Das war's! Modemarke Bench macht alle Läden dicht Neu 5000 Häuser zerstört: Dutzende Tote bei Taifun Neu Achtung! Ticketautomaten der Bahn können jederzeit explodieren Neu Mann schlägt ohne Grund auf tauben und blinden Hund ein Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 59.563 Anzeige
4.774

"Ich bin ein Star..." Giuliana steigt freiwillig aus

Das ging ja fix! Schon an Tag 5 hat die erste Camperin die Nase voll.

Melbourne - Maulthias muss zur Prüfung, im Camp wird gejammert, die Dschungel-Nattern zicken - soweit nichts Neues an Tag 6 im Dschungel. Einzig und allein Transgender-Model Giuliana Farfalla hat der Langeweile den Kampf angesagt und kurzerhand ihre Koffer gepackt.

Für ihn ging es hoch hinaus: Mecker-Matthias musste bei Prüfung 6 an Tag 6 seine Höhenangst überwinden.
Für ihn ging es hoch hinaus: Mecker-Matthias musste bei Prüfung 6 an Tag 6 seine Höhenangst überwinden.

Für Mecker-Matthias ging es in seiner sechsten Prüfung in Folge (*Larissa, zieh Dich warm an!") richtig hoch hinaus.

"Herzlich willkommen in der ‚Raumstation Murwillumbah‘! Es geht nämlich 30 Meter in die Tiefe und zwar da vorne", begrüßen Daniel und Sonja. Worte, die wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern - also außer Prüfling Matthias natürlich, "30 Meter in die Tiefe, aber es gibt eine gute Nachricht: du befindest dich auf dem Zenit, dem Höhepunkt deiner Karriere. Ich befürchte fast, von hier aus geht es nur bergab." (*Befürchten wir irgendwie auch)

Die Aufgabe: Der höhenuntaugliche Trash-TV-"Star" muss sich über das Raumschiff hangeln und Sterne sammeln. Stürzt er ab, ist alles verloren. Begleitet wird "The Schwuchtel" (*natürlich) von jeder Menge kleinem Krabbelgetier.

"Und am Ende, guck mal da, da hängt ein ganz großer Stern. Da ist die Zahl vier darauf. Du bekommst dafür vier Sterne. Dafür musst du aber auch von der Spitze der Raumstation springen, den Stern fangen, behalten und nach unten fallen", erklärt Daniel.

Kreisch! Maulthias erschreit sich sechs Sterne

Am Ende brachte er ganze sechs Sterne zurück ins Camp. Ganz toll...
Am Ende brachte er ganze sechs Sterne zurück ins Camp. Ganz toll...

Sein Vertrauen in den Sender scheint Maulthias aber allmählich verloren zu haben. Zur Sicherheit fragt er also lieber noch einmal nach: "Natürlich gesichert wahrscheinlich!?" (*Puh, naja also...) Auch wenn wir ihn gern noch ein wenig in Unsicherheit wiegen würden - Daniel klärt auf: "Nein, du bist nicht gesichert. Wir lassen dich einfach fallen! Natürlich bist du gesichert, Mann!"

Und um Euch nicht unnötig auf die Folter zu spannen (*wir halten es ja auch kaum aus): Ja, er hat es gewagt! Natürlich mit einem klassischen Matthias-Kreeeeisch.

"Wieder geschafft!", feiert er sich selbst für seine sechs erkämpften Sterne. "Also wieder die Hälfte geschafft, so wäre es richtig", korrigiert Daniel. Matthias: "Egal, aber ich habe nicht abgebrochen, Deutschland!" (*Stimmt, haben wir gesehen)

Doch die Freude seiner Mit-Camper währt nicht lang. Während Ansgar über Rückenschmerzen (*von den unbequemen Liegen, hat NICHTS mit dem Alter zu tun) und Sandra über Herzrasen (*hat NICHTS mit Frauenschwarm David zu tun) klagen, jammert Transgender-Model Giuliana gegenüber Mutti Natascha und droht sogar mit ihrem Auszug: "Ich habe jetzt noch mit denen ein Gespräch und dann werde ich gehen."

Polka-Tina erwacht aus dem Dschungel-Koma

Polka-Tina hat endlich ausgeschlafen - und festgestellt, dass es ihr im Camp doch nicht so gefällt.
Polka-Tina hat endlich ausgeschlafen - und festgestellt, dass es ihr im Camp doch nicht so gefällt.

Natascha kann diese Entscheidung offenbar nicht nachvollziehen: "Ich finde es immer schwierig, wenn jemand freiwillig aufgibt. Du hast schon so viele Kämpfe mit dir geführt, da ist das eigentlich das hier ein Klacks gegen." Mag ja sein, ABER: "Ich will halt nicht erst am Boden liegen und dann sagen: Ich kann nicht mehr!" (*Das wäre ja auch das erste Highlight).

Unterhaltungsexpertin Natascha hat aber noch ganz andere Sorgen: "Dann wird keiner rausgewählt und dann hat Tina nicht die Chance nach Hause zu kommen!" (*Tina wer?) Giuliana wird nachdenklich: "Echt, das ist ja blöd. Musstest du das jetzt sagen?"

Scheinbar durch den Klang ihres Namens aus dem Dschungel-Koma gerissen, meldet sich auch Camp-Siebenschläfer Tina York (Jaaaaa, sie lebt noch...) zu Wort - und setzt direkt zum Zickenkrieg an.

"Ich gehe hier kaputt! Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt geschlafen habe …" (*so um die fünf Tage - wir helfen doch gern), klagt sie Promi-Schwester Jenny zur Lagerfeuer-Schicht ihr Leid. Und die legt den Finger mitten in die Wunde: "Aber du schläfst doch am Tag viel!"

Giuliana auf dem Catwalk ins Versace-Hotel

Giuliana reicht's! Sie räumt ihre Pritsche freiwillig.
Giuliana reicht's! Sie räumt ihre Pritsche freiwillig.

Zu viel für die Polka-Sängerin! "Aber ich schlafe doch am Tag nicht. Zumindest nicht mehr als du!", schießt sie zurück. Aber Moment mal. "Hä? Ich schlafe überhaupt nicht tagsüber. Ich laufe immer an dir vorbei und dann schläfst du. Du bist ja natürlich auch mal wach….", versucht Intelligenztest-Verliererin Jenny, Camp-Oma Tina zu beschwichtigen.

Ohne Erfolg. Denn die ist ja gerade erst aus ihrem fünftägigen Power-Nap erwacht und voll in Fahrt: "Auch mal wach! Das wird ja immer schöner. Das stimmt nicht! Ich schlafe nicht." Es folgt ein tränenreicher Wer-Schläft-Wann-Zicken-Schlagabtausch. (*Sind wir denn noch beim Bachelor?)

Am Ende folgt dann aber doch die große (*eigentlich ja bereits angekündigte) Überraschung. Wer bereits seinen letzten Kasten Bier darauf verwettet hat, dass Heulsuse Sydney Youngblood sich als erster aus dem Dschungel schreit, den müssen wir jetzt leider bitter enttäuschen.

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus", lautet Transgender-Giulianas Befreiungsruf. Ihre Dschungel-Flucht zwei Tage vor der ersten offiziellen Rauswahl, kommt nicht bei allen gut an. "Aufgeben ist ein bisschen wie sterben - und wer will schon sterben?", philosophiert Ansgar.

Während Giuliana also endlich die furchtbar unbequeme Camp-Pritsche gegen das gemütliche Luxus-Bett des Versace-Hotels tauscht, freuen sich Nikotin-Suchti Daniele und Kreisch-Matthias (*Juhuuu) bereits auf die nächste Dschungelprüfung: Die beiden dürfen ihre Gesangskünste an Tag 7 bei der "Ultimativen Schade-Show" unter Beweis stellen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 5 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Bekannter missbraucht dreijähriges Mädchen 17 Mal Neu Gewalt eskaliert: Mitarbeiter der Deutschen Bahn brutal attackiert Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 5.779 Anzeige Bergung zu riskant: Wasserbombe in Kieler Förde wird gesprengt Neu Polizei pöbelt auf Twitter heftig gegen Mesut Özil Neu Griechenland brennt! Endlose Rauchwolken über Athen Neu Keine Lust mehr aufs Zölibat! Nächster Pfarrer aus Fulda legt Amt nieder Neu
Terrorgruppe unterstützt? Angeklagter auf freiem Fuß Neu In 4000 Metern Höhe: Hund büxt aus Käfig aus und öffnet Luke von Flugzeug! Neu Steinbrocken fällt aus Klagemauer und verfehlt Frau nur knapp Neu
Özil-Bashing geht weiter! AfD-Weidel schießt gegen Ex-Nationalspieler Neu Maite Kelly sauer! Namen für Diät-Werbung missbraucht Neu Gefährliche Bakterien: Behörden warnen vor Bad in der Ostsee! Neu Unfassbar! Autofahrer verletzt Frau in Rollstuhl und flieht vom Tatort Neu Ab durch die Mauer! Auto parkt mitten in den Weinbergen Neu Haben AfD-Anhänger einen Mann bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt? Neu DFB weist Rassismus-Vorwürfe von Özil entschieden zurück Neu Update "Stockenblöd": Sophia Thomalla attackiert erneut Mesut Özil Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 14.487 Anzeige Mehr Sprechstunden! Gesundheitsminister Spahn nimmt Ärzte in die Pflicht Neu Drama im Urlaub! Frau auf Wangerooge von Inselbahn überrollt Neu Update Andrea Berg hungerte: So viel nahm sie für ihr Heimspiel ab Neu SEK im Einsatz! Mann verbarrikadiert sich in Gartenhütte und droht mit Gasexplosion Neu Update Starke Vorbehalte gegen Muslime in Tschechien Neu Eine besondere Frau half Angelina Kirsch zum Erfolg 372 Vermisste Rentnerin (74) kurz in U-Bahnhof gesehen, danach nicht mehr 144 Freund mit kochendem Wasser getötet: 57-Jährige gesteht schreckliche Tat! 1.395 Auf dieser Position will sich der HSV noch verstärken 256 Streaming: Netflix- und Amazon-Konkurrent darf weiter aufrüsten 508 Rentnerin verfährt sich und wendet mitten auf der Autobahn 1.582 Verletzte in Asylheim: Erst prügeln sich Flüchtlinge, dann gehen sie auf Polizisten los 4.740 Lebensgefahr! 21-Jähriger nach Streit niedergestochen 248 Neue Masche: Darum dürft Ihr bei falscher Microsoft-Warnung nie zurückrufen! 1.406 Werden wir bald alle in Kapseln von Stadt zu Stadt geschossen? 1.088 Folgenschwere Abkühlung: Obdachloser löst Polizei-Großeinsatz aus 526 Mit diesen Tipps übersteht Ihr die Hitzewelle 1.308 Auch das noch! Knast-Drama um Herzogin Meghans Familie 5.168 Ribéry lobt Kovac, den Kritikern lacht er ins Gesicht 1.284 So kommentiert Anja Reschke von der ARD PEGIDAs "Absaufen"-Rufe 14.128 Er war psychisch krank! Mann stürmt in Kneipe und tötet zwei Menschen 5.072 Wie süß ist denn bitte Theodor? Wigald Boning und Frau Teresa sind Eltern 3.258 Stalkte Madonna Supermodel? Nach Lesbenkuss wurde sie ganz wild 2.650 Weiteres Opfer des CSD-Grapschers meldet sich 380 Nach Hinweis auf Rauchverbot in Bahnhof: Mann (28) wird fast Auge ausgestochen! 633 Große Ehre für früheren Wimbledon-Sieger 631 Sicherheitsmann verfolgt Männer und stirbt: Darum kam der Security ums Leben 4.216 Jan Delay zeigt Heino seine Mittelfinger 3.015 Bei 30 Grad im Auto gelassen! Hund stirbt qualvollen Hitzetod 2.585 Kebekus keilt gegen Helene, aber Fans halten zur Sängerin! 7.189 So cool verabschiedet sich Berliner Busfahrer in den Feierabend! 4.367