Spielerfrau setzt Tochter (3) keinen Helm auf: "Wenn sie Formel-1-Fahrerin wird, kriegt sie einen"

Stuttgart - Ina Aogo, die Frau des VfB Stuttgart-Profis Dennis Aogo, hat sich auf Instagram über einige Nachrichten ihrer Follower aufgeregt.

Ina Aogo (30) ist eine fürsorgliche Mutter für Payten (3), doch gegen übertriebene Vorsicht hat sie etwas.
Ina Aogo (30) ist eine fürsorgliche Mutter für Payten (3), doch gegen übertriebene Vorsicht hat sie etwas.  © Instagram/Ina Aogo

Grund für den Ärger: Die 30-Jährige postet in ihren Stories auf Instagram regelmäßig Videos von Töchterchen Payten (3), die mit ihrem neuen Laufrad unterwegs ist - allerdings ohne Helm.

Das beunruhigte einige Fans von Aogo. Sie schrieben ihr, sie solle ihrer Tochter doch bitte einen Helm aufsetzen.

Absolut unverständlich für Ina! "Gott, Leute, sie fährt einen km/h, sie kann mit dem Laufrad überhaupt nicht schnell umfallen, denn sie hat sofort ihre Beine am Start. Da passiert nix!", stempelt sie die Nachrichten ihrer Follower in einer Insta-Story ab.

Sie könne sich auch nicht daran erinnern, dass sie in ihrer eigenen Kindheit bei solchen Aktivitäten jemals einen Helm getragen hätte. Aber Ina kommt auch vom Land, da "ist alles ein bisschen rustikaler", schmunzelt sie, als sie sich an ihre Mutter erinnert.

Sollte es doch einmal zum Eklat kommen und Payten fällt hin, wäre das aber auch kein Beinbruch - oder Kopfbruch in diesem Falle: "Da wird jetzt nicht der Schädel offen sein, also ich weiß nicht, was ihr da für Vorstellungen habt oder wer euch diesen Quatsch erzählt hat", fährt sie alle Übervorsichtigen an.

Schon aus Prinzip werde Aogo jetzt so weitermachen wie bisher. Außerdem gehöre es zu den Lektionen des Lebens dazu, dass "man auch mal hinfällt oder auf den Kopf fällt", weiß die 30-jährige Mutter. Getreu dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!

Da Ina sich aber natürlich immer um ihr Kind sorgen wird, fällt ihr, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, ein Szenario ein, in dem sie ihrer 3-jährigen Tochter auf alle Fälle einen Kopfschutz besorgen wird:

"Also wenn Payten Formel 1-Fahrerin wird, dann kriegt sie einen Helm!"

Ina ist die Ehefrau des VfB Stuttgart-Spielers Dennis Aogo (mittig).
Ina ist die Ehefrau des VfB Stuttgart-Spielers Dennis Aogo (mittig).  © DPA

Titelfoto: Screenshot Ina Aogo Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0