Sexy Urlaubsgrüße: Diese Badenixe zeigt gern, was sie hat

Berlin/Ibiza - Im knappen Bikini rekelt sich diese Promi-Dame gelassen am Poolrand auf der spanischen Insel Ibiza. Dort macht sie, nachdem sie nun lange mit ihrer Tour "Liebeskummer ist ein Arschloch" deutschlandweit unterwegs war, ihren wohlverdienten Urlaub.

Im pinkfarbenen Bikini rekelt sich Senna am Poolrand.
Im pinkfarbenen Bikini rekelt sich Senna am Poolrand.  © Screenshot/Instagram, Senna Gammour

Die Badenixe ist keine andere als Ex-Monrose-Mitglied Senna Gammour, die auf Ibiza momentan die Seele baumeln lässt. Ihre knapp 750.000 Follower auf Instagram lässt sie daran natürlich teilhaben.

Wer jetzt glaubt, dass die alle begeistert von den Schnappschüssen sind, auf denen Senna knapp bekleidet ist, der irrt. Die Muslima muss sich immer wieder von Glaubensgenossen anhören, dass sie sich viel zu freizügig zeige und wird von einigen ihrer Follower sogar beschimpft.

Doch Senna lässt sich nichts vorschreiben von Hatern, die sie als Nutte bezeichnen. In ihrer Insta-Story kontert sie nun: "Ich kann auch nichts dafür das dein Mann eine Fantasie wegen mir hat und du sein Alptraum bleibst".

Mit einem kurzen Clip, in dem US-Schauspieler Jamie Foxx "Fuck you" (F*ck dich) singt, macht Senna klar, was sie von Haterkommentaren hält und genießt weiterhin ihren Urlaub auf der Sonneninsel.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0