Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

Top
Update

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

Neu

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

Neu

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.068
Anzeige
10.676

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

Böser Zorn ergoss sich über Rampenlicht-#Honey! #ibes #Dschungel #AlteMütter #Halsvergleich!

Brisbane - Am zehnten Dschungeltag ergoss sich Zorn über Honey! Seine Prüfungs-Verweigerung gefiel den anderen Dschungel-Nattern gar nicht - "la Familia" ist passé! Selbst Gina-Lisa wendet sich ab.

Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.
Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.

Kein Paukenschlag war Nicoles Rausschmiss. Schauspielerin Nicole, die frischgebackene Playboy-Miethze (26), verließ das Camp. Kluger Zuschauer! Viel entgeht uns da nicht. Sie fiel durch nichts wirklich auf... und tschüss! Gina-Lisa jedoch weinte bittere Tränen.

Aufgefallen am zehnten Tag ist Rampenlicht-Honey (34). Allerdings wieder negativ. Die null Sterne und damit kaum zu Essen hat er verbockt. Seither ist Edel-Honey durch bei "la Familia".

Was war los? Vor der Prüfung beschwor Honey noch wortreich den "Team-Spirit"...

Aber er gab als Einziger auf. "Ich habe eh‘ Atemprobleme durch die Bronchitis gerade", brachte Raucher-Honey vor und versuchte, sein unrühmliches Verhalten auch mit dem engen Hals-Kragen zu begründen.

Hanka (47) und Florian (36) erregten sich kämpferisch.

High-Class-Florian platzte der Kragen: „Das Geschwafel kennt ja jeder. Er braucht hier keine Märchen zu erzählen.“

Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"
Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"

Gerechtigkeits-Hanka voller Elan: "Aber hast du nicht gemerkt, dass wir alle die da drin saßen, wir alle hatten Angst. Aber doch nicht wegen einer engen Halskrause. Das ist zu wenig! Die Argumentation ist zu wenig!"

Und weiter meinte Hanka richtig: "Wegen einer Halskrause raustreten und es noch nicht mal versuchen! Ich kann nicht verstehen, wie man dann die Gleichgültigkeit hat, raus zu gehen und zu sagen: Entschuldigung, mir ist die Halskrause zu eng.“

Florian legte nach: „Du hast mir heute persönlich die Chance auf ein Erfolgserlebnis genommen, was mich innerlich sehr verletzt hat! ... Du hast dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist jemand, der berechnend ist, der seine Ziele vor Augen hat und über Leichen geht."

Sogar Gina-Lisa (30) fällt "ihrem" Busenfreund Honey in den Rücken: „Für mich ist das Thema sehr schwierig. Ich wurde in meinem Leben oft auch schon geschlagen und gewürgt. Mich wundert’s, dass ich eben nicht die Erste war, die abgebrochen hat." Und weiter meint sie: "Als du da raust bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren. Viele haben gesagt, Gina nimm dich in Acht vor diesem Honey!"

Zerbricht gar die tiefe Promi-Freundschaft der beiden Stars? "Was ich schlimm finde, wo ich auch jetzt traurig bin, wo ich ein bisschen Angst habe, ob du es ehrlich meinst mit uns, oder machst du hier nur Show, kann man dir vertrauen?“

Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."
Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."

Kurze Zeit später aber ist sie erneut an Honeys Seite und vertraute ihm allzu schnell wieder... *Wie lange noch?

Selbst für die "artistische La Kader" (44) war das alles zu viel: „Was ist denn das alles hier? Für mich ist das heute keine "la Familie" mehr!"

Egal, nichts essen macht Promis bekanntlich schlank, schön und bissig!

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht auch Hankas Leiden "vom Sinn des Lebens" zu sehen bekommen. Das waren heute Menstruationsbeschwerden und "alte" erstgebärende Mamis. Multi-Vati Jens fragt wie oft direkt: "Mit 47 willst du noch ein Kind? Ich finde, die Mami müsste schon etwas jünger sein..." *Ups.

"Klar. Solange die Natur es einrichtet und es möglich ist“, verkündet Neu-Power-Hanka. Wichtig für ein Kind jedoch wäre auch ein "richtiger Partner"...

Wir erfuhren im Übrigen auch, dass "Karriereperson-Kader" sich ein Kind wünscht. Nun ja, weiterhin viel Familien-Glück für alle!

Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 9 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

Neu

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

Neu

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

Neu

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

Neu

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

Neu

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.351
Anzeige

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

Neu

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

Neu

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.393
Anzeige

Wer scheffelt die meisten Millionen?

Neu

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

Neu

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

828

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

1.731

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

619

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

1.575

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

1.065

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

402

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

1.157

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

1.393

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

1.592

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

1.036

Nach Auffahr-Crash brennen Autos lichterloh

1.003

Steffi Giesinger leidet: "Ich schätze jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe"

1.107

Mit diesem Tweet provoziert Bibi einen heftigen Shitstorm

936

Jugendliche prügeln in S-Bahn auf Mann ein und werfen ihn aus Zug

2.483

Kaum zu glauben, was hier unter den Bananen versteckt wurde

1.984

Militärflugzeug stürzt ins Meer: Doch wo sind die drei Passagiere?

884

Skifahrer von Pistenraupe überrollt und getötet

2.627

Lufthansa-Jumbos fliegen weiterhin Berlin-Tegel an

73

Für Filmszenen und Obdachlose macht Schweiger den DJ

462

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot

12.790

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

785

Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

686

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

1.436

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

3.297

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

668
Update

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

1.190

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

2.504

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

2.258

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

3.919

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

2.434

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

1.320

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

647

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

2.993

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

174

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

1.705

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

3.342

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

2.307

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

188

Horror! Mann mit Scream-Maske überfällt Pizzaboten

604

Ehemaliger AfD-Politiker ruft "Sieg Heil" und sieht sich im Recht

1.236
Update

Wegen 200 Metern! Dieses Bauprojekt könnte der nächste BER werden

2.705