Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

TOP

Hools dürfen nach Randalen Fußball in der Kneipe schauen

TOP

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

NEU

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.789
Anzeige
10.590

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

Böser Zorn ergoss sich über Rampenlicht-#Honey! #ibes #Dschungel #AlteMütter #Halsvergleich!

Brisbane - Am zehnten Dschungeltag ergoss sich Zorn über Honey! Seine Prüfungs-Verweigerung gefiel den anderen Dschungel-Nattern gar nicht - "la Familia" ist passé! Selbst Gina-Lisa wendet sich ab.

Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.
Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.

Kein Paukenschlag war Nicoles Rausschmiss. Schauspielerin Nicole, die frischgebackene Playboy-Miethze (26), verließ das Camp. Kluger Zuschauer! Viel entgeht uns da nicht. Sie fiel durch nichts wirklich auf... und tschüss! Gina-Lisa jedoch weinte bittere Tränen.

Aufgefallen am zehnten Tag ist Rampenlicht-Honey (34). Allerdings wieder negativ. Die null Sterne und damit kaum zu Essen hat er verbockt. Seither ist Edel-Honey durch bei "la Familia".

Was war los? Vor der Prüfung beschwor Honey noch wortreich den "Team-Spirit"...

Aber er gab als Einziger auf. "Ich habe eh‘ Atemprobleme durch die Bronchitis gerade", brachte Raucher-Honey vor und versuchte, sein unrühmliches Verhalten auch mit dem engen Hals-Kragen zu begründen.

Hanka (47) und Florian (36) erregten sich kämpferisch.

High-Class-Florian platzte der Kragen: „Das Geschwafel kennt ja jeder. Er braucht hier keine Märchen zu erzählen.“

Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"
Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"

Gerechtigkeits-Hanka voller Elan: "Aber hast du nicht gemerkt, dass wir alle die da drin saßen, wir alle hatten Angst. Aber doch nicht wegen einer engen Halskrause. Das ist zu wenig! Die Argumentation ist zu wenig!"

Und weiter meinte Hanka richtig: "Wegen einer Halskrause raustreten und es noch nicht mal versuchen! Ich kann nicht verstehen, wie man dann die Gleichgültigkeit hat, raus zu gehen und zu sagen: Entschuldigung, mir ist die Halskrause zu eng.“

Florian legte nach: „Du hast mir heute persönlich die Chance auf ein Erfolgserlebnis genommen, was mich innerlich sehr verletzt hat! ... Du hast dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist jemand, der berechnend ist, der seine Ziele vor Augen hat und über Leichen geht."

Sogar Gina-Lisa (30) fällt "ihrem" Busenfreund Honey in den Rücken: „Für mich ist das Thema sehr schwierig. Ich wurde in meinem Leben oft auch schon geschlagen und gewürgt. Mich wundert’s, dass ich eben nicht die Erste war, die abgebrochen hat." Und weiter meint sie: "Als du da raust bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren. Viele haben gesagt, Gina nimm dich in Acht vor diesem Honey!"

Zerbricht gar die tiefe Promi-Freundschaft der beiden Stars? "Was ich schlimm finde, wo ich auch jetzt traurig bin, wo ich ein bisschen Angst habe, ob du es ehrlich meinst mit uns, oder machst du hier nur Show, kann man dir vertrauen?“

Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."
Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."

Kurze Zeit später aber ist sie erneut an Honeys Seite und vertraute ihm allzu schnell wieder... *Wie lange noch?

Selbst für die "artistische La Kader" (44) war das alles zu viel: „Was ist denn das alles hier? Für mich ist das heute keine "la Familie" mehr!"

Egal, nichts essen macht Promis bekanntlich schlank, schön und bissig!

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht auch Hankas Leiden "vom Sinn des Lebens" zu sehen bekommen. Das waren heute Menstruationsbeschwerden und "alte" erstgebärende Mamis. Multi-Vati Jens fragt wie oft direkt: "Mit 47 willst du noch ein Kind? Ich finde, die Mami müsste schon etwas jünger sein..." *Ups.

"Klar. Solange die Natur es einrichtet und es möglich ist“, verkündet Neu-Power-Hanka. Wichtig für ein Kind jedoch wäre auch ein "richtiger Partner"...

Wir erfuhren im Übrigen auch, dass "Karriereperson-Kader" sich ein Kind wünscht. Nun ja, weiterhin viel Familien-Glück für alle!

Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 9 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

12.930

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.218

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

6.072
Anzeige

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

2.282

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

9.784

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.286
Anzeige

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.540

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

9.837

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.067

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

4.994

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

7.848

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

35.022

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.844

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

3.076

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

7.356

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.648

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

8.405

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

6.698

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.665

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.663

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.628

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

2.014

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

352

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

4.630

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

7.620

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

8.123

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.795

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.777

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

6.044

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.333

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.495

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.257

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.702

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

13.078

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.266

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

7.286

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.765

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.311

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.082

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.374

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.658
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.092