Hilferuf über Twitter: Feuerwehr muss Grünen-Politiker aus Zug-Klo befreien Top Ist dieses Küken wirklich aus einem Aldi-Ei geschlüpft? Neu Hose offen, Glied hängt raus: 26-Jähriger schockt auf Straßenfest Neu Ausgerechnet die Mutter ihrer Ex: Steht Anni jetzt auf Katrin? Neu
6.237

Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht

Der Dschungel läuft... Die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startete.

Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!
Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!

Brisbane - Wieder ist ein laaanges Jahr des Wartens um. Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft.

Es ist ein harter Gang ins Camp: Der beschwerliche Ruhmes-Weg begann schon in der Nacht - die Z-Stars mussten einen anstrengenden Ritt in Kauf nehmen, um an die Wärme des Camp-Lagerfeuers zu gelangen (TAG24 berichtete). Diesmal ging's nämlich ohne Helikopter los - sondern zu Fuß, per Boot und durch die Lüfte schwebten die Höhenangst-geplagten Promis ein!

Promis? Ja, Natascha Ochsenknecht (53) zum Beispiel ist wirklich durch und durch Promi! Schließlich war sie schon bei "Promi Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Promi Big Brother"... und ist die Ex von Uwe Ochsenknecht! "Man kennt mich durch meinen Nachnamen", sagt sie semi-stolz. "Beziehungsstatus 'ledrig'." (*Oha! Liebe Natascha, auch die pink Lippen kennt man.)

Die Kult-Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) freuen sich mächtig und haben uns schon mal ihre persönlichen Favoriten verraten: Sonja hat den Welthit-Sänger, den Dingens, "ganz lange Johnny genannt. Dann habe ich ihn mal gegoogelt und festgestellt: Es gibt keinen Johnny Youngblood." (*Stimmt, das ist Sydney!)

Hartwichs Meinung nach hat Super-Promi Natascha gute Chancen, sich die belanglose Dschungel-Krone aufzusetzen! "Von der könne man sich wenigsten den Namen merken". Außerdem "wird diesmal alles anders!" (*meint Sonja ihre Schrowange-Gedenk-Frisur?) Nein, "diesmal haben wir echte Stars!" (*ups) "Aber das Gute bleibt!" Aha.

La Gsell hofft, dass sie endlich mal jemand lieb hat

Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".
Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".

Das Gute am Dschungel ist doch auch, dass die Mega-Promis zu Beginn erzählen, was sie eigentlich im Dschungel suchen: "Wenn ich sterbe, dann guckt bitte genau nach, ob ich tot bin", hofft Polka-Sängerin Tina York (63) also, nicht vergessen zu werden! (*Aber wie kann man jemanden vergessen, den man nicht kennt?)

Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat." (*Tüte Mitleid! - Moment mal, das war doch auch Zwangs-Hankas Motiv in der vergangenen Staffel, TAG24 berichtete...)

Die Schöne: Giuliana Farfalla (21) glaubt, dass "ich Germany's, äääähm, Dschungel-Queen werde". Sollte der Nudel-Schmetterling nicht wissen, dass die guten Topmodel-Zeiten vorbei sind? Ach nein, der Playboy zeigt sie als erstes Transgender-Model in der aktuellen Ausgabe! (*Hütchen ab)

Der begnadete Weltmusiker ("Sit and Wait", 1989) mit der großen Stimme, aber dem "kleinen Sydney" meint gar, dass "die Leute schon dachten, er sei tot." (*Nicht doch, Herr Youngblood). Von "Selbstzweifeln" begleitet geht Schauspielerin ("Rossini") Sandra Steffl (47) auf die grünen Promi-Pfade... Im Mai übrigens erscheint ihr Buch: "Kurvenstar" (*mehr gibt's zu ihr momentan nicht zu sagen).

Katzen-Schwester Jenny Frankhauser war extra im Zoo!

Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."
Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."

Immerhin, eine Promi-Schwester ist auch dabei! Die Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (25) hat sich standesgemäß vorbereitet: "Ich war extra im Zoo." (*is' klar) Sie sagt auch: "Wenn ich mich googeln würde, könnte ich mich auch nicht leiden." So viel Selbsteinschätzung bereits am ersten Tag (*Chapeau)!

Die anderen "Super"-Stars? Sie haben auch ihr Vorstellungs-Ständchen gehabt. Wir hoffen einfach mal, dass von ihnen ab morgen mehr kommt als das Übliche.

Daniele, David, Sandra und Giuliana kamen übrigens als Letzte im Camp an und hatten es am schwersten zu "landen", da sie einen Bungee-Sprung ins schwarze Nichts wagen sollten. Während die anderen acht Camper bereits am Lagerfeuer ihre ersten leckeren Bohnen kochen, mussten die vier die Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten verbringen... (*geschenkt!) ... aber beim Pipi-Machen erkannte Model Giuliana den Klodeckel nicht und ließ es sichtbar für alle in der engen Höhle einfach laufen... (*ups!)

Der Rest des Star-Abends ist schnell erzählt: Nach der unsanften Landung im Dschungel gab es eine unschöne "Schulstunde" mit relativ spannenden Fress-Szenen - wie immer also (*Grimme-Preis-verdächtig)...

Das große Dschungelcamp-Fressen

Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.
Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.

Endlich! Fischinnereien, Milchtitten, Kakerlakao und Co. landen auf den Tellerchen - Naschwerk für die "Promi-Stars" quasi! Während David Friedrich (28) beim Anblick eines ganzen Schafskopfs nur müde lächelt ("Ach du Scheiße"), ist "La Ochsenknecht" zimperlich bei ihrem ersten "KrokoRiegel", dem Krokodilpenis...

"Bääääm"-Ansgar Brinkmann (47) kippt sich ein Gläschen mit Maden in den Mund. Und dann steht da auch noch ein Straußen-Fuß auf dem Speiseplan. "Den ganzen?", fragt DSDS-Sängerchen Daniele Negroni (22), dem der komplette Fuß überdimensioniert vorkommt.

Acht Sternchen gibt's für die stinkenden Stars, die sich am Ende von Tag 1 unterm Wasserfall elegant räkelnd abschrubben... Zur Belohnung gibt es Känguru-Schwanz, der einigen Promi-Mäklern NICHT schmeckt!

Liebe Zuschauer "beim RTL", bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Hervorragende Wahl! ("Polka"-Sängerin Tina York war für die Auswahl gesperrt, was wohl mit dem "schweren" ersten Wasser-Gang ins Camp zusammenhing, bei dem sie nahezu ertrank... ) Was für ein nett startender Star-Auflauf im Grünen!

Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" Ihr habt nicht genug? >> Hier geht's zum Talk danach.

Fotos: RTL, RTL/Screenshot, MG RTL D / Stefan Menne

Horror im eigenen Hausflur: Junge Frau überfallen und missbraucht Neu Eltern nennen ihr Baby "Jihad". Das passt einem Richter gar nicht Neu 18-jährige Fahr-Anfängerin stirbt nach Frontal-Zusammenstoß Neu Polizei-Coup: Autoschieber auf frischer Tat geschnappt Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 12.476 Anzeige Über 300 Chaoten attackieren Einsatzkräfte bei Aufstiegsfeier Neu 23-Jähriger schwer verletzt: War Autounfall ein Anschlag aus Eifersucht? Neu
Einfach unglaublich: Mann spuckt in Kinderwagen mit einjährigem Mädchen Neu Betrunkene raucht in der Bahn, dann greift sie Mann an Neu In diesem bekannten Supermarkt könnt Ihr jetzt verpackungsfrei einkaufen Neu Frau verabredet sich zum Online-Date, dann wird sie vergewaltigt! Neu Mitten am Tag: Schlägerei nach Blowjob in der S-Bahn Neu Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 30.162 Anzeige Geschäftsmann foltert seine Freundin live auf Facebook! Neu Sex-Täter begrapscht 14-Jährige in Park, die tritt knallhart zu Neu Mutter in Panik: Ihr fünf Monate altes Baby fährt alleine mit dem Zug davon Neu Junge zum Vergewaltigen verkauft: Soldat ab Mai vor Gericht Neu Im Stich gelassen und dann krankenhausreif geschlagen Neu Feuerwehr findet bei Löscharbeiten Leiche in der Küche Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 152.049 Anzeige Sie will das Baby früher holen: Das plant Denise Temlitz für die Geburt Neu Faust statt Raute! Was ist mit Angela Merkel los? 690 Ausgesetzt und voll bis unters Dach! Norweger barfuß auf der A7 81 Niedliche Teddys: Kleine Bären verzücken Zoo-Besucher 45 Terror-Experte warnt: NRW hat die meisten islamistischen Gefährder in Deutschland 57 Schrecklich: Mann filmt im Kaufhaus Sechsjähriger in den Schritt! 1.369 Kommt dieser Kinderschänder je wieder auf freien Fuß? 665 Mann will schlichten und wird von zwei Frauen verprügelt 146 Die spinnt ja wohl: Spinne erschreckt Autofahrerin 49 Horror-Unfall mit Rasenmäher: 7-jähriger Junge verliert Fuß 1.449 Nackte Tatsachen? Hier werdet Ihr komplett durchleuchtet 1.089 Lkw-Fahrer wechselt Reifen und wird von anderem Laster erwischt 6.214 Update "Sie sind so blöd!" Verzweifelt Peter Zwegat wieder an Naddel? 3.318 Acht Augenzeugen traumatisiert! Lastwagen überfährt Frau - sie stirbt vor Ort 3.173 Auto knallt versehentlich in Café: Zwei Verletzte 201 Seuchengefahr? Polizei stoppt Kleinbus mit Ekel-Ladung 1.251 Seit Tagen vermisst! Wo steckt Tobias (16)? 4.023 25-Jähriger lag tot auf Straße: Mutmaßlicher Mörder aus Niederlanden in Deutschland geschnappt 2.051 Baby da! Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt 7.196 Tolle Aktion! Neue Behinderten-Ausweise sehen "schwer-in-Ordnung" aus 198 Schon wieder eine Attacke! Riesiger Hund beißt Mann und dessen Vierbeiner 1.966 Wanderer finden menschliche Knochen im Wald! 4.151 Bauarbeiter finden menschliche Knochen in Schacht 1.824 Ehrenmann Hector bleibt beim FC: Neuer Vertrag bis 2023 818 "Eklig und voller Pickel": GNTM-Klaudia schießt gegen Hater im Netz zurück 2.251 Hat ein Jäger den Gift-Tod von mehreren Greifvögeln auf dem Gewissen? 962 Hellas-Wochen gehen weiter: HSV setzt auf altes Erfolgsgeheimnis 57 Zeugen alarmieren die Polizei: Traktor mit 6 km/h auf Autobahn unterwegs 2.104 Staus und Behinderungen auf A2: Darum stockt der Verkehr 393 Irre Verschwörungs-Theorie: Heute geht die Welt unter! 2.586 Schlimmer Verdacht: 26-Jähriger sticht Freundin nieder und lässt sie am Straßenrand liegen 4.109