Neues Album? Mega-Star Rihanna sorgt für Überraschung!

Paris (Frankreich) - Insider haben sich in der vergangenen Woche verplappert: Rihanna soll nicht nur an einem neuen, sondern an gleich zwei Alben arbeiten!

Rihanna im Mai diesen Jahres, als sie ihre erste Modelinie präsentierte.
Rihanna im Mai diesen Jahres, als sie ihre erste Modelinie präsentierte.  © Francois Mori/AP/dpa

Letzte Woche wurde auf einer Veranstaltung bei den Universal Music Quarters in Frankreich bekannt gegeben, dass Rihanna im Dezember etwas veröffentlichen solle.

Musikjournalist Steven Bellery aus Frankreich schrieb sofort auf twitter von der Sensations-Nachricht. Schon länger rumorte es, dass sie an einer neuen Platte arbeite. Konkrete Termine wurden allerdings nie genannt.

Was Bellery nicht erwähnte, aber eine andere Quelle der britischen Zeitung Metro verraten haben will, soll Riri gleich zwei Alben in der Pipeline haben: "Ein Album wird voller chartfreundlicher Songs und das andere soll eher experimentelle Tracks beinhalten", so die Quelle gegenüber dem Blatt.

Wenn beide Musikstile nicht so gut zueinander passen, soll die Platte als Doppel-CD oder laut Promiflash sogar in Form von zwei separaten Alben veröffentlicht werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0