Läuten bei den Aogos bald erneut die Hochzeitsglocken?

Stuttgart - Ehefrau von VfB-Stuttgart-Star Dennis Aogo, Ina Aogo, plauderte auf Instagram über ihre Beziehung zum Fußballstar und ihre gemeinsame Zukunft.

Defensiv-Stabilisator beim VfB Stuttgart: Dennis Aogo (32)
Defensiv-Stabilisator beim VfB Stuttgart: Dennis Aogo (32)

Dabei standen besonders zwei Dinge im Fokus: Kinder und Heiraten.

Eine Tochter hat das Paar bereits: Die dreijährige Payten ist das Ein und Alles der glücklichen Eltern, die sich in der Zeit kennenlernten, als Dennis noch beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 unter Vertrag stand.

Auch verheiratet sind die beiden bereits, allerdings nur standesamtlich.

Die kirchliche Hochzeit soll nun folgen, wie Ina in ihrer Instagram-Story ausplauderte.

Doch wann genau, da war sich auch die 29-jährige Influencerin nicht sicher: "Dennis, wann heiraten wir endlich???", stellte Ina die Frage in den Raum.

"Auf gar kein Fall, wenn ich schwanger bin", gab sie sich selbst die Antwort.

Denn das hat sie schon mal mit Tochter Payten bei der standesamtlichen Hochzeit mitgemacht.

Hält ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden: Spielerfrau Ina Aogo.
Hält ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden: Spielerfrau Ina Aogo.

Über diesen Gedankengang wurde Ina jedoch folgendes Dilemma bewusst: "Ich will unbedingt noch heiraten und ich will aber auch nicht zu alt mein zweites Kind bekommen".

Schließlich wird sie im März 30 Jahre alt, gab die Mutter zu bedenken, die sich in einer verzwickten Situation sieht. Denn "eigentlich wollte ich kirchlich immer unter 30 heiraten."

Das könnte nun eng werden. Also ein weiteres Kind innerhalb eines Monats zu bekommen, dürfte unmöglich sein und auch eine Blitzhochzeit schätzt die Spielerfrau als eher unwahrscheinlich ein.

"Es sei denn, Dennis haut jetzt nochmal eine richtige Hochzeit vor meinem 30. raus", schob Ina hinterher.

Doch auch das dürfte schwierig werden, da sich Aogo derzeit mit dem VfB Stuttgart mitten im Abstiegskampf befindet.

Die Bundesliga-Saison endet erst im Mai, dann dürfte Aogo wieder mehr Zeit für Privates haben. Vielleicht läuten ja dann die Hochzeitsglocken im Hause Aogo.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0