Paar nimmt 200 Kilogramm ab: So sehen sie jetzt aus

Kaum zu glauben, aber wahr: so sieht das Ehepaar heute aus.
Kaum zu glauben, aber wahr: so sieht das Ehepaar heute aus.

Indiana (USA) - Was für eine Verwandlung! Das Ehepaar Lexi (27) und Danny Reed (29) aus Indiana nahm innerhalb von zwei Jahren rund 200 Kilogramm Körpergewicht ab. Kaum zu glauben, wie die beiden jetzt aussehen. Auf Instagram posten die beiden fleißig Fotos von ihrer Geschichte.

"Das als Paar durchzuziehen, hat uns in vielen Bereichen geholfen", sagte die sagenhaft erschlankte Lexi Reed gegenüber "ABC News" und ergänzte:

"Es gab Tage, da war die Motivation im Keller und wir haben uns gegenseitig ins Fitnessstudio getrieben. Wir begannen, gemeinsam zu kochen und haben uns gemeinsame Ziele gesetzt. Mit jedem Pfund, das wir verloren haben, sind wir uns näher gekommen."

Für Lexi Reed ging es von 240 Kilogramm runter auf 90 und für Ehemann Danny von 140 Kilogramm auf etwa 80.

Die fetten Jahre sind vorbei...
Die fetten Jahre sind vorbei...

"Der schwierigste Teil war, unsere Beziehung zum Essen zu ändern", erklärte Lexi.

"Als ich noch 240 Kilo wog, habe ich nie gekocht. Mein Mann und ich gingen fast zu jeder Mahlzeit aus, und falls wir zu Hause kochten, war es Tiefkühlpizza oder irgendwas anderes ungesundes...".

Und weiter: "Indem wir lernten, unsere eigenen Mahlzeiten zu kochen, wurden wir verantwortlich für das, was wir aßen. Essen hatte ich immer als eine Art Therapie gesehen, nun ist das Fitnessstudio zu meiner Therapie geworden."

Bleibt zu hoffen, dass die beiden jetzt nicht in ein anderes Extrem wechseln und zu krankhaften Sportjunkies mutieren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0