Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! Top Seelenqualen! Heute wieder neue Folgen von Grey's Anatomy auf ProSieben Top Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu Neu Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.484 Anzeige
6.247

Pinkel-Gate am ersten Dschungelcamp-Tag! Dieser Star trifft Toilette nicht

Der Dschungel läuft... Die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startete.

Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!
Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) haben ganz klare Vorstellungen vom Sieger der Staffel! Sonja will "bummbumm" sehen!

Brisbane - Wieder ist ein laaanges Jahr des Wartens um. Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft.

Es ist ein harter Gang ins Camp: Der beschwerliche Ruhmes-Weg begann schon in der Nacht - die Z-Stars mussten einen anstrengenden Ritt in Kauf nehmen, um an die Wärme des Camp-Lagerfeuers zu gelangen (TAG24 berichtete). Diesmal ging's nämlich ohne Helikopter los - sondern zu Fuß, per Boot und durch die Lüfte schwebten die Höhenangst-geplagten Promis ein!

Promis? Ja, Natascha Ochsenknecht (53) zum Beispiel ist wirklich durch und durch Promi! Schließlich war sie schon bei "Promi Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Promi Big Brother"... und ist die Ex von Uwe Ochsenknecht! "Man kennt mich durch meinen Nachnamen", sagt sie semi-stolz. "Beziehungsstatus 'ledrig'." (*Oha! Liebe Natascha, auch die pink Lippen kennt man.)

Die Kult-Moderatoren Daniel Hartwich (39) und Schrowange-Gedenk-Frisur-Trägerin Sonja Zietlow (49) freuen sich mächtig und haben uns schon mal ihre persönlichen Favoriten verraten: Sonja hat den Welthit-Sänger, den Dingens, "ganz lange Johnny genannt. Dann habe ich ihn mal gegoogelt und festgestellt: Es gibt keinen Johnny Youngblood." (*Stimmt, das ist Sydney!)

Hartwichs Meinung nach hat Super-Promi Natascha gute Chancen, sich die belanglose Dschungel-Krone aufzusetzen! "Von der könne man sich wenigsten den Namen merken". Außerdem "wird diesmal alles anders!" (*meint Sonja ihre Schrowange-Gedenk-Frisur?) Nein, "diesmal haben wir echte Stars!" (*ups) "Aber das Gute bleibt!" Aha.

La Gsell hofft, dass sie endlich mal jemand lieb hat

Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".
Nur noch ein kleines Stück zum Ruhm... nur 14 Tage lang machen sich Stars "beim RTL" zum "Sydney".

Das Gute am Dschungel ist doch auch, dass die Mega-Promis zu Beginn erzählen, was sie eigentlich im Dschungel suchen: "Wenn ich sterbe, dann guckt bitte genau nach, ob ich tot bin", hofft Polka-Sängerin Tina York (63) also, nicht vergessen zu werden! (*Aber wie kann man jemanden vergessen, den man nicht kennt?)

Schönheitswahn-Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat." (*Tüte Mitleid! - Moment mal, das war doch auch Zwangs-Hankas Motiv in der vergangenen Staffel, TAG24 berichtete...)

Die Schöne: Giuliana Farfalla (21) glaubt, dass "ich Germany's, äääähm, Dschungel-Queen werde". Sollte der Nudel-Schmetterling nicht wissen, dass die guten Topmodel-Zeiten vorbei sind? Ach nein, der Playboy zeigt sie als erstes Transgender-Model in der aktuellen Ausgabe! (*Hütchen ab)

Der begnadete Weltmusiker ("Sit and Wait", 1989) mit der großen Stimme, aber dem "kleinen Sydney" meint gar, dass "die Leute schon dachten, er sei tot." (*Nicht doch, Herr Youngblood). Von "Selbstzweifeln" begleitet geht Schauspielerin ("Rossini") Sandra Steffl (47) auf die grünen Promi-Pfade... Im Mai übrigens erscheint ihr Buch: "Kurvenstar" (*mehr gibt's zu ihr momentan nicht zu sagen).

Katzen-Schwester Jenny Frankhauser war extra im Zoo!

Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."
Traurig: Witwe Tatjana Gsell (46) hofft, "dass sie endlich mal jemand lieb hat."

Immerhin, eine Promi-Schwester ist auch dabei! Die Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (25) hat sich standesgemäß vorbereitet: "Ich war extra im Zoo." (*is' klar) Sie sagt auch: "Wenn ich mich googeln würde, könnte ich mich auch nicht leiden." So viel Selbsteinschätzung bereits am ersten Tag (*Chapeau)!

Die anderen "Super"-Stars? Sie haben auch ihr Vorstellungs-Ständchen gehabt. Wir hoffen einfach mal, dass von ihnen ab morgen mehr kommt als das Übliche.

Daniele, David, Sandra und Giuliana kamen übrigens als Letzte im Camp an und hatten es am schwersten zu "landen", da sie einen Bungee-Sprung ins schwarze Nichts wagen sollten. Während die anderen acht Camper bereits am Lagerfeuer ihre ersten leckeren Bohnen kochen, mussten die vier die Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten verbringen... (*geschenkt!) ... aber beim Pipi-Machen erkannte Model Giuliana den Klodeckel nicht und ließ es sichtbar für alle in der engen Höhle einfach laufen... (*ups!)

Der Rest des Star-Abends ist schnell erzählt: Nach der unsanften Landung im Dschungel gab es eine unschöne "Schulstunde" mit relativ spannenden Fress-Szenen - wie immer also (*Grimme-Preis-verdächtig)...

Das große Dschungelcamp-Fressen

Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.
Die Kult-ModeratorInnen Daniel und Sonja lassen es sich gut gehen, während die "Star-Promis" an Hoden und Penissen nagen.

Endlich! Fischinnereien, Milchtitten, Kakerlakao und Co. landen auf den Tellerchen - Naschwerk für die "Promi-Stars" quasi! Während David Friedrich (28) beim Anblick eines ganzen Schafskopfs nur müde lächelt ("Ach du Scheiße"), ist "La Ochsenknecht" zimperlich bei ihrem ersten "KrokoRiegel", dem Krokodilpenis...

"Bääääm"-Ansgar Brinkmann (47) kippt sich ein Gläschen mit Maden in den Mund. Und dann steht da auch noch ein Straußen-Fuß auf dem Speiseplan. "Den ganzen?", fragt DSDS-Sängerchen Daniele Negroni (22), dem der komplette Fuß überdimensioniert vorkommt.

Acht Sternchen gibt's für die stinkenden Stars, die sich am Ende von Tag 1 unterm Wasserfall elegant räkelnd abschrubben... Zur Belohnung gibt es Känguru-Schwanz, der einigen Promi-Mäklern NICHT schmeckt!

Liebe Zuschauer "beim RTL", bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Hervorragende Wahl! ("Polka"-Sängerin Tina York war für die Auswahl gesperrt, was wohl mit dem "schweren" ersten Wasser-Gang ins Camp zusammenhing, bei dem sie nahezu ertrank... ) Was für ein nett startender Star-Auflauf im Grünen!

Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Peinlich: Für Model Giuliana war es zu dunkel in der Höhle - sie traf die Toilette nicht! Das "Ergebnis" rieselte sichtbar für alle hinterm Vorhang vor...
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!
Bei der nächsten "Unterirdischen Dschungelprüfung" landen: Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" Ihr habt nicht genug? >> Hier geht's zum Talk danach.

Fotos: RTL, RTL/Screenshot, MG RTL D / Stefan Menne

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! Neu Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.788 Anzeige Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter Neu Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen Neu
Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg Neu Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen Neu "Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans Neu Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr Neu Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro Neu
Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt Neu Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd Neu Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung Neu Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin Neu Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler Neu Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle Neu Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 1.466 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 292 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.335 Anzeige Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 178 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 807 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.090 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 2.222 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 498 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 3.162 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 684 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 6.651 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 725 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.077 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 891 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 295 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 412 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 622 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.278 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.095 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 284 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 9.704 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.320 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 3.138 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 2.494 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 2.874 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.099 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 2.623 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 379 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.123 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 1.678 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.181 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 361 Rentner-Ehepaar betreibt zu Hause Drogenplantage 4.259 Für den finalen Wurf lässt sich Goldjunge Robert Harting "totspritzen" 862