"Ich fühle mich nicht so wohl": Philipp Stehler schockt mit Mager-Beichte
Berlin - Vom Muskelmann zum Magermann: Eigentlich kennen Fans Philipp Stehler (31) als eingefleischten und durchtrainierten Fitness-Fan, doch seine chronische Darmerkrankung "Colitis ulcerosa" setzte dem Ex-"Bachelor in Paradise"-Star ordentlich zu. Am Ende brachte der Influencer nur noch 60 Kilo auf die Waage.

Das berichtet der einstige Bachelorette-Teilnehmer nun gegenüber "Promiflash". Demnach habe der TV-Star vor seinem Klinikaufenthalt Anfang Mai (TAG24 berichtete) 25 Kilogramm mehr gewogen.
"Da war ich bei 85 Kilo, bin runter auf 60 – jetzt habe ich schon wieder so 65", verriet der 31-Jährige und fügte hinzu: "Aber das ist ein Gewicht, das hatte ich mit 17, mit 18. Jetzt bin ich schon ein bisschen älter."
Doch happy sei der Ex-Polizist mit der aktuellen Situation nicht. Zurzeit fühle er sich in seinem Körper nicht wohl, wie er weiter ausplauderte: "Ich fühle mich so jetzt im Moment nicht so wohl, da bin ich ganz ehrlich."
Offenbar war es die Zwangspause vom Fitness-Studio während des einmonatigen Krankenhausaufenthalts, die zu dem Gewichtsverlust geführt hat.
Doch seit gut drei Wochen ist der Sonnyboy wieder zu Hause und kann nun wieder ordentlich Muckis aufbauen.

Titelfoto: Instagram Screenshot philipp stehler