Buchholz: Bei der Freundin rausgeflogen und ins Gefängnis eingezogen Neu Fortunas Funkel zu Vertrags-Posse: Vertrauen ist verloren gegangen Neu Frau sticht 13 Mal auf Freund mit Messer ein, jetzt will er sie heiraten Neu Übler Streit um Bonnie Stranges Babys: Das sagt ihr Neuer! Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige
6.282

Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht

Der Dschungel läuft... Die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startete.

Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!
Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!

Brisbane - Wieder ist ein laaanges Jahr des Wartens um. Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft.

Es ist ein harter Gang ins Camp: Der beschwerliche Ruhmes-Weg begann schon in der Nacht - die Z-Stars mussten einen anstrengenden Ritt in Kauf nehmen, um an die Wärme des Camp-Lagerfeuers zu gelangen (TAG24 berichtete). Diesmal ging's nämlich ohne Helikopter los - sondern zu Fuß, per Boot und durch die Lüfte schwebten die Höhenangst-geplagten Promis ein!

Promis? Ja, Natascha Ochsenknecht (53) zum Beispiel ist wirklich durch und durch Promi! Schließlich war sie schon bei "Promi Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Promi Big Brother"... und ist die Ex von Uwe Ochsenknecht! "Man kennt mich durch meinen Nachnamen", sagt sie semi-stolz. "Beziehungsstatus 'ledrig'." (*Oha! Liebe Natascha, auch die pink Lippen kennt man.)

Die Kult-Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) freuen sich mächtig und haben uns schon mal ihre persönlichen Favoriten verraten: Sonja hat den Welthit-Sänger, den Dingens, "ganz lange Johnny genannt. Dann habe ich ihn mal gegoogelt und festgestellt: Es gibt keinen Johnny Youngblood." (*Stimmt, das ist Sydney!)

Hartwichs Meinung nach hat Super-Promi Natascha gute Chancen, sich die belanglose Dschungel-Krone aufzusetzen! "Von der könne man sich wenigsten den Namen merken". Außerdem "wird diesmal alles anders!" (*meint Sonja ihre Schrowange-Gedenk-Frisur?) Nein, "diesmal haben wir echte Stars!" (*ups) "Aber das Gute bleibt!" Aha.

La Gsell hofft, dass sie endlich mal jemand lieb hat

Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".
Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".

Das Gute am Dschungel ist doch auch, dass die Mega-Promis zu Beginn erzählen, was sie eigentlich im Dschungel suchen: "Wenn ich sterbe, dann guckt bitte genau nach, ob ich tot bin", hofft Polka-Sängerin Tina York (63) also, nicht vergessen zu werden! (*Aber wie kann man jemanden vergessen, den man nicht kennt?)

Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat." (*Tüte Mitleid! - Moment mal, das war doch auch Zwangs-Hankas Motiv in der vergangenen Staffel, TAG24 berichtete...)

Die Schöne: Giuliana Farfalla (21) glaubt, dass "ich Germany's, äääähm, Dschungel-Queen werde". Sollte der Nudel-Schmetterling nicht wissen, dass die guten Topmodel-Zeiten vorbei sind? Ach nein, der Playboy zeigt sie als erstes Transgender-Model in der aktuellen Ausgabe! (*Hütchen ab)

Der begnadete Weltmusiker ("Sit and Wait", 1989) mit der großen Stimme, aber dem "kleinen Sydney" meint gar, dass "die Leute schon dachten, er sei tot." (*Nicht doch, Herr Youngblood). Von "Selbstzweifeln" begleitet geht Schauspielerin ("Rossini") Sandra Steffl (47) auf die grünen Promi-Pfade... Im Mai übrigens erscheint ihr Buch: "Kurvenstar" (*mehr gibt's zu ihr momentan nicht zu sagen).

Katzen-Schwester Jenny Frankhauser war extra im Zoo!

Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."
Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."

Immerhin, eine Promi-Schwester ist auch dabei! Die Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (25) hat sich standesgemäß vorbereitet: "Ich war extra im Zoo." (*is' klar) Sie sagt auch: "Wenn ich mich googeln würde, könnte ich mich auch nicht leiden." So viel Selbsteinschätzung bereits am ersten Tag (*Chapeau)!

Die anderen "Super"-Stars? Sie haben auch ihr Vorstellungs-Ständchen gehabt. Wir hoffen einfach mal, dass von ihnen ab morgen mehr kommt als das Übliche.

Daniele, David, Sandra und Giuliana kamen übrigens als Letzte im Camp an und hatten es am schwersten zu "landen", da sie einen Bungee-Sprung ins schwarze Nichts wagen sollten. Während die anderen acht Camper bereits am Lagerfeuer ihre ersten leckeren Bohnen kochen, mussten die vier die Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten verbringen... (*geschenkt!) ... aber beim Pipi-Machen erkannte Model Giuliana den Klodeckel nicht und ließ es sichtbar für alle in der engen Höhle einfach laufen... (*ups!)

Der Rest des Star-Abends ist schnell erzählt: Nach der unsanften Landung im Dschungel gab es eine unschöne "Schulstunde" mit relativ spannenden Fress-Szenen - wie immer also (*Grimme-Preis-verdächtig)...

Das große Dschungelcamp-Fressen

Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.
Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.

Endlich! Fischinnereien, Milchtitten, Kakerlakao und Co. landen auf den Tellerchen - Naschwerk für die "Promi-Stars" quasi! Während David Friedrich (28) beim Anblick eines ganzen Schafskopfs nur müde lächelt ("Ach du Scheiße"), ist "La Ochsenknecht" zimperlich bei ihrem ersten "KrokoRiegel", dem Krokodilpenis...

"Bääääm"-Ansgar Brinkmann (47) kippt sich ein Gläschen mit Maden in den Mund. Und dann steht da auch noch ein Straußen-Fuß auf dem Speiseplan. "Den ganzen?", fragt DSDS-Sängerchen Daniele Negroni (22), dem der komplette Fuß überdimensioniert vorkommt.

Acht Sternchen gibt's für die stinkenden Stars, die sich am Ende von Tag 1 unterm Wasserfall elegant räkelnd abschrubben... Zur Belohnung gibt es Känguru-Schwanz, der einigen Promi-Mäklern NICHT schmeckt!

Liebe Zuschauer "beim RTL", bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Hervorragende Wahl! ("Polka"-Sängerin Tina York war für die Auswahl gesperrt, was wohl mit dem "schweren" ersten Wasser-Gang ins Camp zusammenhing, bei dem sie nahezu ertrank... ) Was für ein nett startender Star-Auflauf im Grünen!

Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" Ihr habt nicht genug? >> Hier geht's zum Talk danach.

Fotos: RTL, RTL/Screenshot, MG RTL D / Stefan Menne

Grandioses Torfestival: Klopps Liverpool ringt Crystal Palace nieder! Neu Schnee, Eisregen und Gewitter: Wintersturm führt zu heftigem Verkehrschaos Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 13.322 Anzeige Nach langer Reise: Migranten (13, 14) am Hauptbahnhof aufgegriffen Neu 13-Jährige wollte zur Schule und kam nie dort an: Wo ist Luciana? Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 7.965 Anzeige 30 Jugendliche verwüsten Bahnhof und sorgen für Großeinsatz Neu Grusel-Bilder: 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen meterhohe Flammen Neu Mutter und Sohn tot in Wohnung gefunden: Polizei tappt im Dunkeln Neu Schock für DAZN-Kunden: "Bitte nicht!" Neu Mann sticht Ex mit Messer nieder: Passant zeigt krasse Zivilcourage Neu Seit über zwei Jahren kein rosa Jogginganzug mehr: Vermisst Ilka Bessin Cindy aus Marzahn? Neu Trennung bei Sachsens heißester Polizistin: Sie ist wieder Single Neu
Mann geht in Bar, erschießt 39-Jährigen und ist noch immer auf der Flucht 1.731 Panne bei Dschungelcamp! Habt Ihr sie bemerkt? 4.482
Millionen-Spritze von Facebook für die Erforschung künstlicher Intelligenz 66 Eltern verlieren ihr Kind, sechs Jahre später wird alles noch schlimmer 2.540 Autos rasen frontal ineinander: Zwei Menschen sterben 2.843 Nach Fluchtwelle: Herzschlagdetektor soll Gefängnisausbrüche verhindern 153 Verzögerung bei der Rettung von Julen, Experte: Nicht ausgeschlossen, dass er noch lebt 5.103 Beerdingungs-Drama bei Fritz Weppers Ehefrau Angela 5.114 Süße Liebeserklärung im Dschungel: GZSZ-Felix bricht in Tränen aus 373 Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben 866 Nach Amputation: Hund der Geissens lebt auf 3 Beinen! 687 Brandstifter sieht keinen Ausweg mehr und springt vom Dach 1.529 Frau verlässt ihr Haus und wird von Elefant totgetrampelt 918 Chef bestraft Mitarbeiterinnen in aller Öffentlichkeit 2.041 Unbekannte dringen in Tempel ein und erschießen Mönche mit Sturmgewehren 1.491 Cottbus: "Stopp der Flüchtlingszuweisung war wichtiges Signal" 2.143 Frontalcrash: 30-Jährige stirbt noch in den Trümmern 3.450 Studenten haben Probleme mit "Aufschieberitis" 55 Brasilianer Caiuby weiterhin abgetaucht: Zukunft beim FC Augsburg "offen" 70 Betrunkener Mercedes-Fahrer baut Unfall auf A4, flüchtet und lässt schwer verletzte Familie zurück 20.844 Deutsche-Post-Chef: Jeder Job könnte bald von einer Maschine übernommen werden 3.576 75-Jähriger springt bei Brand in Altenheim aus Fenster 2.070 Update Was der Kölner Kardinal Woelki von Helene Fischer lernt 1.075 Hochzeitsgäste feiern mit Auto-Korso: Plötzlich fallen Schüsse 3.480 Stadt beantragt Jagd auf Nerv-Nager! 203 Rapper vergewaltigte und tötete 21-jährige Studentin 4.481 Das hat Schauspieler Samuel Koch im Gefängnis gemacht! 1.083 Will Real Madrid im Sommer Jogi Löw verpflichten? 881 Findet die CSU unter Söder wieder zu alter Stärke? Das sagen die Deutschen 217 Polizist wird bei Einbrecher-Jagd gerammt und eingeklemmt 3.318 Mondfinsternis am Montagmorgen: So seht Ihr sie und so wird das Wetter! 1.528 Update Mann und Affäre sollen Mutter (29) erstochen haben, weil sie keinen Dreier will 3.994 Streit eskaliert: Mann fährt mit Jeep in Menschengruppe 3.452 Update Forscher untersuchen Grund dieser beliebten Meeres-Höhle und machen Horror-Entdeckung! 6.090 Wo bleiben die neuen Songs? Deshalb lässt ABBA ihre Fans zappeln 2.247 Flucht vor der Kälte: Dieser Fussballclub lässt Obdachlose im Stadion übernachten 1.157 Starkes Erdbeben versetzt Ortschaft in Panik: Zwei Tote 1.845