Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP
10.025

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

Markus muss gehen. Hanka gerät bei Jens richtig in Wallungen, der hat wiederum beim Abhängen einen Geistesblitz. #ibes #dschungelcamp #Markus
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.
Für Markus hat es sich ausgemeckert. Er musste seinen Hut nehmen.

Australien – Markus Majowski (52) ist raus. Die Zuschauer wollten ihn nicht mehr im Camp sehen. Der Streitbare folgt Fräulein Menke und Sarah Joelle (27).

Doch ein bisschen werden seine Meckereien und Anzeigendrohungen schon fehlen. Wer sorgt denn jetzt für Ordnung im Lager?

Sarah Joelle war über ihren Rauswurf, den auch ihr ultradurchsichtiger Glücksbody nicht verhindern konnte, übrigens gar nicht traurig: „Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich die jetzt eine Weile nicht sehen muss. Viele gingen mir unheimlich auf den Wecker." Familienidylle klingt anders.

Ähnlich geht es Hanka (47) und Jens (47). Die beiden hegen und pflegen ihre wachsende Abneigung. Hanka, regt sich bei jedem Wort von Jens auf, der in ihren Augen ein Schwächling ist und nicht mir starken Frauen umgehen kann: „Der Jens erzeugt so eine Spannung an mir. Das geht mit langsam richtig auf die Kette.“

Jens' "bessere Hälfte", Thomas Häßler (50), legt sich prompt auch mit Hanka an. Er hätte genau beobachtet, dass Hanka zwei Löffel zu viel vom gemeinsamen Essen genascht hat. Die ist sich keiner Schuld bewusst: "Schön wäre, wenn ihr euch mal andere Beschäftigungen sucht, als mich zu beobachten", keift sie zurück.

Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.
Jens hängt in den Seilen und klagt über den Verlust seiner Männlichkeit und seine Fettsucht.

Dschungelprüfung: Marc (38) und Jens traten zum Spiel "Sternenfänger" an. Sie mussten an Seilen robben, um nach den, an Bändern baumelnden, Sternen zu greifen, sich diese zuwerfen und fangen. Klappt nur zwei Mal, vier Sterne verschwanden in der Tiefe.

Dafür hatte Jens beim Abhängen eine Eingebung, für die eigentlich auch ein Blick in den Spiegel gereicht hätte: „Ich bin zu fett. Scheiße, wir brauchen Abendessen! Meine Fettsucht kotzt mich an.“

Und sonst? Honey (34) gab sich nach seiner Nacht mit Gina-Lisa (30) gewohnt selbstverliebt. Er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil er nicht wusste, was passiert. Passiert ist dann gar nichts - zumindest zwischen ihm und Gina Lisa .

Stattdessen pumpte er Wasser in einen Bottich, hätte aber lieber gebaggert – an Gina Lisa. Pubertär druckst er auf dem gemeinsamen Heimweg herum: „Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten…, am liebsten hätte ich…“. Niemand wäre verwundert gewesen, wenn er in diesem Moment einen Stimmbruch bekommen hätte.

Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.
Gina Lisa schmachtet Tarza(h)n Honey an. Mehr als gemeinsam nass geworden sind sie aber bisher nicht.

Gina-Lisa ließ ihn aber nach der erfolglosen Nacht auflaufen: „ …du willst sagen: Kaffee und Kuchen!“ Honey: „…Kaffee und Kuchen für die gesamte Mannschaft erspielt. Ich will Kaffee und Kuchen!“

Gina-Lisa: „Es gibt aber kein Kaffee und Kuchen.“ Honey schmollte: „Ohh.“

Natürlich fehlte auch Hankas ungenierter Macken-Schaulauf nicht. Diesmal war Nicole (Ja, sie kann wirklich sprechen!) die Stichwortgeberin. Sie fragte, warum Hanka diese Tupperdose dabei hat.

„Das ist mein Luxusartikel. Da mache ich mein Klopapier rein. Das ist dann hygienisch, und ich habe manchmal Probleme mit meiner Zahnbürste, beim Zähneputzen, wo lege ich die jetzt hin. Und das ist so eine `Clean Area`, egal, was kommt. Ein bisschen albern, aber es hilft mir wirklich. Also meine Dose hat mir schon manchmal geholfen.“

Nicole zog das Fazit unter ihrem neu erworbenen Schraubelocker-Wissen: „Krass, woran man alles denken muss.“

Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Hanka verschafft ihren Mitbewohnern einen Einblick in ihre Hygiene-Dose.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.
Marc Terenzi ein Seil zwischen den Beinen und den Stern fest im Blick.

Fotos: RTL/Stefan Menne, RTL Stefan Menne

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.355
Anzeige

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.189
Anzeige

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.637
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.472

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

983

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.018

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.054

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.637

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.737

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.413

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.909

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.095

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.331

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.427

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.124

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.765

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.380

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.191

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.752

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.835

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.937

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.802

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.501

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.780

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.877

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.744

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.892

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.108

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.380

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

384

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.067

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.955

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.865

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.152

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.218

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.816