Messer-Attacke auf Familienvater: Wenn Ihr diesen Mann seht, ruft sofort die Polizei! Top Super-Sommer zündet den Turbo: Jetzt wird es richtig heiß! Top Mann bedroht Frau und Kind mit Waffe: Täter trotz Großeinsatz noch auf Flucht Top Update Gastwirt verweigert jahrelang GEZ: Diese fette Strafe droht ihm jetzt Top Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 56.728 Anzeige
10.136

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

Markus muss gehen. Hanka gerät bei Jens richtig in Wallungen, der hat wiederum beim Abhängen einen Geistesblitz. #ibes #dschungelcamp #Markus
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.

Australien – Markus Majowski (52) ist raus. Die Zuschauer wollten ihn nicht mehr im Camp sehen. Der Streitbare folgt Fräulein Menke und Sarah Joelle (27).

Doch ein bisschen werden seine Meckereien und Anzeigendrohungen schon fehlen. Wer sorgt denn jetzt für Ordnung im Lager?

Sarah Joelle war über ihren Rauswurf, den auch ihr ultradurchsichtiger Glücksbody nicht verhindern konnte, übrigens gar nicht traurig: „Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die jetzt eine Weile nicht sehen muss. Viele gingen mir unheimlich auf den Wecker." Familienidylle klingt anders.

Ähnlich geht es Hanka (47) und Jens (47). Die beiden hegen und pflegen ihre wachsende Abneigung. Hanka, regt sich bei jedem Wort von Jens auf, der in ihren Augen ein Schwächling ist und nicht mir starken Frauen umgehen kann: „Der Jens erzeugt so eine Spannung an mir. Das geht mit langsam richtig auf die Kette.“

Jens' "bessere Hälfte", Thomas Häßler (50), legt sich prompt auch mit Hanka an. Er hätte genau beobachtet, dass Hanka zwei Löffel zu viel vom gemeinsamen Essen genascht hat. Die ist sich keiner Schuld bewusst: "Schön wäre, wenn ihr euch mal andere Beschäftigungen sucht, als mich zu beobachten", keift sie zurück.

Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.
Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.

Dschungelprüfung: Marc (38) und Jens traten zum Spiel "Sternenfänger" an. Sie mussten an Seilen robben, um nach den, an Bändern baumelnden, Sternen zu greifen, sich diese zuwerfen und fangen. Klappt nur zwei Mal, vier Sterne verschwanden in der Tiefe.

Dafür hatte Jens beim Abhängen eine Eingebung, für die eigentlich auch ein Blick in den Spiegel gereicht hätte: „Ich bin zu fett. Scheiße, wir brauchen Abendessen! Meine Fettsucht kotzt mich an.“

Und sonst? Honey (34) gab sich nach seiner Nacht mit Gina-Lisa (30) gewohnt selbstverliebt. Er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil er nicht wusste, was passiert. Passiert ist dann gar nichts - zumindest zwischen ihm und Gina Lisa .

Stattdessen pumpte er Wasser in einen Bottich, hätte aber lieber gebaggert – an Gina Lisa. Pubertär druckst er auf dem gemeinsamen Heimweg herum: „Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten…, am liebsten hätte ich…“. Niemand wäre verwundert gewesen, wenn er in diesem Moment einen Stimmbruch bekommen hätte.

Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.
Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.

Gina-Lisa ließ ihn aber nach der erfolglosen Nacht auflaufen: „ …du willst sagen: Kaffee und Kuchen!“ Honey: „…Kaffee und Kuchen für die gesamte Mannschaft erspielt. Ich will Kaffee und Kuchen!“

Gina-Lisa: „Es gibt aber kein Kaffee und Kuchen.“ Honey schmollte: „Ohh.“

Natürlich fehlte auch Hankas ungenierter Macken-Schaulauf nicht. Diesmal war Nicole (Ja, sie kann wirklich sprechen!) die Stichwortgeberin. Sie fragte, warum Hanka diese Tupperdose dabei hat.

„Das ist mein Luxusartikel. Da mache ich mein Klopapier rein. Das ist dann hygienisch, und ich habe manchmal Probleme mit meiner Zahnbürste, beim Zähneputzen, wo lege ich die jetzt hin. Und das ist so eine `Clean Area`, egal, was kommt. Ein bisschen albern, aber es hilft mir wirklich. Also meine Dose hat mir schon manchmal geholfen.“

Nicole zog das Fazit unter ihrem neu erworbenen Schraubelocker-Wissen: „Krass, woran man alles denken muss.“

Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL Stefan Menne

Irre! Da steht ein Pony im Kofferraum Top Trotz Finanzspritze von Judith Williams: "Höhle der Löwen"-Erfinder ist pleite Top Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 11.961 Anzeige Bademeister fordert: Guckt auf eure Kinder, nicht auf das Smartphone! Top Bald entscheidet sich, welche WM-Versager aus der Mannschaft fliegen Top
Furchtbar: Fallschirmspringer stürzt Tausende Meter in den Tod Top Polizei sucht Vermissten im See, bis der plötzlich anruft Neu Autofahrer schleudert gegen zwei Bäume: Schwerste Verletzungen! Neu Einfamilienhaus brennt: Polizei findet Frauenleiche, Mann vermisst Neu "Brutal und sinnlos": Trotz Kritik kommen wieder 1000 Menschen zum Fischerstechen Neu
Steuer-Einnahmen in NRW um 6,1 Prozent gestiegen! Neu VW-Fahrer übersieht Roller: Sekunden später kracht es Neu Meghan und Kate küssen sich und das Internet flippt aus Neu Autofahrer übersieht Biker: Rettungshubschrauber im Einsatz Neu Heynckes spricht über Kovac und Abschiedsspiel Schweinsteigers Neu Auto rast ungebremst gegen Baum: Drei Verletzte! Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.484 Anzeige Bergwanderer entdeckt Hut: Der schreckliche Verdacht bestätigt sich Neu Polizei bringt Krawall-Macher an Händen und Füßen gefesselt aufs Revier Neu Hot Mama! Bonnie Strange räkelt sich in Rap-Video von Ufo361 Neu Polizei wird Betrunkener gemeldet, doch es ist viel Schlimmer Neu George Michael: Neue schreckliche Details über seinen Tod! Neu Mittelschüler crashen Abschlussfeier mit Porno-Bildern und Nazi-Parolen Neu Mädchen in Lebensgefahr weil Bade-Verbot-Schilder unlesbar sind? Neu Frontal-Crash an Kreuzung: Taxi und Ford rasen ineinander Neu Trotz schneller Hilfe: Junger Biker (21) stirbt bei Unfall Neu Auf diesen Zugstrecken wird am Wochenende Eis verschenkt Neu Zwei junge Menschen nach Überschlag aus Opel geschleudert Neu Brandbeschleuniger im Rucksack: Messerangriff in Lübeck gibt weiter Rätsel auf Neu Lebensgefahr! Kleintransporter erfasst Fußgänger (37) und verletzt ihn schwer Neu Update Daran scheitern die meisten Abschiebungen Neu Tödlicher Ernte-Unfall: 19-Jähriger von Getreide-Berg verschüttet Neu Riskanter Kopfsprung endet im Rettungs-Hubschrauber Neu Also doch! Das droht uns laut Gesundheitsminister Spahn bei den Pflegebeiträgen 2.573 Riesiges Sch... Problem: Immer mehr Hunde, immer mehr Haufen 5.401 Schwer verletzt! 24-Jähriger schleudert 20 Meter in Feld 2.209 Aus ihnen sollten Waffen werden: Gemeinden gedenken der Rettung ihrer Glocken 201 Dieser Vibrator ist der neue Star unter den Sextoys 2.996 Mann (44) in Köln von Bahn erfasst und getötet 939 Update Welches Model zeigt uns denn hier seinen Speckbauch? 739 Beim Blick in seine Toilette bleibt Mann fast das Herz stehen 2.907 "Wenn ich dich scheiße finde, sag ich das!" Ghetto-Braut Danni mit klaren Ansagen im Sommerhaus 1.388 Hunderttausende Besucher bei "Kölner Lichter" erwartet: hohe Sicherheits-Vorkehrungen 629 Unglaubliche Verwandlung: Sie wog einst 165 Kilo und ist heute eine sexy Blondine 6.938 So irre parken Fans von Helene Fischer, um pünktlich zum Konzert zu kommen 6.220 Das ist die größte Angst von Bachelorette Nadine Klein 650 Suff-Eklat bei GZSZ: Bringt der Alkohol Maren und Alex wieder zusammen? 8.158 Anti-Aging: Schöne Haut durch Schneckenschleim 289 52-Jähriger geht in Stausee unter und stirbt! 4.478 Suff-Raser übersieht Ampel an Tankstelle: Drei Fußgänger teils lebensgefährlich verletzt 4.482 Update