Achtung Rückruf: Dieses Produkt solltet ihr auf keinen Fall mehr essen!

Top

Handball-Legende Bernhard Kempa gestorben

Top

Beunruhigender Fund bei Razzia im Knast: Droht uns bald der nächste Terroranschlag?

Top

Bewaffneter Polizist überfällt Sparkassen-Filiale

Top
10.661

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

Böser Zorn ergoss sich über Rampenlicht-#Honey! #ibes #Dschungel #AlteMütter #Halsvergleich!

Brisbane - Am zehnten Dschungeltag ergoss sich Zorn über Honey! Seine Prüfungs-Verweigerung gefiel den anderen Dschungel-Nattern gar nicht - "la Familia" ist passé! Selbst Gina-Lisa wendet sich ab.

Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.
Schön, nett & langweilig: Schauspielerin Nicole Mieth (26) flog aus dem Camp.

Kein Paukenschlag war Nicoles Rausschmiss. Schauspielerin Nicole, die frischgebackene Playboy-Miethze (26), verließ das Camp. Kluger Zuschauer! Viel entgeht uns da nicht. Sie fiel durch nichts wirklich auf... und tschüss! Gina-Lisa jedoch weinte bittere Tränen.

Aufgefallen am zehnten Tag ist Rampenlicht-Honey (34). Allerdings wieder negativ. Die null Sterne und damit kaum zu Essen hat er verbockt. Seither ist Edel-Honey durch bei "la Familia".

Was war los? Vor der Prüfung beschwor Honey noch wortreich den "Team-Spirit"...

Aber er gab als Einziger auf. "Ich habe eh‘ Atemprobleme durch die Bronchitis gerade", brachte Raucher-Honey vor und versuchte, sein unrühmliches Verhalten auch mit dem engen Hals-Kragen zu begründen.

Hanka (47) und Florian (36) erregten sich kämpferisch.

High-Class-Florian platzte der Kragen: „Das Geschwafel kennt ja jeder. Er braucht hier keine Märchen zu erzählen.“

Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"
Vertraut Gina-Lisa (30) zu schnell? "Als du da raus bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren?"

Gerechtigkeits-Hanka voller Elan: "Aber hast du nicht gemerkt, dass wir alle die da drin saßen, wir alle hatten Angst. Aber doch nicht wegen einer engen Halskrause. Das ist zu wenig! Die Argumentation ist zu wenig!"

Und weiter meinte Hanka richtig: "Wegen einer Halskrause raustreten und es noch nicht mal versuchen! Ich kann nicht verstehen, wie man dann die Gleichgültigkeit hat, raus zu gehen und zu sagen: Entschuldigung, mir ist die Halskrause zu eng.“

Florian legte nach: „Du hast mir heute persönlich die Chance auf ein Erfolgserlebnis genommen, was mich innerlich sehr verletzt hat! ... Du hast dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist jemand, der berechnend ist, der seine Ziele vor Augen hat und über Leichen geht."

Sogar Gina-Lisa (30) fällt "ihrem" Busenfreund Honey in den Rücken: „Für mich ist das Thema sehr schwierig. Ich wurde in meinem Leben oft auch schon geschlagen und gewürgt. Mich wundert’s, dass ich eben nicht die Erste war, die abgebrochen hat." Und weiter meint sie: "Als du da raust bist und so dreckig gegrinst hast. Wie kannst du da so dastehen und lachen, wo wir alle noch da eingesperrt waren. Viele haben gesagt, Gina nimm dich in Acht vor diesem Honey!"

Zerbricht gar die tiefe Promi-Freundschaft der beiden Stars? "Was ich schlimm finde, wo ich auch jetzt traurig bin, wo ich ein bisschen Angst habe, ob du es ehrlich meinst mit uns, oder machst du hier nur Show, kann man dir vertrauen?“

Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."
Botox-Florian (36) konnte Honeys (34) "Ausstellungs"-Absage nicht verstehen: "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist."

Kurze Zeit später aber ist sie erneut an Honeys Seite und vertraute ihm allzu schnell wieder... *Wie lange noch?

Selbst für die "artistische La Kader" (44) war das alles zu viel: „Was ist denn das alles hier? Für mich ist das heute keine "la Familie" mehr!"

Egal, nichts essen macht Promis bekanntlich schlank, schön und bissig!

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht auch Hankas Leiden "vom Sinn des Lebens" zu sehen bekommen. Das waren heute Menstruationsbeschwerden und "alte" erstgebärende Mamis. Multi-Vati Jens fragt wie oft direkt: "Mit 47 willst du noch ein Kind? Ich finde, die Mami müsste schon etwas jünger sein..." *Ups.

"Klar. Solange die Natur es einrichtet und es möglich ist“, verkündet Neu-Power-Hanka. Wichtig für ein Kind jedoch wäre auch ein "richtiger Partner"...

Wir erfuhren im Übrigen auch, dass "Karriereperson-Kader" sich ein Kind wünscht. Nun ja, weiterhin viel Familien-Glück für alle!

Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Rampenlicht-Honey beim süffisanten Verkünden, dass er die Prüfung nicht antritt. Wegen "Hals-Phimose"?
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.
Alle traten an zur Prüfung und saßen schon im Spinnen-Bad- alle außer Honey, der die anderen damit sitzenließ.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 9 verpasst hat, der kann ja hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Gefesselt und geknebelt! Falsche Paketboten überfallen Rentnerin

Neu

Massenproteste in Polen, doch der Regierung ist das scheinbar egal

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.442
Anzeige

Immer miesere Tricks! Das wollen Diebe Euch jetzt wegnehmen

Neu

Nicht anfassen! Mysteriöse Schwämme angespült

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

23.860
Anzeige

Notunterkunft wird geschlossen: 400 Flüchtlinge bekommen Upgrade

Neu

Mutter geht zum Friseur: Währenddessen stirbt ihre Tochter im Auto

Neu

Da staunten die Bahnreisenden nicht schlecht: William und Kate reisen im ICE weiter

Neu

Heftige Mückenplage: Wie kann ich mich richtig schützen?

Neu

Könnt Ihr erraten, welche deutsche Schauspielerin das ist?

Neu

Wer diese Aktion im RADhaus verpasst, ist selbst schuld

9.627
Anzeige

Wenn Ihr Eisliebhaber seid, solltet Ihr besser nicht weiterlesen

Neu

"Ehe für alle": Bundespräsident Steinmeier unterzeichnet Gesetz

Neu

So sieht dieser Promi nicht mehr aus

Neu

Nach Mord: Muss ein Papagei als Zeuge aussagen?

746

Lehrerin vernascht 16-Jährigen. Jetzt verklagt sie ihn

2.859

Nach Saunabrand: 260 Menschen aus Hotel evakuiert

795

1,7 Millionen Euro abgezockt! Buchhalterin fällt auf angeblichen Chef rein

1.122

Paar erlebt mehrere Orgasmen nur wegen einer Umarmung

3.510

Warum Schwangere bald fürs Nichtrauchen bezahlt werden könnten

951

Alarmierend: Rechte und linke Gewalt erlebt Aufschwung in Brandenburg

141

Unglaublich! Mann spielt Gitarre während Gehirn-OP

993

Oma will nur Joghurt kaufen und zieht dann über Enkel her

2.694

Fußballfans tanzen mit Party-Polonaise gegen AfD an

1.236

Großeinsatz! Schüsse in Mehrfamilienhaus gefallen

341

Diese Geburtstagsreise hätte tödlich ausgehen können

1.199

71-Jährige und ihr Hund sterben bei tragischem Autounfall

2.961

Steuern und Skandale? Darum bleiben die Bänke in der Kirche wirklich leer

920

Bei der Suche nach einer verschwundenen Mutter, macht die Polizei einen schrecklichen Fund

7.279

Haben die "Let's Dance"-Stars Oana und Erich etwa heimlich geheiratet?

2.211

Türkei wie DDR: Bundesfinanzminister Schäuble zieht drastische Vergleiche

1.035

"Unfassbar": So trauern die Stars um Linkin Park-Sänger Chester Bennington

5.477

Er wollte sein Hab und Gut retten! Familienvater wird bei Brand in Wohnhaus verletzt

112

Brand im Blumenladen! Spaziergänger bemerkt Flammen und Rauch

1.442

Kabelbrand in Air-Berlin-Maschine? Flugzeug muss in Tegel landen

1.459

Video: Heftige Explosion in Restaurant reißt Menschen in den Tod

8.991

Obst-Laster umgekippt: Beamte müssen jeden Apfel einzeln aufsammeln

3.062

Achtung Allergiker! Diese Pflanze erlebt gerade Hochkonjunktur

442

Nach schwerem Unfall auf A2: Feuerwehr lobt diese Rettungsgasse

6.882

Baby spurlos verschwunden! Hat die Mutter es getötet?

4.105

Pfefferspray-Attacke in Halle: Einkaufszentrum evakuiert

892

Defekte Kaffeemaschine zwingt Flugzeug zur Zwischenlandung

1.400

Für 1,6 Millionen Euro versteigert: Ihr werdet nicht glauben, was in diesem Beutel ist

9.197

Erneute Gewalt am Tempelberg: Mehr als 20 Verletzte

684

Seebeben erschüttert Urlaubs-Insel! Zwei Menschen sterben, über 100 Verletzte

10.269

Diese Sächsin verschleppte ihre Kinder zum IS nach Syrien!

4.667

Schock für Kurt Biedenkopf: Schwiegersohn tot aufgefunden!

13.061

Leipziger Fußballtrainer in Schweden niedergestochen

14.356

Erneute Proteste gegen Auftritt von Xavier Naidoo

7.263

Riesen-Schock! Linkin-Park-Sänger erhängt sich

106.926
Update

"Unglaublicher Sex": Damit bricht eine Muslima ein großes Tabu!

21.769

Feier-Marathon bei 47 Grad: 19-Jähriger stirbt nach Mega-Party in Barcelona

3.920

Nach Polizei-Falschmeldung: 44-Jähriger stürzt sich vom Balkon in den Tod

15.093

"Party-Polizist" nach G20-Eklat von Amt entbunden

4.665