Ihm fliegen die Herzen zu: Verona Pooth postet supersüßes Rocco-Video

Düsseldorf - Verona Pooth (50) verzückt ihre vielen Instagram-Fans nicht nur mit sexy Fotos von sich selbst, sondern auch gerne mit süßen Bildern und Videos von Söhnchen Rocco (7).

Verona Pooth macht auch als Mutter immer eine gute Figur.
Verona Pooth macht auch als Mutter immer eine gute Figur.  © DPA

"Roccolito hat sich für die Mamiti 💕schick gemacht... ♥️🤠🤘🏽", schreibt Verona zu ihrem jüngsten Posting.

Dazu präsentiert sie ein Video, das sie und Rocco im Auto zeigt. Und tatsächlich: Der Kleine trägt Hemd, Weste und Fliege.

Also wirklich alles sehr schick, nur: Die Fliege hängt schief. Das fällt natürlich auch Mama Verona auf. "Die Fliege ist auf halb acht. Alarmstufe rot! Mach mal die Fliege ordentlich", lacht sie im Video.

Dann bringen Mutter und Sohn den Querbinder gemeinsam wieder in optimale Lage.

Ihren Followern gefällt das Video natürlich und Rocco und Verona fliegen buchstäblich die Herzen zu.

Denn die Kommentare sind gespickt mit Herzchen und diversen verliebten Smileys.

Auch Verona Pooths Brille begeistert

Und auch in den Texten fliegen Rocco die Herzen zu.

"Das ist aber auch wirklich ein süßer junger Mann ❤😍alles Liebe euch 🍀❤😘", "Oooh wie bezaubernd 😍 wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm 😊" oder "Wat ein süsser kleiner Gentleman! Leider sind diese vom Aussterben bedroht u in unserer Gesellschaft kaum noch zu finden...😂😂😂...#Mutterglück" lauten einige der durchgehend freundlichen Reaktionen.

Und natürlich bekommt auch Mama Verona ihr Lob mit - in diesem Fall für etwas, was man nicht so häufig an ihr sieht: "Hübsche Mama, hübsches Kind......und die Brille steht Dir 1A "

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0