Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
100
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
5.360
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
79
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
3.935
4.768

"Ich bin ein Star..." Giuliana steigt freiwillig aus

Das ging ja fix! Schon an Tag 5 hat die erste Camperin die Nase voll.

Melbourne - Maulthias muss zur Prüfung, im Camp wird gejammert, die Dschungel-Nattern zicken - soweit nichts Neues an Tag 6 im Dschungel. Einzig und allein Transgender-Model Giuliana Farfalla hat der Langeweile den Kampf angesagt und kurzerhand ihre Koffer gepackt.

Für ihn ging es hoch hinaus: Mecker-Matthias musste bei Prüfung 6 an Tag 6 seine Höhenangst überwinden.
Für ihn ging es hoch hinaus: Mecker-Matthias musste bei Prüfung 6 an Tag 6 seine Höhenangst überwinden.

Für Mecker-Matthias ging es in seiner sechsten Prüfung in Folge (*Larissa, zieh Dich warm an!") richtig hoch hinaus.

"Herzlich willkommen in der ‚Raumstation Murwillumbah‘! Es geht nämlich 30 Meter in die Tiefe und zwar da vorne", begrüßen Daniel und Sonja. Worte, die wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern - also außer Prüfling Matthias natürlich, "30 Meter in die Tiefe, aber es gibt eine gute Nachricht: du befindest dich auf dem Zenit, dem Höhepunkt deiner Karriere. Ich befürchte fast, von hier aus geht es nur bergab." (*Befürchten wir irgendwie auch)

Die Aufgabe: Der höhenuntaugliche Trash-TV-"Star" muss sich über das Raumschiff hangeln und Sterne sammeln. Stürzt er ab, ist alles verloren. Begleitet wird "The Schwuchtel" (*natürlich) von jeder Menge kleinem Krabbelgetier.

"Und am Ende, guck mal da, da hängt ein ganz großer Stern. Da ist die Zahl vier darauf. Du bekommst dafür vier Sterne. Dafür musst du aber auch von der Spitze der Raumstation springen, den Stern fangen, behalten und nach unten fallen", erklärt Daniel.

Kreisch! Maulthias erschreit sich sechs Sterne

Am Ende brachte er ganze sechs Sterne zurück ins Camp. Ganz toll...
Am Ende brachte er ganze sechs Sterne zurück ins Camp. Ganz toll...

Sein Vertrauen in den Sender scheint Maulthias aber allmählich verloren zu haben. Zur Sicherheit fragt er also lieber noch einmal nach: "Natürlich gesichert wahrscheinlich!?" (*Puh, naja also...) Auch wenn wir ihn gern noch ein wenig in Unsicherheit wiegen würden - Daniel klärt auf: "Nein, du bist nicht gesichert. Wir lassen dich einfach fallen! Natürlich bist du gesichert, Mann!"

Und um Euch nicht unnötig auf die Folter zu spannen (*wir halten es ja auch kaum aus): Ja, er hat es gewagt! Natürlich mit einem klassischen Matthias-Kreeeeisch.

"Wieder geschafft!", feiert er sich selbst für seine sechs erkämpften Sterne. "Also wieder die Hälfte geschafft, so wäre es richtig", korrigiert Daniel. Matthias: "Egal, aber ich habe nicht abgebrochen, Deutschland!" (*Stimmt, haben wir gesehen)

Doch die Freude seiner Mit-Camper währt nicht lang. Während Ansgar über Rückenschmerzen (*von den unbequemen Liegen, hat NICHTS mit dem Alter zu tun) und Sandra über Herzrasen (*hat NICHTS mit Frauenschwarm David zu tun) klagen, jammert Transgender-Model Giuliana gegenüber Mutti Natascha und droht sogar mit ihrem Auszug: "Ich habe jetzt noch mit denen ein Gespräch und dann werde ich gehen."

Polka-Tina erwacht aus dem Dschungel-Koma

Polka-Tina hat endlich ausgeschlafen - und festgestellt, dass es ihr im Camp doch nicht so gefällt.
Polka-Tina hat endlich ausgeschlafen - und festgestellt, dass es ihr im Camp doch nicht so gefällt.

Natascha kann diese Entscheidung offenbar nicht nachvollziehen: "Ich finde es immer schwierig, wenn jemand freiwillig aufgibt. Du hast schon so viele Kämpfe mit dir geführt, da ist das eigentlich das hier ein Klacks gegen." Mag ja sein, ABER: "Ich will halt nicht erst am Boden liegen und dann sagen: Ich kann nicht mehr!" (*Das wäre ja auch das erste Highlight).

Unterhaltungsexpertin Natascha hat aber noch ganz andere Sorgen: "Dann wird keiner rausgewählt und dann hat Tina nicht die Chance nach Hause zu kommen!" (*Tina wer?) Giuliana wird nachdenklich: "Echt, das ist ja blöd. Musstest du das jetzt sagen?"

Scheinbar durch den Klang ihres Namens aus dem Dschungel-Koma gerissen, meldet sich auch Camp-Siebenschläfer Tina York (Jaaaaa, sie lebt noch...) zu Wort - und setzt direkt zum Zickenkrieg an.

"Ich gehe hier kaputt! Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt geschlafen habe …" (*so um die fünf Tage - wir helfen doch gern), klagt sie Promi-Schwester Jenny zur Lagerfeuer-Schicht ihr Leid. Und die legt den Finger mitten in die Wunde: "Aber du schläfst doch am Tag viel!"

Giuliana auf dem Catwalk ins Versace-Hotel

Giuliana reicht's! Sie räumt ihre Pritsche freiwillig.
Giuliana reicht's! Sie räumt ihre Pritsche freiwillig.

Zu viel für die Polka-Sängerin! "Aber ich schlafe doch am Tag nicht. Zumindest nicht mehr als du!", schießt sie zurück. Aber Moment mal. "Hä? Ich schlafe überhaupt nicht tagsüber. Ich laufe immer an dir vorbei und dann schläfst du. Du bist ja natürlich auch mal wach….", versucht Intelligenztest-Verliererin Jenny, Camp-Oma Tina zu beschwichtigen.

Ohne Erfolg. Denn die ist ja gerade erst aus ihrem fünftägigen Power-Nap erwacht und voll in Fahrt: "Auch mal wach! Das wird ja immer schöner. Das stimmt nicht! Ich schlafe nicht." Es folgt ein tränenreicher Wer-Schläft-Wann-Zicken-Schlagabtausch. (*Sind wir denn noch beim Bachelor?)

Am Ende folgt dann aber doch die große (*eigentlich ja bereits angekündigte) Überraschung. Wer bereits seinen letzten Kasten Bier darauf verwettet hat, dass Heulsuse Sydney Youngblood sich als erster aus dem Dschungel schreit, den müssen wir jetzt leider bitter enttäuschen.

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus", lautet Transgender-Giulianas Befreiungsruf. Ihre Dschungel-Flucht zwei Tage vor der ersten offiziellen Rauswahl, kommt nicht bei allen gut an. "Aufgeben ist ein bisschen wie sterben - und wer will schon sterben?", philosophiert Ansgar.

Während Giuliana also endlich die furchtbar unbequeme Camp-Pritsche gegen das gemütliche Luxus-Bett des Versace-Hotels tauscht, freuen sich Nikotin-Suchti Daniele und Kreisch-Matthias (*Juhuuu) bereits auf die nächste Dschungelprüfung: Die beiden dürfen ihre Gesangskünste an Tag 7 bei der "Ultimativen Schade-Show" unter Beweis stellen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 5 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
948
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
385
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.755
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
207
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.218
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
17.832
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.623
Anzeige
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
146
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
137
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
355
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.439
Anzeige
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
3.801
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.639
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
5.934
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
238
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
9.823
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.401
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
6.767
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.182
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
1.645
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.107
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
187
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
32.269
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
415
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.444
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.242
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.935
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
3.644
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.931
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
1.041
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.383
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
287
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
147
Knast für syrischen Gefährder
1.395
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
104
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
4.146
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.653
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.800
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
698
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
2.014
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.719
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
3.300
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.403
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.651
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.955
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.479
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.530
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.463
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
7.294
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
2.413