Sexuelle Nötigung: Bill Cosby landet im Knast! Neu Nie wieder "Schlag den Henssler": TV-Koch wirft hin! Neu Will Smith: Höhenflug zum 50. Geburtstag (Ihr könnt live dabei sein!) Neu Sexuelle Belästigung: Direktor von Stasi-Gedenkstätte gekündigt Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.972 Anzeige
6.254

Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht

Der Dschungel läuft... Die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startete.

Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!
Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!

Brisbane - Wieder ist ein laaanges Jahr des Wartens um. Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft.

Es ist ein harter Gang ins Camp: Der beschwerliche Ruhmes-Weg begann schon in der Nacht - die Z-Stars mussten einen anstrengenden Ritt in Kauf nehmen, um an die Wärme des Camp-Lagerfeuers zu gelangen (TAG24 berichtete). Diesmal ging's nämlich ohne Helikopter los - sondern zu Fuß, per Boot und durch die Lüfte schwebten die Höhenangst-geplagten Promis ein!

Promis? Ja, Natascha Ochsenknecht (53) zum Beispiel ist wirklich durch und durch Promi! Schließlich war sie schon bei "Promi Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Promi Big Brother"... und ist die Ex von Uwe Ochsenknecht! "Man kennt mich durch meinen Nachnamen", sagt sie semi-stolz. "Beziehungsstatus 'ledrig'." (*Oha! Liebe Natascha, auch die pink Lippen kennt man.)

Die Kult-Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) freuen sich mächtig und haben uns schon mal ihre persönlichen Favoriten verraten: Sonja hat den Welthit-Sänger, den Dingens, "ganz lange Johnny genannt. Dann habe ich ihn mal gegoogelt und festgestellt: Es gibt keinen Johnny Youngblood." (*Stimmt, das ist Sydney!)

Hartwichs Meinung nach hat Super-Promi Natascha gute Chancen, sich die belanglose Dschungel-Krone aufzusetzen! "Von der könne man sich wenigsten den Namen merken". Außerdem "wird diesmal alles anders!" (*meint Sonja ihre Schrowange-Gedenk-Frisur?) Nein, "diesmal haben wir echte Stars!" (*ups) "Aber das Gute bleibt!" Aha.

La Gsell hofft, dass sie endlich mal jemand lieb hat

Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".
Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".

Das Gute am Dschungel ist doch auch, dass die Mega-Promis zu Beginn erzählen, was sie eigentlich im Dschungel suchen: "Wenn ich sterbe, dann guckt bitte genau nach, ob ich tot bin", hofft Polka-Sängerin Tina York (63) also, nicht vergessen zu werden! (*Aber wie kann man jemanden vergessen, den man nicht kennt?)

Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat." (*Tüte Mitleid! - Moment mal, das war doch auch Zwangs-Hankas Motiv in der vergangenen Staffel, TAG24 berichtete...)

Die Schöne: Giuliana Farfalla (21) glaubt, dass "ich Germany's, äääähm, Dschungel-Queen werde". Sollte der Nudel-Schmetterling nicht wissen, dass die guten Topmodel-Zeiten vorbei sind? Ach nein, der Playboy zeigt sie als erstes Transgender-Model in der aktuellen Ausgabe! (*Hütchen ab)

Der begnadete Weltmusiker ("Sit and Wait", 1989) mit der großen Stimme, aber dem "kleinen Sydney" meint gar, dass "die Leute schon dachten, er sei tot." (*Nicht doch, Herr Youngblood). Von "Selbstzweifeln" begleitet geht Schauspielerin ("Rossini") Sandra Steffl (47) auf die grünen Promi-Pfade... Im Mai übrigens erscheint ihr Buch: "Kurvenstar" (*mehr gibt's zu ihr momentan nicht zu sagen).

Katzen-Schwester Jenny Frankhauser war extra im Zoo!

Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."
Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."

Immerhin, eine Promi-Schwester ist auch dabei! Die Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (25) hat sich standesgemäß vorbereitet: "Ich war extra im Zoo." (*is' klar) Sie sagt auch: "Wenn ich mich googeln würde, könnte ich mich auch nicht leiden." So viel Selbsteinschätzung bereits am ersten Tag (*Chapeau)!

Die anderen "Super"-Stars? Sie haben auch ihr Vorstellungs-Ständchen gehabt. Wir hoffen einfach mal, dass von ihnen ab morgen mehr kommt als das Übliche.

Daniele, David, Sandra und Giuliana kamen übrigens als Letzte im Camp an und hatten es am schwersten zu "landen", da sie einen Bungee-Sprung ins schwarze Nichts wagen sollten. Während die anderen acht Camper bereits am Lagerfeuer ihre ersten leckeren Bohnen kochen, mussten die vier die Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten verbringen... (*geschenkt!) ... aber beim Pipi-Machen erkannte Model Giuliana den Klodeckel nicht und ließ es sichtbar für alle in der engen Höhle einfach laufen... (*ups!)

Der Rest des Star-Abends ist schnell erzählt: Nach der unsanften Landung im Dschungel gab es eine unschöne "Schulstunde" mit relativ spannenden Fress-Szenen - wie immer also (*Grimme-Preis-verdächtig)...

Das große Dschungelcamp-Fressen

Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.
Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.

Endlich! Fischinnereien, Milchtitten, Kakerlakao und Co. landen auf den Tellerchen - Naschwerk für die "Promi-Stars" quasi! Während David Friedrich (28) beim Anblick eines ganzen Schafskopfs nur müde lächelt ("Ach du Scheiße"), ist "La Ochsenknecht" zimperlich bei ihrem ersten "KrokoRiegel", dem Krokodilpenis...

"Bääääm"-Ansgar Brinkmann (47) kippt sich ein Gläschen mit Maden in den Mund. Und dann steht da auch noch ein Straußen-Fuß auf dem Speiseplan. "Den ganzen?", fragt DSDS-Sängerchen Daniele Negroni (22), dem der komplette Fuß überdimensioniert vorkommt.

Acht Sternchen gibt's für die stinkenden Stars, die sich am Ende von Tag 1 unterm Wasserfall elegant räkelnd abschrubben... Zur Belohnung gibt es Känguru-Schwanz, der einigen Promi-Mäklern NICHT schmeckt!

Liebe Zuschauer "beim RTL", bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Hervorragende Wahl! ("Polka"-Sängerin Tina York war für die Auswahl gesperrt, was wohl mit dem "schweren" ersten Wasser-Gang ins Camp zusammenhing, bei dem sie nahezu ertrank... ) Was für ein nett startender Star-Auflauf im Grünen!

Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" Ihr habt nicht genug? >> Hier geht's zum Talk danach.

Fotos: RTL, RTL/Screenshot, MG RTL D / Stefan Menne

Blutige Messerattacke am Bahnhof: Die Mordkommission ermittelt Neu "Cornflakes"-Wutrede gegen Schiri: Das ist seine Strafe! Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 6.744 Anzeige Baby krabbelt auf vielbefahrener Straße: Dann kommt ein Auto Neu Wegen Kakerlaken: Ekel-Alarm an Grundschule hört nicht auf Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.940 Anzeige Wiesn-Gast erlaubt sich Ketchup-Spaß: Bedienung muss zum Sanitäter Neu Vorsicht beim Pilze sammeln: Das solltet Ihr unbedingt beachten Neu
Ein Toter und mehrere Verletzte bei Feuer in Wohnung! 675 Ihr trauriges Geständnis: Was ist beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar los? 19.848 Lebensgefährliche Schleusung gestoppt: Das Versteck ist unglaublich! 2.800
Schon wieder Streik! Ryanair streicht 190 Flüge 306 Lebensmüde! Typ springt von Brücke, um seinen Kumpels Bier zu bringen 1.472 Steine krachen auf Frontscheibe von Lokomotive: Bahnstrecke muss gesperrt werden! 97 Nach Anschlag auf Bahnstrecke: Staatsschutz ermittelt gegen Linksextremisten 1.005 Nach BVB-Banner: Das halten die Bayern-Bosse von Beleidigungen gegen Hopp 765 Schlappe für Merkel! CDU-Fraktionschef gestürzt! Das ist der neue 2.777 Raucher stirbt, da glimmende Zigarette einen Brand auslöste 482 Herr Söder, müssen Diesel-Besitzer Nachrüstungen zahlen? 48 Hessen halten New Yorker U-Bahn-Waggons zusammen 64 TV-Köchin Cornelia Poletto bei Autounfall schwer verletzt 4.170 Vier Verletzte bei Brand! Die Ursache dafür steht in fast jeder Wohnung 1.432 21-Jährige nach Amokfahrt in Münster: "Mein Glück mit dem Ersthelfer" 2.449 Liebeskummer-Alarm bei GZSZ: Bricht Sophie Jonas das Herz? 583 Mutter schockiert: Sohn (5) hängt nur mit dem Hals an Riesenrad-Gondel 2.999 Mann schläft im Auto ein, jetzt drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft 1.233 3677 Minderjährige missbraucht: Kardinal Marx entschuldigt sich fürs Wegschauen 298 Kandidatinnen lassen TV-Bachelor stehen, um miteinander durchzubrennen 2.753 Sie kennen sich schon lange! Zeigt uns Angelina Jolie hier ihren neuen Freund? 1.217 Kulturhauptstadt: Stuttgart schlägt Dresden und Berlin! 514 Auto rammt Rettungswagen mit Patientin an Bord 84 Ziegenbock legt Bahnverkehr lahm: So lange dauerte die Rettung 471 Oktoberfest: Münchner vergewaltigt 21-jährige Touristin 11.975 Siegaue-Vergewaltiger (32) voll schuldfähig: Strafe wird neu festgelegt 1.724 Zärtliche Küsse! Ist sie die neue Frau an der Seite von Jogi Löw? 7.399 Keine Gebühren: Öffentlicher Rundfunk streicht Sender und Stellen 1.732 Grausames Video: Polizist schlägt stundenlang auf Hund ein, bis dieser stirbt 2.953 Reichsbürger-Prozess gegen Ex-"Mister Germany" unterbrochen 1.151 13-Jähriger vermisst: Wo ist Joshua Bravo? 947 Mitarbeiter spuckt auf Pizza: Mann gefeuert, Imbiss geschlossen 1.355 Tennis-Star traumatisiert: Ex-Mann tötet gemeinsame Kinder und dann sich selbst 5.272 Ihr liebt Kaffee? In Leipzig schlürft Ihr (fast) am günstigsten! 187 Beim Einkaufen: Mann besorgt sich Beil und schlägt es seinem Pfleger auf den Kopf 196 Mit wem turtelt GNTM-Zweite Elena Carrière in Paris? 373 Unglaublich! Über 15 Euro pro Quadratmeter für eine Wohnung in München 938 Schock für Filmwelt: "Star Wars"-Produzent (†78) ist tot 2.587 Busfahrerin lässt Kinder ans Steuer: Mit dem Ergebnis hat sie nicht gerechnet 2.951 15-jährige Unternehmer-Tochter stirbt qualvoll, weil sie ein Baguette aß 5.697 Kanzlerin eine Schmugglerin? Merkel verblüfft Jugend mit Geständnis 2.036