Mitten am Tag! Paar treibt's hemmungslos im Park

Ursprünglich landete der Clip bei Snapchat, ist aber mittlerweile auch bei YouTube zu sehen.
Ursprünglich landete der Clip bei Snapchat, ist aber mittlerweile auch bei YouTube zu sehen.

Illinois (USA) - Eine Spaziergängerin staunte nicht schlecht, als sie in einem Park in Illinois spazieren ging. Mitten am Tag entdeckte sie ein Pärchen auf einer Parkbank beim vollkommen hemmungslosen Vögeln.

Er sitzt auf der Bank, seine blutjunge Freundin mit runtergezogenen Hosen auf ihm. Die Bewegungen der beiden sind ebenso eindeutig. Kurz überlegte die Passantin, ob sie einfach weitergehen sollte, doch dann zückte sie ihr Smartphone.

Allerdings nicht, um die Ordnungshüter zu rufen, sondern um das Ganze zu filmen. Mittlerweile kann man einen Mitschnitt des Videos auf YouTube sehen, das dort am Dienstag hochgeladen wurde.

In dem Clip hört man, wie die Spaziergängerin das Pärchen anheizt, weiterzuvögeln. Die Sex-Partner nehmen sie beim Wort und geben sich zügellos ihrem Spaß hin. Einen Mittelfinger bekommt die "Kamerafrau" allerdings auch von der jungen Frau zu sehen...

Viel ist über das Sex-Pärchen ansonsten nicht bekannt, jedoch, dass sie verheiratet sein sollen. Zumindest behauptet das die junge Frau in dem Video, während sie ihr mutmaßlicher Ehemann weiter vögelt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0