Flammen-Inferno bei Vollbrand einer Industriehalle: Feuerwehr im Großeinsatz

Ilsfeld - In Ilsfeld bei Heilbronn bekämpft die Feuerwehr derzeit mit einem Großaufgebot einen Brand in einer Industriehalle.

Die Firma ist spezialisiert auf Europaletten.
Die Firma ist spezialisiert auf Europaletten.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Wie ein Sprecher der Polizei Heilbronn TAG24 telefonisch mitteilte, wurde das Feuer in der Robert-Mayer-Straße um 21.02 Uhr gemeldet.

Nach aktuellen Informationen steht die gesamte Halle einer Firma die Paletten herstellt, in Brand.

Bisher gab es keine Meldungen, dass dabei Personen zu Schaden gekommen seien.

Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort und kämpft gegen die gewaltigen Flammen an.

Der Polizeisprecher sagte, dass der Einsatz gemessen an dem Ausmaß des Brandes noch eine ganze Weile andauern werde.

Meterhohe Flammen schlagen aus der Industriehalle empor.
Meterhohe Flammen schlagen aus der Industriehalle empor.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0