Sexy! Welche Spielerfrau zeigt uns hier ihre pralle Kehrseite?

Ibiza/Stuttgart - Erst vor Kurzem hat die Fußball-Familie Aogo Stuttgart verlassen. Jetzt meldete sich Ina (30) mit einem heißen Instagram-Post von den Balearen.

Auch ein (verlängerter) Rücken kann entzücken, beweist uns Ina Aogo. (Fotomontage)
Auch ein (verlängerter) Rücken kann entzücken, beweist uns Ina Aogo. (Fotomontage)  © Screenshot Instagram.com/Ina Aogo

Auf Ibiza hat sich Ina offenbar mal ein bisschen vom anstrengenden Leben als Spielerfrau erholt - und für ihre mehr als 95.000 Follower ein sexy Foto geschossen.

Auf dem Schnappschuss zeigt uns die bessere Hälfte von Fußballer Dennis Aogo (32) ihre pralle Kehrseite. Und die Fans flippen angesichts der knackigen Po-Backen aus!

"Du hast einen perfekten und wunderschönen Körper", schreibt da eine Userin. "Deine Figur ist der Hammer", eine andere. Eine weitere Nutzerin schreibt begeistert: "Booty goals". Also sprich: Ziele für'n A...

Doch während Ina ihre Fans kirre macht, dürfte sich so mancher fragen, wo Ehegatte Dennis künftig gegen den Ball treten wird.

Der VfB Stuttgart hatte dem 32-Jährigen keinen neuen Vertrag mehr gegeben. Familie Aogo brach Mitte Juni ihre Zelte in Stuttgart ab und kehrte erstmal nach Berlin zurück.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0