"Ich bin ein Star..." Giuliana steigt freiwillig aus 4.791
Doping-Hammer! Russland von WM und Olympischen Spielen ausgeschlossen! Top
Wie letztes Jahr: Michael Müller fährt erneut die größte Drecksschleuder Neu
Das gab's noch nie! Zwillinge buhlen um Bachelor Sebastian Preuss Neu
Eltern steigen in Zug und vergessen Sohn (3) am Bahnsteig Neu
4.791

"Ich bin ein Star..." Giuliana steigt freiwillig aus

Das ging ja fix! Schon an Tag 5 hat die erste Camperin die Nase voll.

Melbourne - Maulthias muss zur Prüfung, im Camp wird gejammert, die Dschungel-Nattern zicken - soweit nichts Neues an Tag 6 im Dschungel. Einzig und allein Transgender-Model Giuliana Farfalla hat der Langeweile den Kampf angesagt und kurzerhand ihre Koffer gepackt.

Für ihn ging es hoch hinaus: Mecker-Matthias musste bei Prüfung 6 an Tag 6 seine Höhenangst überwinden.
Für ihn ging es hoch hinaus: Mecker-Matthias musste bei Prüfung 6 an Tag 6 seine Höhenangst überwinden.

Für Mecker-Matthias ging es in seiner sechsten Prüfung in Folge (*Larissa, zieh Dich warm an!") richtig hoch hinaus.

"Herzlich willkommen in der ‚Raumstation Murwillumbah‘! Es geht nämlich 30 Meter in die Tiefe und zwar da vorne", begrüßen Daniel und Sonja. Worte, die wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern - also außer Prüfling Matthias natürlich, "30 Meter in die Tiefe, aber es gibt eine gute Nachricht: du befindest dich auf dem Zenit, dem Höhepunkt deiner Karriere. Ich befürchte fast, von hier aus geht es nur bergab." (*Befürchten wir irgendwie auch)

Die Aufgabe: Der höhenuntaugliche Trash-TV-"Star" muss sich über das Raumschiff hangeln und Sterne sammeln. Stürzt er ab, ist alles verloren. Begleitet wird "The Schwuchtel" (*natürlich) von jeder Menge kleinem Krabbelgetier.

"Und am Ende, guck mal da, da hängt ein ganz großer Stern. Da ist die Zahl vier darauf. Du bekommst dafür vier Sterne. Dafür musst du aber auch von der Spitze der Raumstation springen, den Stern fangen, behalten und nach unten fallen", erklärt Daniel.

Kreisch! Maulthias erschreit sich sechs Sterne

Am Ende brachte er ganze sechs Sterne zurück ins Camp. Ganz toll...
Am Ende brachte er ganze sechs Sterne zurück ins Camp. Ganz toll...

Sein Vertrauen in den Sender scheint Maulthias aber allmählich verloren zu haben. Zur Sicherheit fragt er also lieber noch einmal nach: "Natürlich gesichert wahrscheinlich!?" (*Puh, naja also...) Auch wenn wir ihn gern noch ein wenig in Unsicherheit wiegen würden - Daniel klärt auf: "Nein, du bist nicht gesichert. Wir lassen dich einfach fallen! Natürlich bist du gesichert, Mann!"

Und um Euch nicht unnötig auf die Folter zu spannen (*wir halten es ja auch kaum aus): Ja, er hat es gewagt! Natürlich mit einem klassischen Matthias-Kreeeeisch.

"Wieder geschafft!", feiert er sich selbst für seine sechs erkämpften Sterne. "Also wieder die Hälfte geschafft, so wäre es richtig", korrigiert Daniel. Matthias: "Egal, aber ich habe nicht abgebrochen, Deutschland!" (*Stimmt, haben wir gesehen)

Doch die Freude seiner Mit-Camper währt nicht lang. Während Ansgar über Rückenschmerzen (*von den unbequemen Liegen, hat NICHTS mit dem Alter zu tun) und Sandra über Herzrasen (*hat NICHTS mit Frauenschwarm David zu tun) klagen, jammert Transgender-Model Giuliana gegenüber Mutti Natascha und droht sogar mit ihrem Auszug: "Ich habe jetzt noch mit denen ein Gespräch und dann werde ich gehen."

Polka-Tina erwacht aus dem Dschungel-Koma

Polka-Tina hat endlich ausgeschlafen - und festgestellt, dass es ihr im Camp doch nicht so gefällt.
Polka-Tina hat endlich ausgeschlafen - und festgestellt, dass es ihr im Camp doch nicht so gefällt.

Natascha kann diese Entscheidung offenbar nicht nachvollziehen: "Ich finde es immer schwierig, wenn jemand freiwillig aufgibt. Du hast schon so viele Kämpfe mit dir geführt, da ist das eigentlich das hier ein Klacks gegen." Mag ja sein, ABER: "Ich will halt nicht erst am Boden liegen und dann sagen: Ich kann nicht mehr!" (*Das wäre ja auch das erste Highlight).

Unterhaltungsexpertin Natascha hat aber noch ganz andere Sorgen: "Dann wird keiner rausgewählt und dann hat Tina nicht die Chance nach Hause zu kommen!" (*Tina wer?) Giuliana wird nachdenklich: "Echt, das ist ja blöd. Musstest du das jetzt sagen?"

Scheinbar durch den Klang ihres Namens aus dem Dschungel-Koma gerissen, meldet sich auch Camp-Siebenschläfer Tina York (Jaaaaa, sie lebt noch...) zu Wort - und setzt direkt zum Zickenkrieg an.

"Ich gehe hier kaputt! Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt geschlafen habe …" (*so um die fünf Tage - wir helfen doch gern), klagt sie Promi-Schwester Jenny zur Lagerfeuer-Schicht ihr Leid. Und die legt den Finger mitten in die Wunde: "Aber du schläfst doch am Tag viel!"

Giuliana auf dem Catwalk ins Versace-Hotel

Giuliana reicht's! Sie räumt ihre Pritsche freiwillig.
Giuliana reicht's! Sie räumt ihre Pritsche freiwillig.

Zu viel für die Polka-Sängerin! "Aber ich schlafe doch am Tag nicht. Zumindest nicht mehr als du!", schießt sie zurück. Aber Moment mal. "Hä? Ich schlafe überhaupt nicht tagsüber. Ich laufe immer an dir vorbei und dann schläfst du. Du bist ja natürlich auch mal wach….", versucht Intelligenztest-Verliererin Jenny, Camp-Oma Tina zu beschwichtigen.

Ohne Erfolg. Denn die ist ja gerade erst aus ihrem fünftägigen Power-Nap erwacht und voll in Fahrt: "Auch mal wach! Das wird ja immer schöner. Das stimmt nicht! Ich schlafe nicht." Es folgt ein tränenreicher Wer-Schläft-Wann-Zicken-Schlagabtausch. (*Sind wir denn noch beim Bachelor?)

Am Ende folgt dann aber doch die große (*eigentlich ja bereits angekündigte) Überraschung. Wer bereits seinen letzten Kasten Bier darauf verwettet hat, dass Heulsuse Sydney Youngblood sich als erster aus dem Dschungel schreit, den müssen wir jetzt leider bitter enttäuschen.

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus", lautet Transgender-Giulianas Befreiungsruf. Ihre Dschungel-Flucht zwei Tage vor der ersten offiziellen Rauswahl, kommt nicht bei allen gut an. "Aufgeben ist ein bisschen wie sterben - und wer will schon sterben?", philosophiert Ansgar.

Während Giuliana also endlich die furchtbar unbequeme Camp-Pritsche gegen das gemütliche Luxus-Bett des Versace-Hotels tauscht, freuen sich Nikotin-Suchti Daniele und Kreisch-Matthias (*Juhuuu) bereits auf die nächste Dschungelprüfung: Die beiden dürfen ihre Gesangskünste an Tag 7 bei der "Ultimativen Schade-Show" unter Beweis stellen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 5 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 42.191 Anzeige
Krankes Mädchen weint um ihren Therapie-Hund: Diebe haben ihn geklaut! Neu
Katze liegt zum Schlafen in Waschmaschine: Dann beginnt der Vollwaschgang Neu
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? Anzeige
Namen stehen fest: Berliner Panda-Zwillinge sind Jungs Neu
Dschungelcamp 2020: Starttermin steht fest! Neu
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.903 Anzeige
Pietro Lombardi in großer Trauer: "Er war immer wie ein eigener Papa" Neu
Rätsel um Bachelor-Baby: Angelina Heger platzt der Kragen Neu
Hier bekommen die ersten 200 Kunden einen 10 Euro-Gutschein geschenkt! 3.086 Anzeige
TV-Star reitet auf einem Elefanten und wird mit Tierquälerei-Vorwürfen überhäuft Neu
UFC-Horror! Fighter kassiert Mega-Punch, dann reißt seine Lippe Neu
Reetdachhaus brennt lichterloh: Feuerwehr hat keine Chance Neu
Axt-Mörder mit Horror-Tat: 18-Jähriger soll seine Familie getötet haben! Neu
37-Jährige Frau erstochen: Nachbar verhaftet 3.234
140 Igel unter einem Dach: Rentnerin opfert für die Tiere alles 550
Hund frisst Wurst mit Nägeln: Skrupelloser Tierhasser unterwegs! 660
Katja Krasavice leidet: "Ich bin sexsüchtig!" 5.218
US-Tourist bedient Navi und begeht kapitalen Fehler - dann kracht's 2.965
"Der Bachelor": Diese Single-Ladys wollen sich den begehrten Rosenkavalier schnappen 2.069
Promis trauern: Manager Pedro Da Silva (†47) stirbt mit Ehemann (†56) bei Autounfall 11.405
Polizist (30) am Hauptbahnhof von Mann (23) mit Messer attackiert 4.134 Update
Geldautomat am Düsseldorfer ISS Dome gesprengt: Täter mit Beute auf der Flucht! 186
Erdbeben-Serie in Toskana reißt Menschen aus dem Schlaf! 981
Weiße Tigerdame "Kiara" aus Aschersleber Zoo ist tot 1.309
Zehntausende Mitarbeiter gesucht: Deutsche Bahn will weiter einstellen 971
Feuerwehr gibt Tipps: So kommt Ihr sicher durch die Adventszeit 392
Sex-Partner egal: Fische erzeugen immer mehr neue Arten 686
Youtube-Star Bibi wirft mit Geld um sich: So reagieren Passanten! 812
Feuerwehrmann bei Streit getötet: Polizei gibt neue Details bekannt 6.208 Update
Forscher Hans von Storch über Gefahren der Klima-Debatte und was wirklich hilft 3.182
Zwei Menschen bei Crash auf A5 schwer verletzt: Polizei greift nach Rettungsgassen-Chaos durch 4.511
"The Kindness of Strangers": Mutter flüchtet mit zwei kleinen Söhnen vor Schläger-Mann! 742
Falschfahrer (87) lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und fährt einfach immer weiter 3.961
Tödliche Messer-Attacke: Polizei nimmt 37-Jährigen fest 2.680 Update
Trauer um Harry Schulz: Nahm sich der Currywurst-King das Leben? 24.116
Fußgängerin (80) auf Autobahn von mehreren Autos erfasst und getötet 2.156
Böser Absturz auf Platz 18: Der 1. FC Köln ist abstiegsreif! 1.547
Tote, Verletzte und Vermisste nach Vulkanausbruch in Touri-Paradies 1.495 Update
Gefährlicher Bulle auf der Flucht: Polizei warnt Auto- und Zugfahrer! 2.454
Trauer um "Star Trek"-Star: René Auberjonois mit 79 gestorben 1.584
Vor Darts-WM in London: Max Hopp schaut bei Jürgen Klopp vorbei 498
Bauch aufgeschlitzt: Kater "Muffin" wurde Opfer eines Tierschänders 7.112
Frau wird von Auto erfasst und stirbt 2.676
Madonnas Tochter organisiert wilde Sex-Orgie und nennt es Kunst 5.549
Gewusst? Barbara Schöneberger überrascht mit dieser Eigenart im Alltag 1.102
Alex Hindersmann als Bachelor? Das denkt der Kuppelshow-Kandidat 537
Zeuge aus Israel sagt gegen früheren KZ-Wachmann aus 1.268
Veganerin isst einen Monat lang Fleisch: So ändert sich ihr Leben 6.017
Bundeswehr-Soldat soll Kind jahrelang sexuell missbraucht haben 1.275