Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

Top
Update

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

Neu

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

Neu

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.031
Anzeige
10.489

So lustig dokumentiert ein Mann sein "Ikea-Martyrium" mit der Freundin

Jeder Mann, der schon mal mit seiner Freundin bei IKEA war, wird diesen Typen zu 100 Prozent verstehen!
Johanna steht vor einem Regal. "Vielleicht etwas, wenn wir acht Kinder haben", sagt sie. Ihr Mann kommentiert zynisch: "Wir haben null Kinder."
Johanna steht vor einem Regal. "Vielleicht etwas, wenn wir acht Kinder haben", sagt sie. Ihr Mann kommentiert zynisch: "Wir haben null Kinder."

Clarksville/Memphis - Welch treu liebende Freund oder Ehemann hat es nicht schon einmal erlebt? Man kommt gut gelaunt und nichtsahnend nach Hause, freut sich auf die Couch und ein kühles Getränk, doch dann lässt ein Satz diese schönen Vorstellungen wie eine Seifenblase zerplatzen: "Schatz, wir müssen heute zu Ikea."

Meist hilft alles Augenrollen, die zart vorgetragenen Proteste oder faule Ausreden nichts, man (n) muss mit. Warum, fragen sich dann viele, ist die Wohnung doch bereits ein kleiner Ikea-Schrein, in der Vorratskammer stehen auch noch rund zehn Packungen Duftkerzen. Oups, da hat die Partnerin beim letzten Einkauf wohl ein paar zu viele eingepackt. So wie beim vorletzten Besuch und dem vor drei Wochen.

Nathanael Showalter hat im Netz nun sein "Ikea-Martyrium" in einem Ikea in Memphis/Tennessee beim Bilder-Dienst Imgur dokumentiert und ist dort seitdem der Renner. Denn offenbar spricht er Tausenden, wenn nicht gar Millionen Männern aus der Seele.

Die lustige Ikea-Show startet vor dem Eingang mit einem Selfie, bei dem er mit seinem Gesicht nicht besser zum Ausdruck bringen könnte, was er vom Besuch beim schwedischen Möbelriesen hält. Dazu schreibt er: "Wir sind da. Unserer Wohnung ist möbliert. Ich weiß nicht, warum wir hierher zurückkommen."

Lustiges Selfie im Spiegel: Man sieht, was Nathanael vom Ikea-Besuch hält.
Lustiges Selfie im Spiegel: Man sieht, was Nathanael vom Ikea-Besuch hält.

Dann startet die lustige Bildershow erst so richtig. Beim Blick auf den Restaurantteil kommentiert er zynisch: "Es scheint so, zumindest zum Teil, als ob wir hier zum Mittagessen sind."

Dabei bekleckert er sich mit Sauce, die einen unschönen roten Fleck auf seiner Hose hinterlässt - da geht der Ikea-Besuch ja schon mal gut los. Dazu schreibt er süffisant: "Auf Facebook gibt meine Tante den Tipp, heißes kochendes Wasser über den Fleck zu gießen. Weiterhin empfiehlt sie, die Hose vorher auszuziehen."

Dann geht der Einkauf los und schon bei der ersten Station bekommt man Bauchkrämpfe vom Lachen angesichts des trockenen Humors, mit dem Nathanael die Shoppingtour von Frau Johanna kommentiert: "Vielleicht sind wir wegen neuen Verstauungsmöglichkeiten hier. Meine Frau sagt: 'Vielleicht, wenn wir acht Kinder haben.' - Wir haben null Kinder. Wir gehen weiter"

Die Einkaufstour nimmt bei Kerzen, Aufhängungen für Kochutensilien, Spiegeln, Wäscheverstau-Systemen, Servietten und schließlich Bildern ihren Lauf.

In Anbetracht eines Bilderrahmens kommentiert der Mann: "'Das hier wäre sehr schön', sagt meine Frau. Ich bringe mein Zögern zum Ausdruck, eine wildfremde Frau an meine Wand zu hängen. Sie hat über den Bilderrahmen gesprochen. Ich bewege mich auf dünnem Eis."

Schließlich entdeckt seine Frau die Dokumentation auf Imgur und muss lachen. Er hat die Bilder auch bei Facebook hochgeladen. Beide verlassen Ikea Hand in Hand mit dem Kommentar: "'Ich liebe für Dich für immer, auch wenn ich es muss', sagt meine Frau. Ich liebe sie auch."

Das wird sie aber sicher nicht davon abhalten, ihren Mann noch viiiiele Besuche bei Ikea zu schenken.

Durch die Gallerie klicken:

Fotos: Screenshot/Imgur

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

Neu

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

Neu

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

Neu

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

Neu

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

Neu

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

4.162
Update

Tag24 sucht genau Dich!

46.771
Anzeige

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

959

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

2.607

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

1.691

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.323
Anzeige

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

9.279

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

6.644
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

2.953

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

2.206

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

583

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

22.438

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

2.671

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

3.534

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

8.650

Junger Münchner macht fatalen Fehler und stirbt in Wasser-Walze

4.324

Nach traurigem Schicksal: Alle wollen Urmel haben

1.397

In diesem Fitnessstudio könnte Euch Miss Germany begegnen

1.480

Zu Mörtels 85. Geburtstag: Heiratsantrag für die Ex

2.290

Aus diesem Inferno konnte sich ein BMW-Fahrer in letzter Sekunde retten

1.132

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

3.762

"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

3.471

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

18.258

Berliner Clubs Schuld an Suff-Teenies? Das sagen Suchthelfer

170

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

1.693

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

967

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

2.510

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

1.343

In Badeort bei Barcelona: Polizei schießt weitere mutmaßliche Terroristen nieder

13.133
Update

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

1.404

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

435

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

11.228

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

16.886

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

2.026

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

32.769

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

2.641

Herzlos! Besitzer lassen Hund mit etwas Futter und Kuscheldecke einfach zurück

1.536

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

10.507

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

3.204

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

17.616

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

3.803

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

1.069

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

2.428

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

10.360

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

10.672

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

140

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

23.506
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

8.440

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

13.257