Vater schneidet Tochter (2) Kehle durch und flieht

Top

Weil er zur "Entbindung" musste: Mann tötet Pizzaboten

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.437
Anzeige

"Kreuzfeuer erster Güte": Petry fühlt sich von der AfD ausgenutzt

Neu
10.120

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

Markus muss gehen. Hanka gerät bei Jens richtig in Wallungen, der hat wiederum beim Abhängen einen Geistesblitz. #ibes #dschungelcamp #Markus
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.

Australien – Markus Majowski (52) ist raus. Die Zuschauer wollten ihn nicht mehr im Camp sehen. Der Streitbare folgt Fräulein Menke und Sarah Joelle (27).

Doch ein bisschen werden seine Meckereien und Anzeigendrohungen schon fehlen. Wer sorgt denn jetzt für Ordnung im Lager?

Sarah Joelle war über ihren Rauswurf, den auch ihr ultradurchsichtiger Glücksbody nicht verhindern konnte, übrigens gar nicht traurig: „Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die jetzt eine Weile nicht sehen muss. Viele gingen mir unheimlich auf den Wecker." Familienidylle klingt anders.

Ähnlich geht es Hanka (47) und Jens (47). Die beiden hegen und pflegen ihre wachsende Abneigung. Hanka, regt sich bei jedem Wort von Jens auf, der in ihren Augen ein Schwächling ist und nicht mir starken Frauen umgehen kann: „Der Jens erzeugt so eine Spannung an mir. Das geht mit langsam richtig auf die Kette.“

Jens' "bessere Hälfte", Thomas Häßler (50), legt sich prompt auch mit Hanka an. Er hätte genau beobachtet, dass Hanka zwei Löffel zu viel vom gemeinsamen Essen genascht hat. Die ist sich keiner Schuld bewusst: "Schön wäre, wenn ihr euch mal andere Beschäftigungen sucht, als mich zu beobachten", keift sie zurück.

Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.
Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.

Dschungelprüfung: Marc (38) und Jens traten zum Spiel "Sternenfänger" an. Sie mussten an Seilen robben, um nach den, an Bändern baumelnden, Sternen zu greifen, sich diese zuwerfen und fangen. Klappt nur zwei Mal, vier Sterne verschwanden in der Tiefe.

Dafür hatte Jens beim Abhängen eine Eingebung, für die eigentlich auch ein Blick in den Spiegel gereicht hätte: „Ich bin zu fett. Scheiße, wir brauchen Abendessen! Meine Fettsucht kotzt mich an.“

Und sonst? Honey (34) gab sich nach seiner Nacht mit Gina-Lisa (30) gewohnt selbstverliebt. Er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil er nicht wusste, was passiert. Passiert ist dann gar nichts - zumindest zwischen ihm und Gina Lisa .

Stattdessen pumpte er Wasser in einen Bottich, hätte aber lieber gebaggert – an Gina Lisa. Pubertär druckst er auf dem gemeinsamen Heimweg herum: „Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten…, am liebsten hätte ich…“. Niemand wäre verwundert gewesen, wenn er in diesem Moment einen Stimmbruch bekommen hätte.

Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.
Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.

Gina-Lisa ließ ihn aber nach der erfolglosen Nacht auflaufen: „ …du willst sagen: Kaffee und Kuchen!“ Honey: „…Kaffee und Kuchen für die gesamte Mannschaft erspielt. Ich will Kaffee und Kuchen!“

Gina-Lisa: „Es gibt aber kein Kaffee und Kuchen.“ Honey schmollte: „Ohh.“

Natürlich fehlte auch Hankas ungenierter Macken-Schaulauf nicht. Diesmal war Nicole (Ja, sie kann wirklich sprechen!) die Stichwortgeberin. Sie fragte, warum Hanka diese Tupperdose dabei hat.

„Das ist mein Luxusartikel. Da mache ich mein Klopapier rein. Das ist dann hygienisch, und ich habe manchmal Probleme mit meiner Zahnbürste, beim Zähneputzen, wo lege ich die jetzt hin. Und das ist so eine `Clean Area`, egal, was kommt. Ein bisschen albern, aber es hilft mir wirklich. Also meine Dose hat mir schon manchmal geholfen.“

Nicole zog das Fazit unter ihrem neu erworbenen Schraubelocker-Wissen: „Krass, woran man alles denken muss.“

Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL Stefan Menne

Du glaubst nicht was passiert, wenn dieser coole Typ den Mund aufmacht

Neu

Unfassbar! Mann filmt Unfallopfer und blockiert Rettungskräfte

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

23.988
Anzeige

Darum hatte dieser Star von "Fack ju Göhte" Angst am Set

Neu

So lustig rächt sich Blake Lively an Ehemann Ryan Reynolds

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.757
Anzeige

Als er ihr einen Antrag macht, reagiert sie anders als erwartet

Neu

Der Bundestag findet sich und schon droht Ärger mit der AfD

Neu

Mit diesem Erfolgsrezept bekommt Bauer Günter seine Rosi ins Bett

Neu

Hubschrauber spürt Schläger nach Prügel-Attacke auf

Neu

Fahrer wird aus Transporter geschleudert und stirbt

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

4.201
Anzeige

Wird der Tod eines Zweijährigen nach vier Jahren aufgeklärt?

Neu

Campen im Park: Wer sich eine Wohnung nicht leisten kann, "muss zurück nach Rumänien"

Neu

Streit bei WhatsApp führt zu Messer-Angriff unter Teenagern

Neu

Schon wieder! Diebe steigen bei Berliner Polizei ein

Neu

Annett Möller zeigt, wie die meisten Frauen wirklich nach der Geburt aussehen

Neu

Autofahrer kommt bei Unfall in Tempo-30-Zone ums Leben

Neu

Heute schiebt Deutschland wieder Asylbewerber nach Afghanistan ab

Neu

So heftig disst Wolfgang Joop Heidi-Ex Vito Schnabel

Neu

Mann stirbt bei Schusswechsel mit der Polizei

2.120
Update

Piraten entführen sechs Seeleute von deutschem Schiff

2.126

Pitbulls zerfleischen kleinen Jungen (✝7) vor fünfzehn Gaffern

5.016

Westernhagen hat Grippe und sagt Konzerte ab

252

Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone" erklärt

2.474

Leiche vom Fluss-Ufer: Nach 21 Jahren packen Sauf-Kumpane aus, was wirklich geschah

3.818

Er stellt sich den Löwen! Kann seine Klo-Idee überzeugen?

1.016

Was decken die Sprachnachrichten im "Horror-Haus"-Prozess noch auf?

769
Live

7 Lügen, mit denen Migranten nach Deutschland gelockt werden

22.629

Ermordete Studentin in Freiburg: Jetzt sagen die Polizisten aus

3.800

Spektakuläre Rettungsaktion! Mann stürzt auf Frauenkirchen-Plattform

16.660

Nächster Crash auf A33! Trucker kracht in Stauende und stirbt

8.398
Update

"Großstadtrevier" bald ohne ihn? Wie krank ist Jan Fedder?

12.621

Echte Schrumpfköpfe - Diese Mäuse verkleinern sich im Winter

695

Flüchtlingskind sahnt bei "Die Höhle der Löwen" mehr ab, als erwartet

8.185

Sein bitteres Geständnis! Ehekrise bei den Geissens?

56.743

Familienvater durch "Köpfer" getötet: Wen trifft die Schuld?

4.426

Blutbad vorm Hauptbahnhof: Das sind die Hintergründe

22.659

Darum wird die A5 bei Frankfurt Anfang November voll gesperrt

485

Neonazi-Attacke: Holocaust-Überlebender an Denkmal angegriffen

5.299

24 Vergewaltigungen! Sanitäter gibt erschreckende Details seiner Taten Preis

11.345

Blutiger Überfall: Mann sticht auf Moderatorin ein

3.101

Helene, ist das wirklich Bier? Schlager-Queen trinkt Maß auf Ex

4.289

Große Sorge um Dolly Buster! Sie soll an einer schweren Krankheit leiden

5.644

Der Sommer kommt zurück! Hier darf man sich bald auf 20 Grad freuen

18.910

Vater akzeptierte Freund der Tochter nicht: Da kam es zur Messerstecherei!

4.486

Großfahndung nach bewaffnetem Überfall auf Bäckerei

2.759

Tragödie auf Landstraße: Mann schiebt Rad, wenig später ist er tot

3.168

Mann versucht Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen und wird angezündet

7.483

Verletzt in Klinik! Eingeschlafene Arme bringen konfusen Radler zu Fall

1.311

AfD vor Spaltung? "Alternative Mitte" wird nicht geduldet

2.106

War's das jetzt mit billigen Flugtickets?

1.317

Unschöne Szenen! Halle-Fans randalieren in Erfurt

1.726

Wieso geht Tillich seinem neuen Minister an den Hintern?

4.051

Pinkel-Panne beim Präsidenten!

2.808