Disco-Besucherin befördert Party-Gäste ins Krankenhaus

Die Polizei sucht die Frau, die in der Ilsenburger Disko Pfefferspray versprühte. (Symbolbild)
Die Polizei sucht die Frau, die in der Ilsenburger Disko Pfefferspray versprühte. (Symbolbild)  © DPA

Ilsenburg - Bei einer Pfeffersprayattacke in einer Diskothek in Ilsenburg (Kreis Harz) sind sieben Menschen verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe eine Frau das Reizgas in der Nacht zum Samstag in einem Vorraum der Disco versprüht, teilte die Polizei mit.

Sieben umstehende Gäste mussten ärztlich behandelt oder sogar in Krankenhäuser gebracht werden. Die Frau konnte zunächst unerkannt verschwinden. Auch am Sonntag fehlte von ihr noch jede Spur, wie ein Polizeisprecher sagte.

Das Motiv für die Attacke sei unbekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0