Hier ist die Burka in ganz Deutschland ab sofort verboten

Top

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.212
Anzeige

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

Neu
10.665

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

Böser Zorn ergoss sich über Rampenlicht-#Honey! #ibes #Dschungel #AlteMütter #Halsvergleich!

Brisbane - Am zehnten Dschungeltag ergoss sich Zorn über Honey! Seine Prüfungs-Verweigerung gefiel den anderen Dschungel-Nattern gar nicht - "la Familia" ist passé! Selbst Gina-Lisa wendet sich ab.

Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.
Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.

Kein Paukenschlag war Nicoles Rausschmiss. Schauspielerin Nicole, die frischgebackene Playboy-Miethze (26), verließ das Camp. Kluger Zuschauer! Viel entgeht uns da nicht. Sie fiel durch nichts wirklich auf... und tschüss! Gina-Lisa jedoch weinte bittere Tränen.

Aufgefallen am zehnten Tag ist Rampenlicht-Honey (34). Allerdings wieder negativ. Die null Sterne und damit kaum zu Essen hat er verbockt. Seither ist Edel-Honey durch bei "la Familia".

Was war los? Vor der Prüfung beschwor Honey noch wortreich den "Team-Spirit"...

Aber er gab als Einziger auf. "Ich habe eh‘ Atemprobleme durch die Bronchitis gerade", brachte Raucher-Honey vor und versuchte, sein unrühmliches Verhalten auch mit dem engen Hals-Kragen zu begründen.

Hanka (47) und Florian (36) erregten sich kämpferisch.

High-Class-Florian platzte der Kragen: „Das Geschwafel kennt ja jeder. Er braucht hier keine Märchen zu erzählen.“

Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"
Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"

Gerechtigkeits-Hanka voller Elan: "Aber hast du nicht gemerkt, dass wir alle die da drin saßen, wir alle hatten Angst. Aber doch nicht wegen einer engen Halskrause. Das ist zu wenig! Die Argumentation ist zu wenig!"

Und weiter meinte Hanka richtig: "Wegen einer Halskrause raustreten und es noch nicht mal versuchen! Ich kann nicht verstehen, wie man dann die Gleichgültigkeit hat, raus zu gehen und zu sagen: Entschuldigung, mir ist die Halskrause zu eng.“

Florian legte nach: „Du hast mir heute persönlich die Chance auf ein Erfolgserlebnis genommen, was mich innerlich sehr verletzt hat! ... Du hast dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist jemand, der berechnend ist, der seine Ziele vor Augen hat und über Leichen geht."

Sogar Gina-Lisa (30) fällt "ihrem" Busenfreund Honey in den Rücken: „Für mich ist das Thema sehr schwierig. Ich wurde in meinem Leben oft auch schon geschlagen und gewürgt. Mich wundert’s, dass ich eben nicht die Erste war, die abgebrochen hat." Und weiter meint sie: "Als du da raust bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren. Viele haben gesagt, Gina nimm dich in Acht vor diesem Honey!"

Zerbricht gar die tiefe Promi-Freundschaft der beiden Stars? "Was ich schlimm finde, wo ich auch jetzt traurig bin, wo ich ein bisschen Angst habe, ob du es ehrlich meinst mit uns, oder machst du hier nur Show, kann man dir vertrauen?“

Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."
Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."

Kurze Zeit später aber ist sie erneut an Honeys Seite und vertraute ihm allzu schnell wieder... *Wie lange noch?

Selbst für die "artistische La Kader" (44) war das alles zu viel: „Was ist denn das alles hier? Für mich ist das heute keine "la Familie" mehr!"

Egal, nichts essen macht Promis bekanntlich schlank, schön und bissig!

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht auch Hankas Leiden "vom Sinn des Lebens" zu sehen bekommen. Das waren heute Menstruationsbeschwerden und "alte" erstgebärende Mamis. Multi-Vati Jens fragt wie oft direkt: "Mit 47 willst du noch ein Kind? Ich finde, die Mami müsste schon etwas jünger sein..." *Ups.

"Klar. Solange die Natur es einrichtet und es möglich ist“, verkündet Neu-Power-Hanka. Wichtig für ein Kind jedoch wäre auch ein "richtiger Partner"...

Wir erfuhren im Übrigen auch, dass "Karriereperson-Kader" sich ein Kind wünscht. Nun ja, weiterhin viel Familien-Glück für alle!

Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 9 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

Neu

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

Neu

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

Neu

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.063
Anzeige

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

Neu

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.479
Anzeige

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

Neu

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

Neu

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

Neu

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

Neu

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

Neu

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

Neu

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

Neu

Schrecklich! Wurde das Mädchen (11) von Vater und Onkel missbraucht?

Neu

AfD-Politikerin wegen gefährlicher Körperverletzung an Polizist verurteilt

Neu

Schock! Mann (21) stürzt von Balkon in den Tod

975

Halbnackt und blutüberströmt! Dresdner Polizist ignorierte Folterfotos

2.549

Wohngebiet in Angst: Warum kümmert sich niemand um diesen toten Mann?

3.621

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

1.515

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

890

Für diesen Schlafplatz zahlen Asylbewerber Hotelpreise

1.407

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

658

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

8.797

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

1.818

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

3.310

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

1.200

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

2.164

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

3.176

Beim Meditieren klickten die Handschellen

419

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

348

Fünf Männer vergewaltigen Frau: Polizei sucht Zeugen

5.503

Dieser Landwirt erhält regelmäßig Drohbriefe

622

Hier tobt der Drogenkrieg! Fast tausend Soldaten stürmen Armen-Viertel

1.113

Arzt aus Kabul? Liebes-Schwindler erbeutet 13.500 Euro

779

Die schöne Tochter von Nadja Auermann glänzt im Lambertz

1.078

Neu entdeckt: Diese Insekten lebten schon zu Zeiten des T-Rex

494

RB Leipzig lechzt nach Sieg gegen Minimalisten-Eintracht

347

Nach Horror-Erdbeben: Gibt es für die vielen Verschütteten überhaupt noch Hoffnung?

168

Schock! 18-Jähriger stürzt bei Festnahme auf U-Bahn-Gleis

1.362

Nicht essen! Eifrisch-Eier möglicherweise von Salmonellen befallen

8.111

Auch beim Wahlkampf-Abschluss in München: Buh-Rufe für Merkel

2.789

21 Flüchtlinge vor türkischer Schwarzmeerküste ertrunken

1.596

Rohrreiniger mal anders: Sprengstoff in Abflussrohr versteckt

221

Es brannte! 23-Jährige und Einjähriger entkamen Flammentod

167

Essen auf dem Herd vergessen: Feuerwehr, Bürgermeister und Seelsorger rücken an

2.351

Polizisten springen als Ziegenhirten ein

1.069

Scharfe Munition & Kokain: Polizei fasst illegales Familienunternehmen

863

Spanner im Rathaus! Er filmte Frauen auf dem Klo

4.042

Wasserleiche trieb im See: Wer kennt die Frau?

9.150
Update

Mysteriöses Licht: Was hat es mit dem Feuerball über Deutschland auf sich?

13.724

Im sexy Kostüm und mit bunter Perücke auf der Mangamesse

312

Naturkatastrophe droht! Wird dieses Urlaubsparadies bald verwüstet?

6.398

LKA geht gegen IS-Mitglieder vor, doch die Männer sind schon im Gefängnis

234