Er findet dieses Foto seiner Frau und kämpft mit den Tränen

John Polo fand kürzlich ein Foto seiner verstorbenen Gattin im Brautkleid.
John Polo fand kürzlich ein Foto seiner verstorbenen Gattin im Brautkleid.

Illinois - John Polo (31) verlor seine geliebte Frau Michelle wegen einer schweren Krebskrankheit. Dass sie ihm immer noch sehr am Herzen liegt, zeigt ein Foto der Verstorbenen, dass ihr Gatte vor Kurzem gepostet hat.

Dort ist die Ex-Ehefrau in ihrem Brautkleid zu sehen. Sie posiert im "Wedding Dress" und lacht herzlich in die Kamera. "Das ist meine Frau. In Ihrem Hochzeitskleid. In einem Hochzeitskleid, in dem ich sie nie zu Gesicht bekam", versucht der Mann, seine Emotionen in Worte zu fassen.

2013 folgte damals die schreckliche Krebs-Diagnose. Als Reaktion darauf fasste das amerikanische Paar den Entschluss, zeitnah zu heiraten, gab sich standesamtlich einige Woche später das Ja-Wort, berichtet die Daily Mail. Dank einer Chemotheraphie schienen die Ärzte die Krankheit in den Griff zu bekommen.

Leider kehrte der Krebs zurück. Deshalb beschlossen Mann und Frau (vielleicht als gutes Omen) noch einmal eine große Hochzeitszeremonie auszurichten. Das Ereignis sollte im Februar 2016 stattfinden. Einige Wochen zuvor schied Michelle Polo aus dem Leben.

Gut eine Woche nach ihrem Tod fand der Witwer ein Foto seiner Liebsten im besagten Brautkleid, dass er erst heute der Öffentlichkeit preisgibt.

"Sie liebte dieses Kleid so sehr. Ihr absolutes Traumkleid", gerät der Bräutigam ins Schwärmen. Doch das Foto hat in ihm einiges ausgelöst: "Ich lag regungslos im Bett, glücklich und verzweifelt zugleich. Tränen flossen meine Wagen hinunter, während ich gleichzeitig lachte, weil ich mich erinnerte, dass sie das Kleid wie verrückt geliebt hat".

Das Kommentar-Echo fällt überwältigend positiv aus. Der US-Amerikaner scheint vielen Menschen aus dem Herzen zu sprechen. Weil ihm das Kleid so gut gefällt und er damit so viele Erinnerungen verbindet, möchte er es für die Hochzeit seiner Tochter aufheben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0