Illegales Autorennen? Auto überschlägt sich, Fahrer flüchtet nach Unfall

Schmergow - Gegen 3 Uhr in der Nacht auf Sonntag kam es in der Ortslage Schmergow zu einem kuriosen Verkehrsunfall.

Bei dem Unfallwagen handelt es sich um ein englisches Fahrzeug mit englischer Zulassung.
Bei dem Unfallwagen handelt es sich um ein englisches Fahrzeug mit englischer Zulassung.  © Julian Stähle

Nach Informationen vom Unfallort sollen Zeugen beobachtet haben, wie ein Auto sich auf einem Feld nach einem lauten Knall überschlug und letztendlich auf dem Dach liegen blieb.

Ein Mann soll nach dem spektakulären Unfall aus dem Auto gestiegen und geflüchtet sein. Nach kurzer Zeit war er verschwunden. Wie Zeugen vermuteten, wurde das Unfallopfer von einem Bekannten mit einem anderen Auto abgeholt.

Als die Rettungskräfte und Feuerwehr vor Ort eintrafen, fanden sie weder im Auto, noch am Unfallort jegliches Unfallopfer.

Bei dem Auto handelt es sich um ein englisches Fahrzeug mit englischer Zulassung. Die Ursache für den Unfall und die Gründe der Flucht des Mannes werden nun von der Polizei ermittelt.

Nach ersten Hinweisen ist die mutmaßliche Raser-Gruppe im Ort bekannt. Ob es sich hierbei um ein illegales Autorennen handelte, konnte in der Nacht noch nicht bestätigt werden.

Ob es sich hierbei um ein illegales Autorennen handelte, konnte in der Nacht noch nicht bestätigt werden.
Ob es sich hierbei um ein illegales Autorennen handelte, konnte in der Nacht noch nicht bestätigt werden.  © Julian Stähle

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0