Autofahrer fährt immer wieder an Fußgängerinnen vorbei und holt sich einen runter

Wels (Österreich) - Bei einem Spaziergang in Wels-Neustadt bemerkten drei Frauen, wie ein Unbekannter mehrfach an ihnen vorbeifuhr. Dabei war er splitterfasernackt und onanierte.

Der Mann onanierte während er an den drei Frauen vorbeifuhr. (Symbolbild)
Der Mann onanierte während er an den drei Frauen vorbeifuhr. (Symbolbild)  © 123RF/Symbolbild

Laut "Heute" war er nachts komplett nackt in seinem Auto in Wels-Neustadt unterwegs und entdeckte drei Passantinnen.

Er fuhr mehrfach im Schritttempo an ihnen vorbei, suchte immer wieder Augenkontakt mit den Frauen.

Als die drei Fußgängerinnen genauer hinsahen, bemerkten sie, dass der Österreicher onanierte während er sie beobachtete.

Der 39-jähriger Fahrer konnte von der Polizei ausfindig gemacht werden und gestand die Tat.

Er wurde wegen sexueller Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt.

Titelfoto: 123RF/Symbolbild


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0