FKK kennt sonst nur Malle-Jens! Liegt Danni Büchner hier nackt am Strand?

Ibiza - Ist sie's oder ist sie's nicht? Beim neusten Schnappschuss der Promi-Auswanderer Malle-Jens (48) und Daniela Büchner (40) zeigt sich Danni äußert freizügig. Ob die Sommerhaus-Teilnehmer einen FKK-Tag am Strand verbracht haben?

Auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza entspannen Jens und Daniela Büchner gerade. Aber hat Danni gar nichts an?
Auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza entspannen Jens und Daniela Büchner gerade. Aber hat Danni gar nichts an?  © Screenshot/Instagram

"#liebe😍😍😍", kommentierte Jens Büchner das gemeinsame Bild mit seiner Ehefrau Danni am Strand von Ibiza schnell und einfach.

Beide zeigen auf dem Foto viel Haut, wobei der nackte Oberkörper eines Mannes nicht sonderlich von Bedeutung ist. Vielmehr ist es Daniela, die die Blicke der über 63.000 Follower der beiden auf sich zieht.

Alle fragen sich: Ist sie nackt? Liegen die Büchners am FKK-Strand? Die Sache mit der freien Körperkultur dürfte vor allem Familienoberhaupt Jens ein Begriff sein, der gebürtiger Ostdeutscher (aus Zwenkau bei Leipzig) ist. Dort lebte man den Nackt-Kult besonders zu DDR-Zeiten aus.

Auf einem weiteren Bild sieht man allerdings, dass Danni mit trägerlosem Bikini im Wasser steht. Die Auflösung der vermeintlichen Oben-Ohne-Bilder?

TV-Tipp: Die Büchners sind ab jetzt jeden Montag ab 20.15 Uhr im "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen. Dort gab es bereits in der ersten Folge ordentlich Stress zwischen Danni und einem Mitbewohner (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0