Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

Neu

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

Neu
31

Nach 3:0 gegen Pauli! Aue lebt noch

Aue - Im Schacht brennt noch Licht! Nach dem 3:0 der Erzgebirger gegen den FC St. Pauli ist wieder Leben im Team.
Thomas Paulus (r.) und Filip Luksik klatschen nach dem Spiel ab
Thomas Paulus (r.) und Filip Luksik klatschen nach dem Spiel ab

Von Thomas Nahrendorf und Sebastian Wutzler

Aue - Im Schacht brennt noch Licht, der FC Erzgebirge hat den Lichtschalter gefunden und den FC St. Pauli mit einem fetten 3:0 (1:0) nach Hause an die Elbe geschickt!

Mit einer selten gesehenen Leistung - vor allem in Hälfte zwei - feierte Aue vor 9400 Fans seinen ersten Saisonsieg. Die Batterie im Spiel war Frank Löning, der mit seinem Treffer zum 1:0 (33.) die „Veilchen“ auf Starkstrom schaltete.

Das gab es in Aue auch noch nie. Trainer Tommy Stipic schnappte sich vorm Spiel das Mikrofon und heizte die Fans an. „Feuert uns an, steht hinter uns, wir brauchen euch, werden euch nicht enttäuschen“, brüllte er. Der 35-Jährige ging auch während der Partie ab wie ein Vick-Bonbon, hatte danach keine Stimme mehr.

Aber: Das fruchtete, seine Elf war zu den Vorwochen nicht wiederzuerkennen. Die Körpersprache passte, Einsatz, Wille, Kampf - alles war da. Aue stand sicher und hatte in Martin Männel einmal mehr einen überragenden Schlussmann.

Dass spielerisch in Hälfte eins noch nicht alles lief, Schwamm drüber. Der FCE fightete sich in die Partie, hatte sie nach 30 Minuten im Griff. Frank Löning (33.) verpasste frei vor Philipp Tschauner noch die Führung.

Acht Minuten später war er dann zu Stelle: Romario Kortzorg spielte links raus zu Mike Könnecke, der nahm an der Torauslinie den Kopf hoch, spielte zurück zu Löning und der wummerte die Kugel aus 11 Metern humorlos unters Dach. Wahnsinn! Aue führte - am 6. Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison.

Die zweite Hälfte begann mit einem Donnerwetter, am Himmel und auf dem Platz. Aue gab weiter Gas und belohnte sich. Fabian Müller (Was hat Stipic eigentlich mit dem gemacht?), Könnecke und Löning wühlten sich im Strafraum durch den strömenden Regen, Löning passte vorm Tor zu Rico Benatelli (55.) und der schob ein. Die Hütte stand Kopf!

Und sie tobte weiter. Und meine Herren, die Fans sahen dann Fußball und zwar richtig guten: Michael Fink eroberte sich einen verlorenen Ball zurück, passte zu Löning, der weiter zu Benatelli. Er schickte Kortzorg steil und der lupfte die Kugel cool wie eben jenes Vick-Bonbon in die Kiste.

Hossa, war das eine geile Bude! Aue war in den zweiten 45 Minuten derart präsent, dass St. Pauli nur sporadisch vors Tor kam. Fazit: Aue lebt wieder!

Fotos: dpa, Eibner

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

Neu

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

Neu

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

Neu

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

Neu

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.685
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

Neu

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.782
Anzeige

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

Neu

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

282

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

1.134

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.833
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

1.344

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

1.036

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.270
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

2.793

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

4.714

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.748
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

2.166

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

2.708

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.966
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

14.846

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

9.128

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.545
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

3.145

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

4.623

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.342
Anzeige

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.288

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

5.509

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

5.583
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

2.284

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

209

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

330

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

2.994

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

4.295

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

2.893

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

4.392

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

6.847

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

2.629

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

2.998

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

251

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

221

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.562
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

3.686

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

904

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.687

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.432

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

376

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

9.676

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.422
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

185

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

2.870

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

7.377

Mann erwürgt Ehefrau, weil sie sich mit einem Bekannten traf

4.344

Tourismusschiff auf Stausee gesunken: Mindestens 9 Tote, 28 Menschen vermisst

5.446