Schwerster Sturm seit 10 Jahren: Die Schreckensbilanz von Orkan Friederike
Top
"Geht den Weg nicht weiter!" Linke warnen vor GroKo
Top
Diesen Freitag rund 67 Millionen Euro im EUROJACKPOT
Anzeige
16-Jährigem Gesicht aufgeschnitten: Das war der Grund
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
118.988
Anzeige
15.061

Ihr glaubt nie, was diese Frau gleich mit ihrem Mund macht!

Dieses Video ging viral, obwohl es eigentlich niemand sehen wollte, oder vielleicht gerade deshalb
Nur mit dem Mund mixt Riva Godfree die Zutaten für ihre Truthahn-Füllung.
Nur mit dem Mund mixt Riva Godfree die Zutaten für ihre Truthahn-Füllung.

Berlin - Dieses Video ging viral, obwohl es eigentlich niemand sehen will, oder vielleicht gerade deshalb! Eine Frau bereitet die Füllung für ihren Weihnachts-Truthahn vor - mit ihrem Mund.

Ja, richtig gelesen. Statt ihre Hände oder gar üblicher Hilfsmittel aus dem Küchenbereich verwendet Riva Godfree (wahrer Name Iska Lupton) nur ihre Zähne, um jegliche Zutaten zu zerkleinern.

Vom beherzten Biss in eine Zwiebel ("Sie ist ein bisschen scharf"), über das Abknabbern von Zitronenschale ("Das hat einen ungewöhnlichen Geschmack"), bis hin zum Schlürfen und Gurgeln von rohem Ei (Da blieb dann sogar der Köchin selbst mal die Sprache weg): Jede Zutat wandert zuerst in Rivas Mund und dann zurück in die Schüssel.

Am Ende wird der Truthahn, der glücklicherweise von der Zahnbehandlung verschont blieb, mit der unappetitlich aussehenden Masse ausgestopft und landet im Ofen.

Wer die ersten fünf Minuten des YouTube-Clips ausblendet, könnte meinen, dass er hier ein leckeres Mahl vor sich hat. Mit der fiesen Erinnerung an die Zubereitung vergeht den meisten dann aber wohl doch der Appetit.

Auch das rohe Ei darf dabei natürlich nicht fehlen.
Auch das rohe Ei darf dabei natürlich nicht fehlen.

Aber was trieb die junge Frau überhaupt zu so einer - doch eher unkonventionellen - Koch-Aktion?

Laut Munchies steckt dahinter der aus Australien stammende, in London und Berlin lebende Künstler Nathan Ceddia. Dieser erklärt die Idee hinter dem Video: Darauf gebracht hatten ihn Freunde und Familienmitglieder, die immer wieder von Unfällen beim Kochen erzählten, ob ein Messerschnitt oder eine Verbrennung am Herd.

"Die Küche soll eigentlich eine sichere Umgebung sein, in der Leute ganz ohne Stress ihrer Kreativität zum Ausdruck bringen können", findet er, "Ich selbst koche auch unglaublich gerne, aber ich halte mich lieber fern von Messern, denn die Vorstellung, ich könnte mir damit einen Finger abhacken, macht mir richtig Angst."

Also habe er ein kinderleichtes Konzept entworfen, "das die Risiken in der Küche minimiert, indem man gefährliche Küchenutensilien mit der Sicherheit unseres eigenen Mundes ersetzt." Klingt doch logisch oder?

Wir würden beim nächsten Familienessen aber aus Rücksicht auf alle Beteiligsten doch auf die altbewährten Küchenutensilien zurückgreifen - was wäre denn das Leben auch ohne eine gehörige Portion Risiko?

Fotos: YouTube/Nathan C

Beifahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt
Neu
Schrecklich: Ente mit Stock durchbohrt!
Neu
Explodierte Shisha-Bar: Prozess beginnt heute!
Neu
Geht da was? Diese Dschungel-Camperin hat's auf David abgesehen
Neu
Peinliches Geschenk: Stripperinnen auf Kindergeburtstag
Neu
Fan von rivalisiertem Fußballklub fast zu Tode geprügelt
Neu
Drama um "Schwiegertochter gesucht"-Ingos Vater Lutz
Neu
Am weltberühmten Strand! Fahrer rast in Menschenmenge und tötet Baby
Neu
Notlandung! Pilot schaltet Triebwerk ab
Neu
Warum ziehen dieses Jahr so viele alte Menschen in den Dschungel?
23.946
Anzeige
Laster knallt in Stauende, zwei Tote
Neu
Deutscher Ex-Rapper im Kampf getötet!
Neu
Stripperinnen nehmen Arzt gnadenlos aus
Neu
Was geht denn da!? Rocco Stark mit seiner Ex-Freundin unterwegs
Neu
Mitten im Orkan: Frau bringt Kind zur Welt!
Neu
Kein Scherz: Diese Wohnung hat 10 Quadratmeter und kostet 149.000 Euro!
Neu
50-Jähriger soll Ex mit Benzin überschüttet haben, dann zückt er ein Feuerzeug
Neu
Jahrelang verdeckt operiert: Ist das Dresdens oberster Neonazi?
Neu
Hund auf sie gehetzt! Opfer erkennt ihren Peiniger wieder
Neu
16-Jähriger soll als falscher Polizist Senioren abgezockt haben!
Neu
Nach Orkan "Friederike": Stromausfall in Ostdeutschland
15.990
Achtung, nicht essen! Teewurst durch Salmonellen verunreinigt
1.896
Wegen Orkan Friederike? Massive Störungen bei Vodafone und Telekom!
18.818
Fluchttunnel bei Bauarbeiten unter Berliner Mauer entdeckt
11.124
Sie flohen für die Liebe: 17-Jährige heiratet früheren Onkel (49)
13.499
Nach Bahn-Stopp: Mit diesen Einschränkungen ist nach Sturm Friederike zu rechnen
3.068
Über seinen Penis! Dschungelcamp-Kandidat packt aus
3.154
Vergewaltigung nur erfunden! 16-Jährige löst Fahndung aus
5.246
Polizeischüler bedroht Jugendlichen mit Waffe
3.981
Wer hat Julia Esther H. gesehen? Vermisste auf Medikamente angewiesen!
1.400
Glassplitter im Hackfleisch! Kaufland ruft diese Produkte zurück
5.051
Junge Männer überfallen Junggesellenabschied: Brustimplantat kaputt!
5.543
Meineids-Vorwürfe: Bundestag stimmt Prozess gegen Frauke Petry zu
1.802
"Die Gerüchte sind wahr": Bonnie Strange verkündet Schwangerschaft
5.269
Zickenkrieg vorprogrammiert: Das gab's noch nie beim Bachelor!
4.541
Schlägerei im Supermarkt! Ehemalige Nachbarin nicht gegrüßt
1.109
Amokalarm an Schule! Groß-Einsatz der Polizei
5.704
Brutal gefesselt: Mann vergewaltigt Kuh, bis sie stirbt
16.386
Babyleiche im Weiher: Polizei muss Tauchgang wegen Sturm abbrechen
1.462
51-Jähriger missbraucht: Zwei Asylbewerber sitzen in Haft
6.360
Hier fehlen 300.000 Arbeitskräfte, doch Hartz-IV-Empfänger sind kaum eine Alternative
2.604
Mann beschreibt Weg und wird dafür verprügelt
4.513
Weltpremiere! Drohne rettet Menschenleben
2.164
Zehntausende Schaden! Gabelstapler bleibt an Tunnel hängen
3.889
Dieser Unfall beweist, dass es Schutzengel geben muss
6.292
Großeinsatz in Ludwigshafen: Messer-Mann angeschossen
3.624
Mit Schusswaffen bewaffnete Männer überfallen Zigaretten-Transporter
2.164
Ausnahmezustand wegen Orkan "Friederike"! Tote, Verletzte, Verkehrs-Chaos
113.121
Update
Wegen Mordes: Mutmaßlicher Taliban angeklagt
1.439
Patienten liegen stundenlang in eigenen Ausscheidungen: Jetzt reagiert die Politik
5.331
Garagenboden bricht ein, Familie findet darunter geheimen Raum
9.862
Heftiges Foto zeigt, welche Kraft Sturmtief "Friederike" bereits hat
6.398
Dieses Selfie deckt einen brutalen Mord auf!
8.140