Sexy Urlaubsgrüße! Annemarie Carpendale zeigt sich oben ohne

Annemarie Carpendale zeigt sich gerne sexy. Auf ihrem aktuellsten Bild hat sie das Oberteil gleich ganz weggelassen.
Annemarie Carpendale zeigt sich gerne sexy. Auf ihrem aktuellsten Bild hat sie das Oberteil gleich ganz weggelassen.

Ibiza - Bei diesen Temperaturen kann man im mittlerweile kalten und stürmischen Deutschland ganz neidisch werden. Moderatorin Annemarie Carpendale heizt ihre Fans jetzt aber auf besondere Weise ein.

Denn die 39-Jährige zeigt sich auf ihrem aktuellen Facebook-Foto sehr sexy im Bikinihöschen. Ihre lange Mähne verdeckt dabei ihre Brüste.

Versehen mit dem Hashtag #hidethegoodstuff (zu deutsch: verstecke die guten Dingen) wissen die Fans natürlich sofort, was damit gemeint ist.

Anstößige Kommentare bleiben da natürlich nicht fern. "Welch süßer Bauchnabel, aber du solltest unbedingt mal wieder zum Frisör gehen, deine Haare sind viel zu lang" oder "Schade, dass du die Haare davor hast. Ich wäre für Annemarie in den Playboy."

Die Frau von Wayne Carpendale genießt offenbar das schöne Wetter auf der Insel in vollen Zügen. Und es ist nicht das erste Mal, dass sich die "Taff"-Moderatorin auf Ibiza oben ohne zeigt. Bereits im September zeigt sie ihren nackten Rücken.

Es scheint, als ob Ibiza für Annemarie die "Oben-Ohne-Insel" ist.