigt! Was dann passiert, ist unfassbar
4.147
Mutter lässt fünfjährige Tochter Miete zahlen und alle finden das richtig
1.867
Skandal-Video an Piloten-Schule: Putins heiße F(li)eger
2.139
Schnee-Chaos! Autofahrer müssen stundenlang in ihren Fahrzeugen ausharren
3.267
Klitoris und Schamlippen abgeschnitten: So viele Frauen sind von grausamer Verstümmelung betroffen
259
Tödlicher Unfall auf A6: Überfüllte LKW-Stellplätze sollen schuld sein
1.570
Mysteriöses Licht stürzt vom Himmel und explodiert plötzlich
3.056
Sauerei in U-Bahn: Frau ahnt nicht, worin sie gerade sitzt
5.465
Teenies griffen Ehepaar mit Messer an: Einer der Täter muss die Stadt verlassen
2.989
Flüchtlinge in Schaumstoff gepackt und von Lastwagen geworfen
2.945
Nach Schulprojekt sitzt er im Rollstuhl! Versicherung will nicht zahlen
2.640
Folgenschwerer Fehler: Mann verwechselt Heizöl mit Wasser
2.620
Soldaten kontrollieren Kind: Was sie bei ihm finden, ist entsetzlich
6.934
Hausbewohner stirbt nach Einbruch: Ehepaar festgenommen!
2.037
Update
Mehrere Knochenbrüche: Mann rastet aus und schlägt Urlauber Skischuh ins Gesicht
2.524
Gibt es bald keine Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger mehr?
8.131
Domina verrät, warum sie den Job macht
3.383
Wildtiere in Städten! Darum nehmen die Probleme zu
1.481
Weil er zu laut war: Partygast springt aus Fenster und wird aufgespießt
2.297
Wird Kühnert zum GroKo-Killer? Juso-Chef will Merkel stürzen
1.728
Schulbus-Crash: Fahrer ist ein erfahrener Mann, wie kam es zu dem Unfall?
1.910
10 Millionen betroffen! Hier kommt der Rettungsdienst zu spät an
2.059
Es nimmt kein Ende! Schon wieder Schiff mit mehreren Leichen angespült
2.636
So einen Orang-Utan habt Ihr mit Sicherheit noch nie gesehen!
1.655
Junge jahrelang vergewaltigt: Barley fordert an Gerichten mehr Wissen über Missbrauch
706
Eine Legende geht: Ronaldinho beendet Fußball-Karriere!
988
Junger Raser missachtet Überholverbot: Ehepaar tot
7.686
61-Jähriger sieht Vergewaltigung und tut das einzig Richtige
6.724
Keine Überlebenden! Militärhelikopter stürzt ab
1.731
Süß, aber illegal: Polizei rettet zwei geschmuggelte Bulldoggen-Welpen
7.339
Drohende Schweinepest! Jäger sollen Zehntausende Wildschweine töten
1.178
Kritisierter AfD-Politiker darf Holocaust-Leugner genannt werden
542
Jugendliche schlagen Mann krankenhausreif, der Frau helfen wollte: Plädoyers erwartet
1.587
Wollte er eine Bombe basteln? Flüchtling (23) bei Antiterror-Razzia festgenommen
2.189
Luke altert zehn Mal schneller als andere Menschen: Doch der Dreijährige lässt sich nicht unterkriegen
2.521
Passend zur Fashion Week: Polizei zeigt sich bereit für den Catwalk
498
Anne Wünsche spricht offen über ihren Traummann und den perfekten Penis
4.824