Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

Aus Eifersucht griff eine Frau zum Messer und schnitt ihrem Liebhaber den Penis ab. (Symbolbild)
Aus Eifersucht griff eine Frau zum Messer und schnitt ihrem Liebhaber den Penis ab. (Symbolbild)  © 123RF

Indien - Unglaublich grausame Eifersuchtsaktion in Indien! Als eine Frau (26) herausfand, dass ihr Liebhaber eine Andere heiratete, rastete sie komplett aus!

Berichten zufolge, soll sie bei ihrem letzten Date mit dem 30-Jährigen einem Hotel, ein Messer gezückt und ihm sein bestes Stück auf brutale Art abgeschnitten haben.

Hotelgäste, die in den angrenzenden Räumen untergebracht waren, sollen den Mann schreien gehört und laut metro sofort den Notdienst alarmiert haben.

Der 30-Jährige soll sich noch immer im Krankenhaus befinden. Seinen Penis habe er aber für immer verloren.

Seine eifersüchtige Geliebte ist mittlerweile in Haft.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0