"Direkt in den Mund gespritzt": Bei "Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwia wird's schmutzig! Top Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot! Top BEAT! Wie krank ist die Berliner Club-Szene wirklich? Top Unbekannter stiehlt Replikat von Goldmedaille zu Willy Brandts Friedensnobelpreis Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhöhung verspricht keine Besserung 23.710 Anzeige
6.256

Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht

Der Dschungel läuft... Die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startete.

Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!
Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!

Brisbane - Wieder ist ein laaanges Jahr des Wartens um. Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft.

Es ist ein harter Gang ins Camp: Der beschwerliche Ruhmes-Weg begann schon in der Nacht - die Z-Stars mussten einen anstrengenden Ritt in Kauf nehmen, um an die Wärme des Camp-Lagerfeuers zu gelangen (TAG24 berichtete). Diesmal ging's nämlich ohne Helikopter los - sondern zu Fuß, per Boot und durch die Lüfte schwebten die Höhenangst-geplagten Promis ein!

Promis? Ja, Natascha Ochsenknecht (53) zum Beispiel ist wirklich durch und durch Promi! Schließlich war sie schon bei "Promi Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Promi Big Brother"... und ist die Ex von Uwe Ochsenknecht! "Man kennt mich durch meinen Nachnamen", sagt sie semi-stolz. "Beziehungsstatus 'ledrig'." (*Oha! Liebe Natascha, auch die pink Lippen kennt man.)

Die Kult-Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) freuen sich mächtig und haben uns schon mal ihre persönlichen Favoriten verraten: Sonja hat den Welthit-Sänger, den Dingens, "ganz lange Johnny genannt. Dann habe ich ihn mal gegoogelt und festgestellt: Es gibt keinen Johnny Youngblood." (*Stimmt, das ist Sydney!)

Hartwichs Meinung nach hat Super-Promi Natascha gute Chancen, sich die belanglose Dschungel-Krone aufzusetzen! "Von der könne man sich wenigsten den Namen merken". Außerdem "wird diesmal alles anders!" (*meint Sonja ihre Schrowange-Gedenk-Frisur?) Nein, "diesmal haben wir echte Stars!" (*ups) "Aber das Gute bleibt!" Aha.

La Gsell hofft, dass sie endlich mal jemand lieb hat

Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".
Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".

Das Gute am Dschungel ist doch auch, dass die Mega-Promis zu Beginn erzählen, was sie eigentlich im Dschungel suchen: "Wenn ich sterbe, dann guckt bitte genau nach, ob ich tot bin", hofft Polka-Sängerin Tina York (63) also, nicht vergessen zu werden! (*Aber wie kann man jemanden vergessen, den man nicht kennt?)

Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat." (*Tüte Mitleid! - Moment mal, das war doch auch Zwangs-Hankas Motiv in der vergangenen Staffel, TAG24 berichtete...)

Die Schöne: Giuliana Farfalla (21) glaubt, dass "ich Germany's, äääähm, Dschungel-Queen werde". Sollte der Nudel-Schmetterling nicht wissen, dass die guten Topmodel-Zeiten vorbei sind? Ach nein, der Playboy zeigt sie als erstes Transgender-Model in der aktuellen Ausgabe! (*Hütchen ab)

Der begnadete Weltmusiker ("Sit and Wait", 1989) mit der großen Stimme, aber dem "kleinen Sydney" meint gar, dass "die Leute schon dachten, er sei tot." (*Nicht doch, Herr Youngblood). Von "Selbstzweifeln" begleitet geht Schauspielerin ("Rossini") Sandra Steffl (47) auf die grünen Promi-Pfade... Im Mai übrigens erscheint ihr Buch: "Kurvenstar" (*mehr gibt's zu ihr momentan nicht zu sagen).

Katzen-Schwester Jenny Frankhauser war extra im Zoo!

Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."
Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."

Immerhin, eine Promi-Schwester ist auch dabei! Die Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (25) hat sich standesgemäß vorbereitet: "Ich war extra im Zoo." (*is' klar) Sie sagt auch: "Wenn ich mich googeln würde, könnte ich mich auch nicht leiden." So viel Selbsteinschätzung bereits am ersten Tag (*Chapeau)!

Die anderen "Super"-Stars? Sie haben auch ihr Vorstellungs-Ständchen gehabt. Wir hoffen einfach mal, dass von ihnen ab morgen mehr kommt als das Übliche.

Daniele, David, Sandra und Giuliana kamen übrigens als Letzte im Camp an und hatten es am schwersten zu "landen", da sie einen Bungee-Sprung ins schwarze Nichts wagen sollten. Während die anderen acht Camper bereits am Lagerfeuer ihre ersten leckeren Bohnen kochen, mussten die vier die Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten verbringen... (*geschenkt!) ... aber beim Pipi-Machen erkannte Model Giuliana den Klodeckel nicht und ließ es sichtbar für alle in der engen Höhle einfach laufen... (*ups!)

Der Rest des Star-Abends ist schnell erzählt: Nach der unsanften Landung im Dschungel gab es eine unschöne "Schulstunde" mit relativ spannenden Fress-Szenen - wie immer also (*Grimme-Preis-verdächtig)...

Das große Dschungelcamp-Fressen

Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.
Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.

Endlich! Fischinnereien, Milchtitten, Kakerlakao und Co. landen auf den Tellerchen - Naschwerk für die "Promi-Stars" quasi! Während David Friedrich (28) beim Anblick eines ganzen Schafskopfs nur müde lächelt ("Ach du Scheiße"), ist "La Ochsenknecht" zimperlich bei ihrem ersten "KrokoRiegel", dem Krokodilpenis...

"Bääääm"-Ansgar Brinkmann (47) kippt sich ein Gläschen mit Maden in den Mund. Und dann steht da auch noch ein Straußen-Fuß auf dem Speiseplan. "Den ganzen?", fragt DSDS-Sängerchen Daniele Negroni (22), dem der komplette Fuß überdimensioniert vorkommt.

Acht Sternchen gibt's für die stinkenden Stars, die sich am Ende von Tag 1 unterm Wasserfall elegant räkelnd abschrubben... Zur Belohnung gibt es Känguru-Schwanz, der einigen Promi-Mäklern NICHT schmeckt!

Liebe Zuschauer "beim RTL", bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Hervorragende Wahl! ("Polka"-Sängerin Tina York war für die Auswahl gesperrt, was wohl mit dem "schweren" ersten Wasser-Gang ins Camp zusammenhing, bei dem sie nahezu ertrank... ) Was für ein nett startender Star-Auflauf im Grünen!

Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" Ihr habt nicht genug? >> Hier geht's zum Talk danach.

Fotos: RTL, RTL/Screenshot, MG RTL D / Stefan Menne

Tödlicher Unfall in der Altstadt: 69-Jähriger rast gegen Ampelmast und stirbt Neu So freizügig zeigt sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin im Internet Neu Finanz-Tipp für Unternehmer: Wer schlau ist, hat dieses System Anzeige Wieder ein Trainer weg! Magdeburg feuert Coach Härtel Neu Gefährliche Überraschung in Opas Tasche löst Einsatz am Münchner Flughafen aus Neu Das erwartet Euch dieses Jahr bei Hamburgs größtem Winterfest 3.694 Anzeige Tödlicher Crash: 73-Jähriger stirbt auf der Landstraße Neu Unbekannter Fahrer vergewaltigt junge Frau (17) in München Neu Fake oder echter Lacher? Frivoler Fehler in ALDI-Prospekt Neu Verarscht Böhmermann hier mal wieder die Ossis? Neu Dunkler Karnevalsstart in Köln: Ein Toter, 14 Sexualdelikte, eine Vergewaltigung Neu
Frauenquote im Bundestag? Auch Merkel will mehr Frauenpower 100 Wieder mehrere Leichen an spanischem Strand angespült 1.836
Mann rast aus Liebe mit Auto in Puff und zerstört Gebäude 1.394 Ärzte schocken mit Blut-Selfies und haben dramatischen Grund 1.846 Heidi Klum und Tom Kaulitz für einige Zeit getrennt! Was ist da los? 1.115 Mega-Programm! Übertreiben es die Geissens mit diesem Kindergeburtstag? 643 So sieht Cathy Hummels im Bikini und ohne Photoshop aus! 4.081 Geheimnis um Baby-Namen gelüftet: So heißt der Sohn von Pippa Middleton 693 Im Drogenrausch: Mann verfolgt, würgt und beraubt blinde Frau 772 Polizei stellt Golf sicher: Volkswagen mit irrem Software-Update 3.247 Leipzig zur "European City of the Year 2019" gewählt 1.919 Als ein Paar aus dem Urlaub zurückkehrt, lebt ein fremder Mann in ihrer Wohnung 2.268 Tote Frau in Wohnung entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 1.299 Bald rollt die Ostsee-Autobahn wieder: Letztes Bauteil der A20-Behelfbsrücke verlegt 1.121 Hörst du was? So süß verkündet Sven Hannawald, dass er wieder Papa wird 1.250 Versuchte Vergewaltigung? Jugendliche fesseln und entkleiden 15-Jährige 5.857 Dieses Konzept soll psychisch Kranke vor Straftaten bewahren 52 Hochzeit bei "Big Bang Theory": Ihr erratet nie, wer Sheldon heute Abend traut 4.259 Strategie-Papier zeigt: Die Angst der AfD vor Merkels Ende 1.963 Mit Gasflasche! Einbrecher-Kids versuchen Polizisten in die Luft zu sprengen 2.855 Nach Straßenbahn-Unfall mit 29 Verletzten: Darum entgleiste die Tram 232 Mann in Bonn verliert Reisetasche auf Gleis, dann kommt der Zug! 159 Verkäuferin in Eisdiele mit Messer bedroht: Wer kennt fiese Räuber? 256 Schauspieler postet Selfie, doch die Fans schauen auf etwas ganz anderes 3.717 Pinkelpause auf Autobahn wird Mann zum Verhängnis 2.992 Verwechselt: Dieser Frau muss Angela Merkel erklären, wer sie ist 1.900 Fahranfänger parkt Wagen: Als er zurückkehrt, erlebt er einen heftigen Schock 1.973 Mit Nothammer! Randalierer zertrümmert Scheiben in S-Bahn 296 Pfefferspray- und Sex-Angriff in Zug: Mehrere Verletzte 10.683 Versuchter Mord wegen 40 Euro? Haftstrafe für Altenpflegerin 497 Spaziergänger macht schreckliche Entdeckung: Leiche treibt in sächsischem Bach 4.873 Update Nanu, was machen die Berliner Mauerstücke in Thailand? 524 Nach Leichenfund in Studenten-Wohnheim: 19-jährige starben durch scharfen Gegenstand 2.064 Audi-Fahrer fährt in frischen Beton und bleibt stecken 5.504 Update Darum solltet Ihr auch beim kleinsten Lackschaden nie Fahrerflucht begehen! 1.311 Statement in Bautzen: Seehofer bleibt doch Innenminister! 2.013 Kann modernste Technik Tierquälereien in Ställen stoppen? 546 Wegen Fake-Klamotten! Händler attackieren Polizisten bei Kontrolle 4.146