Tankbetrug! Wer kennt diesen Mann?

Ichtershausen - Die Polizei fahndet mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Mann, der in Ichtershausen sein Auto betankte und einfach ohne zu bezahlen wegfuhr.

Wer kennt den Mann?
Wer kennt den Mann?  © Polizei Thüringen

Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat bereits am 25.07.2018 gegen 23:55 Uhr. Ein Unbekannter fuhr mit einem Skoda an eine Tankstelle in der Thöreyer Straße. Er betankte das Fahrzeug mit etwa 50 Litern Kraftstoff im Wert von fast 70 Euro, dann fuhr er einfach weg, ohne zu zahlen.

Bei dem Kennzeichen, welches an dem Skoda angebracht war, handelt es sich um eine Dublette. Die Polizei ermittelt wegen Urkundenfälschung und Betrugs.

Der Unbekannte hatte eine orangefarbenen Warnweste, eine dunklen Hose und dunkle Schuhe mit weißer Sohle an. Auf dem Kopf trug er einen leucht-gelben Schutzhelm. Im Auto befand sich eine leucht-gelbe Warnjacke.

Wer erkennt den Mann auf den Bildern? Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter Telefon 03677601124 entgegen.

Er fuhr von der Tankstelle weg, ohne zu zahlen.
Er fuhr von der Tankstelle weg, ohne zu zahlen.  © Polizei Thüringen

Titelfoto: Polizei Thüringen

Mehr zum Thema Thüringen Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0