Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

NEU

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

NEU

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
3.398

Illegale Hanfplantage vorm Erntedank entdeckt

Das wird manchem Gärtner gar nicht schmecken! Der Grüner Daumen ist ab...
Morgens halb zehn in Deutschland/Grimma: 200 Meter vom befestigten Waldweg entfernt wuchsen verbotene Pflanzen.
Morgens halb zehn in Deutschland/Grimma: 200 Meter vom befestigten Waldweg entfernt wuchsen verbotene Pflanzen.

Grimma - 200 Meter tief im Wald stand bis Montag eine illegale Hanfplantage. Zwei Meter hohe Exemplare werden nun gerodet.

Die Leipziger Polizei teilt mit, dass die gefundene "Plantage" sichergestellt wurde. 

Und weil die Leipziger Behörde das so wortreich und nahezu literarisch schrieb, zitieren wir diese Meldung einfach mal im Ganzen:

"Zwischen Moos und Farn wuchsen im Stadtwald Pflanzen einer ganz besonderen, betörenden Sorte. Folgte der Neugierige einem kleinen Weg durch das Unterholz, so gelangte er nach ca. 200 Metern an ein kleines Fleckchen, auf dem ein besonders begnadeter Gärtner diese Pflänzchen aufzog. 

Dass er sie gut hegte und pflegte ließ ihre Wuchshöhe erkennen, ganze zwei Meter hoch waren sie schon gediehen - bald zur Ernte bereit. Doch da machte ihm kurzerhand das Auge des Gesetzes einen Strich durch die Rechnung."

Alle Gewächse wurden sichergestellt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren "wegen illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln gegen unbekannt eröffnet".

Ein anonymer Anrufer habe einen Hinweis auf das Drogenversteck gegeben.
Ein anonymer Anrufer habe einen Hinweis auf das Drogenversteck gegeben.

Aber es gab noch einen Mega-Fund

Wiesbaden/Kelkheim - Drogenfahnder haben in Hessen 259 Kilogramm Haschisch sichergestellt. Der Straßenverkaufswert werde auf rund 2,5 Millionen Euro geschätzt, teilte das Landeskriminalamt am Dienstag mit. 

Der Zugriff erfolgte in Kelkheim (Taunus). Gegen einen 37-jährigen mutmaßlichen Drogenhändler wurde Haftbefehl erlassen, sagte ein LKA-Sprecher. Das Rauschgift sei in einer Halle gefunden worden, die der Mann angemietet hatte. Ein anonymer Anrufer habe einen Hinweis auf das Drogenversteck gegeben.

Dort war ein Raum gemauert worden, in dem das Haschisch aufbewahrt wurde. 

Der Raum mit den vermutlich aus den Niederlanden importierten Drogen war so abgedichtet, dass trotz der großen Haschischmenge kein verdächtiger Geruch Aufmerksamkeit erregte, hieß es.

Fotos: imago (Symbolbild)

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

NEU

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

1.036

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

323

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.264

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

3.949

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

410

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

5.958

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

3.782

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

3.627
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.121

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.704

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.709

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

983

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.943

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

948

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.917

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.015

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

8.410

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.986

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

8.394

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.136

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

8.124

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.579

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.048

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.351
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.911

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.671

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.947

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

26.629

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.346

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.206

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

389

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.024

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.251

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

20.990

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.380

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.975

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

10.221

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

13.032