In einem öffentlichen Brief: Michalsky schießt gegen Heidi Klum!

Göttingen - Das klingt ganz so, als wäre diese Zeile an Heidi Klum (46) gerichtet. Dabei vermied es Modeschöpfer Michael Michalsky, ihren Namen zu verwenden. Aber Beobachter sind sich sicher, hier handelt es sich um den nächsten Schritt im Streit zwischen den ehemaligen "Best Buddies".

Michael Michalsky (52) ist not amused über Heidi Klum.
Michael Michalsky (52) ist not amused über Heidi Klum.  © Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

In einem offenen Brief an Geschäftspartner steigt Michael Michalsky (52) mit folgendem Satz ein: "Alte Freunde vergessen die Freundschaft und leben nach dem Motto ,We first!‘."

Eigentlich will der Modemacher aus Göttingen seinen Geschäftspartnern und Branchen-Insidern erklären, warum er in diesem Jahr keine Michalsky StyleNite veranstalten will, sondern seine neue Kollektion auf der Fashion Week vorstellen wird.

Doch ganz offensichtlich will Michalsky hier auch etwas anderes loswerden. Und das geht in Richtung seiner ehemals bester Freundin Heidi Klum.

Zwischen den beiden grummelt es gewaltig. Grund soll unter anderem ein Interview von Michalsky gewesen sein, in dem er über die Liebe zwischen Heidi und ihrem Tom gesprochen hatte. Er sagte: "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts. Der Augenblick ist viel wichtiger". Bei Tom und Heidi war das gar nicht gut angekommen! Und die Reaktion folgte promt.

Michalsky wurde angeblich umgehend aus dem Programm des großen GNTM-Finales entfernt UND sogar aus Heidis Hochzeitsgesellschaft ausgeladen! Und das, obwohl sich Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) auf der Geburtstagsparty von Michalsky überhaupt erst kennenlernten!

Ob hier irgendwann wieder Frieden in Sicht ist? Der Satz im Schreiben von Michalsky deutet nun vorerst das Gegenteil an.

Heidi und Tom sind wohl sauer auf Michalsky, weil er ihrer Liebe keine ewige Zukunft vorhergesagt hat.
Heidi und Tom sind wohl sauer auf Michalsky, weil er ihrer Liebe keine ewige Zukunft vorhergesagt hat.  © dpa-Bildfunk

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0