"In aller Freundschaft" startet am 7. Januar: Das erwartet Euch in der neuen Staffel

Leipzig - Neues Jahr, neue spannende Geschichten aus der Sachsenklinik! Am 7. Januar ist es endlich so weit: Die 23. Staffel von "In aller Freundschaft" geht an den Start und die soll wieder einiges an Drama für das Team um Dr. Roland Heilmann bereithalten.

Während Dr. Heilmann für mehr Romantik zwischen ihm und seiner Katja sorgen möchte, verletzt sich deren Sohn Hanno unter seiner Verantwortung. Wie geht es nun mit den beiden weiter?
Während Dr. Heilmann für mehr Romantik zwischen ihm und seiner Katja sorgen möchte, verletzt sich deren Sohn Hanno unter seiner Verantwortung. Wie geht es nun mit den beiden weiter?  © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler

42 Folgen umfasst die neue Staffel, die laut Sven Sund, Geschäftsführer der Saxonia Media, auch diesmal wieder eine Vielfalt an Geschichten abdecken soll.

Ein paar Details verriet der MDR dabei bereits:

  • So versucht Dr. Heilmann offenbar, seine romantische Ader für Katja, die neue Frau an seiner Seite, zu entdecken. Auch bei Katjas Sohn Hanno soll er sich mächtig ins Zeug legen, bis dieser sich verletzt, als der Arzt die Verantwortung für ihn hat.
  • Schwester Miriam Schneider schwebt derweil auf Wolke Sieben, seit sie in Sportlehrerin Rieke Machold die Liebe ihres Lebens fand. Während sich die beiden eine gemeinsame Zukunft aufbauen, entgeht ihnen nicht, dass Miriams Freund und Kollege Kris Haas etwas haltlos und überraschend desorientiert erscheint. Auch ihm täte eine neue Liebe sicher gut.
  • Und dann wäre da noch Chefarzt Kai Hoffmann, der dank Dr. Maria Weber knapp dem Tod entging. Das dramatische Erlebnis hat die beiden näher zueinander geführt. Stellt sich nur noch die Frage, ob es Kai endlich schafft, sich Maria gegenüber zu öffnen und sich ihr anzuvertrauen.

Die neuen Folgen laufen ab dem 7. Januar, immer Dienstags, ab 21 Uhr.

Dr. Kai Hoffmann und Dr. Maria Weber haben noch einmal näher zueinander gefunden. Wird sich der Chefarzt ihr nun anvertrauen können?
Dr. Kai Hoffmann und Dr. Maria Weber haben noch einmal näher zueinander gefunden. Wird sich der Chefarzt ihr nun anvertrauen können?  © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler

Mehr zum Thema In aller Freundschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0