Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

Top

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.205
Anzeige

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

Top

TAG24 sucht genau Dich!

59.798
Anzeige
9.290

Er findet dieses Foto seiner Frau und kämpft mit den Tränen

Das Foto seiner Angebeteten im Brautkleid hat den US-Amerikaner sichtlich bewegt.
John Polo fand kürzlich ein Foto seiner verstorbenen Gattin im Brautkleid.
John Polo fand kürzlich ein Foto seiner verstorbenen Gattin im Brautkleid.

Illinois - John Polo (31) verlor seine geliebte Frau Michelle wegen einer schweren Krebskrankheit. Dass sie ihm immer noch sehr am Herzen liegt, zeigt ein Foto der Verstorbenen, dass ihr Gatte vor Kurzem gepostet hat.

Dort ist die Ex-Ehefrau in ihrem Brautkleid zu sehen. Sie posiert im "Wedding Dress" und lacht herzlich in die Kamera. "Das ist meine Frau. In Ihrem Hochzeitskleid. In einem Hochzeitskleid, in dem ich sie nie zu Gesicht bekam", versucht der Mann, seine Emotionen in Worte zu fassen.

2013 folgte damals die schreckliche Krebs-Diagnose. Als Reaktion darauf fasste das amerikanische Paar den Entschluss, zeitnah zu heiraten, gab sich standesamtlich einige Woche später das Ja-Wort, berichtet die Daily Mail. Dank einer Chemotheraphie schienen die Ärzte die Krankheit in den Griff zu bekommen.

Leider kehrte der Krebs zurück. Deshalb beschlossen Mann und Frau (vielleicht als gutes Omen) noch einmal eine große Hochzeitszeremonie auszurichten. Das Ereignis sollte im Februar 2016 stattfinden. Einige Wochen zuvor schied Michelle Polo aus dem Leben.

Gut eine Woche nach ihrem Tod fand der Witwer ein Foto seiner Liebsten im besagten Brautkleid, dass er erst heute der Öffentlichkeit preisgibt.

"Sie liebte dieses Kleid so sehr. Ihr absolutes Traumkleid", gerät der Bräutigam ins Schwärmen. Doch das Foto hat in ihm einiges ausgelöst: "Ich lag regungslos im Bett, glücklich und verzweifelt zugleich. Tränen flossen meine Wagen hinunter, während ich gleichzeitig lachte, weil ich mich erinnerte, dass sie das Kleid wie verrückt geliebt hat".

Das Kommentar-Echo fällt überwältigend positiv aus. Der US-Amerikaner scheint vielen Menschen aus dem Herzen zu sprechen. Weil ihm das Kleid so gut gefällt und er damit so viele Erinnerungen verbindet, möchte er es für die Hochzeit seiner Tochter aufheben.

Fotos: Facebook Screenshot

Chaoten stürmen Spielfeld in Kiel: St-Pauli-Spieler stoppen Vermummte

6.158

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

170

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

84.470
Anzeige

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

2.698

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

1.061

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

1.929

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

103

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

3.534

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

1.763

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

21.575

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

1.709

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

2.427

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

2.656

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

1.905

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

2.261

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

2.509

Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

2.775

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

1.862

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

2.107

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

6.277

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

5.767

48 Flüchtlinge büxen aus und keiner will nach ihnen suchen?

3.621

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

2.984

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

22.439
Update

"Ich bin ein Scheißtyp, der alles verkackt": Was will Simon Gosejohann damit sagen?

708

Mann kackt in Warenregal und flüchtet

31.014

U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

2.971

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

1.195

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

196

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

4.782

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

656

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

3.803

Nahmen die mutmaßlichen Brandstifter diese Werbung zu ernst?

846

Vater von Knut tot: Eisbär Lars eingeschläfert

1.677

Albtraum! Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

5.237

So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

1.473

41-jähriger Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

1.829

Mehrere Granaten bei Militärpolizei explodiert: Soldat förmlich zerrissen

4.931

17-Jähriger sucht W-Lan und stürzt aus dem Fenster

1.912

So witzig reagiert die Polizei auf den Einbruch in ihr Präsidium

3.035

AfD-Ordner nimmt unliebsamen Gast in den Schwitzkasten

3.719

Tödlicher Unfall: Radfahrerin von Laster überrollt

5.601

Ärzte dachten, sie wäre schwanger: Frau kämpft nach Spinnenbiss um ihr Leben

6.939

Auf diesem Bild versteckt sich etwas: Siehst du es?

3.415

Biker beim Sterben gefilmt: Polizei jagt Gaffer mit Dashcam-Video

2.549

Besoffener legt sich zum Schlafen ins Gleisbett und wird von Zug überrollt

4.617

Warum liegt hier ein Panzer im Straßengraben?

9.941

SPD-Chef: Flüchtlinge wollen null Toleranz mit kriminellen Ausländern

2.332

63-Jährige soll Angela Merkel in Torgau mit Regenschirm angegriffen haben

5.029

Condor schnappt sich Air-Berlin-Lücke für Flüge in die Karibik

2.001

Was, wenn hunderte Touris vor ihrem Haus feiern, Michael Michalsky?

1.206

Räuber schreckt nicht vor brutalem Überfall auf Rollator-Oma (75) zurück

428

Playboy-Model wird von ihren großen Brüsten beim Joggen k.o. geschlagen

8.291

War die Polizei Schuld an der Eskalation bei AfD-Gegendemo?

3.819