Oh, là, là! Welche Spielerfrau heizt ihren Fans hier ordentlich ein?

Dubai/Stuttgart - Ina Aogo schwitzt gerade zusammen mit ihrem Ehemann Dennis Aogo (VfB Stuttgart-Profi) und Tochter Payten bei 36 Grad im Urlaub in Dubai. Mit ihrem neuen Instagram-Bild bringt sie jetzt aber auch ihre Follower zum Schmelzen.

Ina Aogo (30) ist die Ehefrau des VfB Stuttgart-Spielers Dennis Aogo (32, Foto) und hat mit ihm zusammen eine Tochter (Payten, 3).
Ina Aogo (30) ist die Ehefrau des VfB Stuttgart-Spielers Dennis Aogo (32, Foto) und hat mit ihm zusammen eine Tochter (Payten, 3).  © DPA

"#Details 💕" ist das Einzige, was die 30-Jährige als Beschreibung ihrem Bild hinzufügt. Mehr braucht es jedoch auch nicht.

Es ist stark davon auszugehen, dass Aogo die Kette ihres pinken Bikini-Höschens in den Fokus rücken will. Schließlich postete sie nur drei Stunden vorher ein Bild, dass sie in Gänze in der neuen Badekleidung zeigt und unter dem unter anderem Anahita Rehbein, die Miss Germany 2018, kommentierte: "Wow 💥💥".

Doch durch ihr neues Foto kommen Inas Fans ihr nun so nahe wie noch nie zuvor. "Huh sehr intim.", schrieb ein User unter das Bild. "Ina 😨😍", kann es ein anderer kaum glauben. Und weil die eine sexy Hälfte des Podcasts-Duos von "Spielerfrauen on air" auch als Fashion-Vorbild gilt, fragt aus Interesse noch jemand: "Ist das extra eine Hüftkette?😘".

Ina Aogos pinker Traum hat 40 Minuten, nachdem das Bild online ging, schon 1.000 Likes. Tendenz stark steigend.

Ina Aogo ist mit ihrer Familie im Urlaub in Dubai. (Fotomontage)
Ina Aogo ist mit ihrer Familie im Urlaub in Dubai. (Fotomontage)  © Screenshot Instagram/Ina Aogo

Mehr zum Thema Promis & Stars: