Welche Sexbombe präsentiert sich hier in einem durchsichtigen Hauch von Nichts?

Ibiza - Noch immer verweilt die 24-jährige Sexbombe Demi Rose auf der spanischen Balearen-Insel Ibiza. Nachdem sie sich dort kürzlich im farbenfrohen Barbie-Look ablichten ließ (TAG24 berichtete), geht es nun nahezu hüllenlos bei ihr zu.

Mit traumhaften Bildern wie diesen kann Demi Rose immer wieder erneut punkten.
Mit traumhaften Bildern wie diesen kann Demi Rose immer wieder erneut punkten.  © Instagram Screenshot @demirosemawby

Ganz in weiß statt farbenfroh: In einem edlen durchsichtigen Gewand beeindruckt Demi Rose Mawby derzeit ihre 10,6 Millionen Follower auf Instagram.

Das üppige Busenwunder posiert auf einer Wendeltreppe in einem riesigen Raum mit scheinbar gläsernen Wänden. Ihre Robe ist aus cremefarbenem Stoff gefertigt und mit Boafedern an den Handgelenken versehen, was ihr einen sehr femininen Look verleiht.

Die Schönheit aus Birmingham trägt bis auf die dazu passende Unterwäsche rein gar nichts!

Das sanfte transparente Kleid schmiegt sich absolut perfekt um die prachtvollen Kurven des britischen Models. Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen geraten:

"Du siehst absolut umwerfend aus", schrieb ein Follower mit Herz-Emoji. "Guter Gott, ein Engel", bewunderte ein Anderer und postete dazu Smileys und Herzaugen. "Du bist Perfektion", kommentierte ein dritter Fan.

Die heiße Sexbombe ist mit ihrer beneidenswerten Figur und den vielen tollen Fotos kaum zu ignorieren. Wenige Tage vor ihrem unglaublichen Transparent-Bild postete sie außerdem einen nicht weniger atemberaubenden Schnappschuss mit Jeans und rosa Oberteil.

Ihre große Oberweite kommt auf diesem Bild ganz besonders gut zur Geltung. Wie immer konnten auch diese beiden Traumfotos mehrere hunderttausend Likes absahnen - ein Riesenerfolg für die junge sexy Influencerin.

Titelfoto: Instagram Screenshot @demirosemawby

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0