Klimawandel! Diese Inseln werden bald untergehen

Neu

Wie krass! Ein Detail macht diese Katze zu etwas ganz Besonderen

Neu

Was will uns Bachelorette Jessica Paszka denn bitte mit diesem Bild sagen?

Neu

Bastian und Ana Schweinsteiger: Ist ihre Ehe etwa ungültig?

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.167
Anzeige
13.575

2-Jährige stirbt bei Hausbrand weil die Mutter strippen ging

New York - Ein 2-jähriges Mädchen ist bei einem Wohnungsbrand in Brookly gestorben, weil sie von ihrer Mutter alleine gelassen wurde. Die 20-Jährige war strippen, während das Haus abbrannte.
Feuerwehrmänner fanden die verkohlte Leiche des Kleinkindes unter einem Bett.
Feuerwehrmänner fanden die verkohlte Leiche des Kleinkindes unter einem Bett.

Von Matthias Kernstock

New York - Ein 2-jähriges Mädchen ist bei einem Wohnungsbrand in Brooklyn gestorben, weil sie von ihrer Mutter alleine gelassen wurde. Die 20-Jährige war strippen, während das Haus abbrannte.

Diese Geschichte spaltet die Meinungen: Darf eine Mutter ihr Kleinkind alleine daheim lassen oder nicht? In diesem Fall musste ein Mädchen mit dem Leben bezahlen, wie "New York Post" berichtet.

Am Dienstagmorgen brach das Feuer gegen 7 Uhr in dem New Yorker Stadtteil aus, Feuerwehrleute versuchten, den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Ein riesen Schock für die Mutter: Leila Aquino kam von der Arbeit nach Hause, als die Feuerwehr gerade die letzten Flammen in ihrer Wohnung löschte. "Die Mutter war völlig verzweifelt, als sie nach Hause kam. Sie wusste nicht, wo ihre Tochter war", erzählt eine Nachbarin der "Sun". "Sie ist in die Wohung gerannt, schrie 'Wo ist mein Baby?'"

Stripper Leila Aquino ließ ihre Tochter alleine in der Wohnung.
Stripper Leila Aquino ließ ihre Tochter alleine in der Wohnung.

Schließlich fanden die Feuerwehrmänner die Leiche des Mädchens unter ihrem Kinderbett. Die kleine Kalenah hatte wohl noch versucht, sich vor dem Flammen zu verstecken. Vergebens!

Die 20-Jährige Mama brach weinend zusammen. Doch warum war das Kind alleine? Die Polizei ermittelte. Wie Leila Aquino den Beamten anfangs sagte, hätte sie ihre Tochter nicht alleine gelassen. Ein Babysitter soll auf die 2-Jährige aufgepasst haben. Doch der Babysitter verneinte das. "Ich arbeite schon seit längerem nicht mehr für sie, weil Leila mir noch Geld schuldet."

Als die Polizei Leila Aquino mit diesen Aussagen konfrontierte, gestand die Mutter, dass sie ihre Tochter alleine ließ, um Strippen zu gehen.

Zeugen sahen die Mama öfters mit einem Sack 1 Dollar Scheine nach Hause kommen, die sie von Männern während der Arbeit zugesteckt bekommen haben soll. Das Büro des Bezirksstaatsanwalts in Brooklyn untersucht nun den Fall.

Tochter Kalenah starb bei dem Hausbrand.
Tochter Kalenah starb bei dem Hausbrand.

Fotos: twitter.com, facebook

Ciao Jasmin! Das passiert bei Janina Uhses GZSZ-Ende

Neu

Rallye-Meisterin sicher: "In meinen Schuhen können Frauen perfekt Auto fahren"

Neu

Witwe von Frank Sinatra ist tot

Neu

Riesen-Bohrer fällt auf Haus, doch die Entschädigung bleibt aus

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

33.038
Anzeige

Linksradikale Großdemo: Hamburger Antifa will "Tag der Sachsen" stören

Neu

Attacke in Shisha-Bar: Besitzer soll Mitarbeiter selbst verprügelt haben

Neu

Mutmaßlicher Kettensägen-Angreifer gefasst!

4.875

Direkt vor einer Grundschule: Mann schneidet sich Penis ab

17.026

Nicht nur Linda! Drei weitere deutsche IS-Kämpferinnen festgenommen

5.915

Trump hält Rede, doch etwas an dieser Szene lenkt alle ab

8.274

Schwuler Fußballer packt aus: DFB sperrte Schiri, weil er Männer liebt

4.596

Dieser Knackpo gehört nicht zu einem Super-Model, sondern zu seiner Mutter

6.826

Fahrgast brüllt "Sieg Heil" in ICE und sorgt dann für komplettes Chaos

5.145

Unzumutbar! Tierschützer wollen Droyßiger Bären befreien

2.497

Tote Autofahrerin fotografiert: Diese Strafe droht den Gaffern nun

7.281

Polizei bricht Wohnung nach seltsamen Geräuschen auf und erlebt eine Überraschung

3.988

Frau zockt Seniorin mit Blusen-Trick ab

1.932

Endlich 18! Geburtstagsparty mit 150 Gästen läuft aus dem Ruder, Polizei rückt an

2.441

Im großen Bachelorette-Finale: Schaltet Niklas die anderen mit dieser Aktion aus?

5.994

"Meine Lieblingsfarbe ist Hitler": Tasche löst Shitstorm im Netz aus

7.181

Haftstrafe: Er konnte das Kokain nicht bei sich behalten

301

Schüsse bei Rapper Can Bera: Spezialkräfte stürmen Parkhaus

3.619

Kran kippt auf Fahrbahn! A3 stundenlang gesperrt

2.468

Die Türkei fordert Auslieferung von acht Personen

334

Dreiste Trickdiebe gefasst: Wem gehört dieser Schmuck?

150

Er war sofort tot! Betonklotz begräbt Bauarbeiter

5.688

Auch Deutsche unter den Opfern! Schiff kentert in Urlaubs-Paradies

7.895

Diese Box sorgte für großen Aufruhr am Hauptbahnhof

3.261

Lkw-Fahrer fährt Frau tot: Sein Sohn (13) musste alles mit ansehen

13.552

Wegen Cybermobbing? Umstrittene Jägerin nimmt sich das Leben

12.995

FC Bayern sicher: RB Leipzig wird erneut Hauptkonkurrent sein

1.633

Frau stirbt, weil ihre Katze von einer Zecke gebissen wurde

7.740

Traurige Bilanz für Leipziger Autofahrer: Vize-Meister im Rasen!

751

Vom Bagger überrollt! Mann stirbt, weil Anhänger nicht gesichert war

3.089

Störendes Wespennest: Frau fackelt kompletten Balkon ab

1.994

Vierjähriger versteckt sich und löst Polizeieinsatz aus

1.124

Heftiger Frontalcrash! Feuerwehr kommt nicht zu Verletzten durch

10.898

Temposünderin legt es drauf an und gibt weiter Gas

355

Jugendliche baut Unfall und filmt, wie ihre 14-jährige Schwester stirbt

6.044

Nach Tod von Linkin Park-Sänger Chester: Notruf-Aufnahme aufgetaucht

14.670

Vater würgt seine nackte Tochter und filmt es

7.949

Dafür sollen Dozenten in Hessen jetzt 150.000 Euro bekommen

139

Eklat: Türkische Medien finden Merkel schlimmer als Hitler

3.226

Unwetterwarnung: Regenfluten und Erdrutsche in Hessen drohen

357

Mann schubst 18-jährige vor einfahrenden Zug und flüchtet

7.083
Update

Fällt jetzt endlich die Entscheidung um die Galopp-Rennbahn?

139

Schweinelaster landet im Graben - Feuerwehr kämpft um Tierleben

1.750

Bekannte Autorin stirbt, weil sie zwei Kinder retten wollte

6.980

Erdogan wirft Bundesregierung Spionage in der Türkei vor

1.188

Eltern geben Baby am Tag der Geburt Heroin: Der Grund macht fassungslos

16.629

Neue Pläne für die Zeil: Fluch oder Segen?

140

Wer zeigt uns denn hier ein paar süße Früchtchen?

6.027

So viele deutsche Jugendliche kämpfen für Islamischen Staat

3.156