"Dein Vater ist gewalttätig!" Ben Beckers Tochter erinnert sich an Kindheit Top
Mutter kann nicht fassen, was für ein Bild ihr Sohn (11) da aus der Schule mitbringt Neu
Polizei findet Jugendlichen, der Selfies macht: Schrecklich, was dabei unter ihm liegt Neu
Der 5-Millionen-Euro-Job: Wer wird neuer BMW-Chef? Neu
Wahnsinn! Cabrios für nur 111 Euro im Monat! 10.529 Anzeige
5.724

Hündin bellt verzweifelt fahrende Autos an und läuft auf der Straße umher: Ihr Grund ist so traurig

Auf den Philippinen spielten sich traurige Szenen ab: Eine Hündin wollte Hilfe für ihren angefahrenen Welpen, doch alle fuhren weiter

Eine Hündin bellte und lief verzweifelt auf die Autos einer dicht befahrenen Straße zu: Ihre Hintergründe waren mehr als traurig.

Iloilo City (Philippinen) - Ein Video aus dem philippinischen Iloilo City dürfte vor allem für Hundeliebhaber hart sein. Wie die "Daily Mail" aktuell berichtet, wurde dort kürzlich ein Welpe auf einer dicht befahrenen Straße angefahren, woraufhin seine Mutter in großer Verzweiflung auf die fahrenden Autos zustürmte und diese anbellte.

Die Hündin bellte verzweifelt um Hilfe.
Die Hündin bellte verzweifelt um Hilfe.

Was genau die Straßenhündin von den Fahrern wollte, ist nicht ganz klar. Vermutlich hatte das Tier die Hoffnung, dass jemand anhält und ihrem verletzten Nachwuchs hilft.

Laut Beobachtern soll der Vierbeiner mit ihren Welpen unterwegs gewesen sein und nach Futter gesucht haben. Einer ihrer Zöglinge entfernte sich jedoch von den anderen und wurde von einem vorbeifahrenden Auto angefahren.

Der Fahrer hielt nicht an, um nach dem Welpen zu sehen und fuhr weiter. Die trauernde Hündin lehnte es jedoch ab, ihren leblosen Welpen aufzugeben und fing an, vorbeifahrende Fahrzeuge anzubellen. Teilweise stellte sie sich direkt vor die Fahrzeuge, sodass einige Fahrer anhalten mussten.

Ihre Versuche blieben jedoch erfolglos. Kein Fahrer hielt an und so verstarb der angefahrene Welpe noch vor Ort.

Eine örtliche Ladenbesitzerin namens Lynette Labating sagte laut "Daily Mail", dass sie vom Bellen der Hündin alarmiert wurde. Aber die Straße sei so dicht befahren gewesen, dass sie nichts ausrichten konnte, wenngleich sie dem Vierbeiner gerne geholfen hätte.

Lynette Labating über die traurigen Hintergründe der Hundefamilie

Der Welpe überlebte nicht.
Der Welpe überlebte nicht.

Labating erklärte: "Der Hund war so verzweifelt, dass wir versucht haben, dem Welpen zu helfen, aber die Hündin war sehr aufgebracht, daher war es schwer, in ihre Nähe zu kommen." Irgendwann gab das Tier die Hoffnung auf und verließ den Ort mit ihren beiden anderen Welpen.

Laut Lynette Labating, war dies bereits das zweite Mal, dass ein Welpe der Straßenhündin von einem Fahrzeug angefahren wurde. Erst vor zwei Wochen war ein anderer Welpe aus ihrem Wurf in einen Unfall verwickelt. Der Kleine soll sich dabei beide Hinterbeine gebrochen, aber überlebt haben.

Momentan versuchen Beamte die streunende Hundefamilie ausfindig zu machen, um ihr einen besseren Schutz und medizinische Hilfe zukommen zu lassen.

Lynette Labating hofft jetzt, dass der Hündin und ihren verbliebenen Welpen rechtzeitig geholfen wird, damit kein weiteres Unglück geschieht.

Fotos: YouTube/Screenshot/Viral Press

Deshalb teilte Weltstar Usher ein Video von 187-Rapper Gzuz! Neu
Darum glaubt Spielerfrau Ina Aogo an Außerirdische Neu
18-Jähriger schreibt nach Zahlungssufforderung Drohbrief an BVG und löst SEK-Einsatz aus Neu
Unbekannter Stoff tritt in DHL-Paketzentrum aus: Fünf Verletzte! Neu
Rapper Farid Bang stinksauer: "Eurowings, die hinterhältigste Fluggesellschaft Deutschlands" Neu
Unglaublich! So viele beschäftigen ihre Putzfrau schwarz Neu
EU-Kommissions-Wahl wird zur politischen Schicksalsfrage für Von der Leyen Neu
Mann gibt zu, Tochter von Freundin missbraucht und Kinderpornos runtergeladen zu haben Neu
Alex bei der Bachelorette 2019: So fies sind die Kommentare im Netz! Neu
Vater vergewaltigt seine Tochter (1) und filmt sich dabei: Videos im Darknet angeboten Neu
Angebliche "Ärztin" nimmt Beschneidung vor, dann muss der Penis amputiert werden Neu
Tinder fürs Ehrenamt? Mit dieser neuen App kannst Du leicht Gutes tun Neu
Weißer-Ring-Chef soll sich vor Frau entblößt haben: Gibt es eine Wendung im Prozess? Neu
Verwahrloste Frau wird bei lebendigem Leibe von Maden zerfressen Neu
Bayern-Boss Rummenigge will Kovac als Trainer behalten, unter einer Bedingung 920
Beatles-Vereinigung für einen Abend 745
"Es wird ernst, Leute": Jenny Frankhauser und Hakan machen den nächsten Schritt! 996
Grausam! Erstach 34-Jähriger den neuen Freund der Ex mit Bajonett? 801
VfB Stuttgart untersucht technische Probleme: WLAN-Panne "unentschuldbar" 532
"Giftgasgeräte", "asozial": Darum sind jetzt die Rollerfahrer stinksauer auf Boris Palmer! 1.378
Bieterschlacht um Osram: Rekordangebot aus Österreich! 57
Cathy Hummels will vorerst nicht nach Dortmund: "Pendelveranstaltung" 374
Sarah Lombardi putzt in gefährlicher Position! 3.236
Arme Verona Pooth: Ihre Männer erteilen ihr fiese Abfuhr 2.167
Bachelorette Gerda plaudert über Baybwunsch 596
Pärchen soll Mann erstochen und zerstückelt haben 626
Feuer immer noch nicht unter Kontrolle! Hier brennt seit einer Woche ein Weltnaturerbe 1.914
Model Toni Garrn packt aus: So lief die Beziehung mit Leo wirklich! 1.154
Touristen in Panik: Erdbeben erschüttert Urlaubsinsel 3.321
Krasse Veränderung! "Tatort"-Star schockt Fans mit neuer Frisur 3.002
Flaschenwurf, Hitlergruß und Volksverhetzung bei Merkel-Besuch in Dresden 12.704
Fans in Sorge: Liebes-Aus bei Bonnie Strange? 385
Mann soll elfjährige Stieftochter und deren Freundin missbraucht haben 949
Er wird dunkelrot! Heute verfinstert sich der Mond 927
Wegen Angststörung: Robbie Williams ließ Mega-Deals platzen 419
Tödliche Tragödie bei Feuerwerk: Rakete fliegt Mutter in den Mund und explodiert 3.183
Sexsüchtige verrät, wie Ihr Männern mit Dirty Talk richtig einheizt 3.133
Sie schickten sich unzählige Nacktbilder: Vater und Tochter haben immer wieder Sex 5.032
Seit 20 Monaten: Hund will Unfallort seines toten Herrchens nicht verlassen 2.180
Fahrer hatte keinen Kindersitz griffbereit! Ihr glaubt nicht, auf was er ein Mädchen (2) setzte 1.425
Gesamte Familie vom Laster überfahren: Huhn adoptiert Entlein 530
Mit David Hasselhoff und Blümchen wollen Stereoact den US-Markt erobern 619
"In aller Freundschaft": Evakuierung in der Sachsenklinik 401
Ex-Boxweltmeister Pernell Whitaker stirbt mit nur 55 Jahren 1.023
Attila Hildmann nach Wette mit Journalisten: "Porsche muss ich wohl abgeben!" 4.009
Trump lobt "sehr erfolgreiche" Razzien gegen Migranten 537
Kanzlerin auf Dresden-Visite: Pegida pöbelt bei Merkel-Besuch 18.983