Sie ist verlobt: Liebes-Glück bei Cindy aus Marzahn

Berlin - Jahrelang kannten wir Ilka Bessin (46) als Cindy aus Marzahn. Ihr Markenzeichen: Ein rosa Jogginganzug.

Ilka Bessin hat sich schon vor Monaten verlobt.
Ilka Bessin hat sich schon vor Monaten verlobt.  © DPA

Den hängte sie allerdings im Sommer 2016 an den Nagel. Cindy ging in Rente - Ilka Bessin, so ihr richtiger Name, aber nicht.

Im Sommer war sie in der RTL-Doku "Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" zu sehen. Dort unsterstützte sie Hartz-IV-Familien beim Sprung aus der Armut. Die 46-Jährige kennt die Situation zu gut. Auch sie musste Jahrelang von Arbeitslosengeld II leben (TAG24 berichtete).

Die Zeiten sind zum Glück längst vorbei. Auch privat scheint die Komikerin auf Wolke sieben zu schweben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich die gebürtige Brandenburgerin nämlich verlobt. Und das nicht erst gestern - sondern vor Monaten.

Wer der Glückliche ist, verriet Ilka Bessin allerdings nicht. "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten", so die TV-Moderatorin zur Bild.

Dem Bericht zufolge sollen sie 2016 über Freunde kennengelernt haben. Er soll zudem ungefähr genauso alt sein wie sie und in der IT-Branche tätig sein.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0