Vater "schenkt" Freunden seine Tochter und vergewaltigt sie zusammen mit ihnen 18 Stunden

Sitapur (Indien) - Was ging in diesem Mann, der Ende 50 sein soll, nur vor? Gemeinsam mit zwei Freunden vergewaltigte er seine Tochter (35) im indischen Sitapur - 18 Stunden lang!

© 123RF

Die schier unvorstellbare Tat ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag, wie "The Times of India" aktuell berichtet. Demnach besuchte der Vater mit seiner Tochter eine jährlich stattfindende Messe in Sitapur.

Vor Ort verabredete er sich mit einem Freund, welcher der Polizei wegen zahlreicher Verbrechen bekannt ist und mit dem Vater zusammen schon einige Straftaten begangen hatte. Zusammen mit seiner Tochter fuhr der Ende 50-Jährige zu ihm.

Zu dritt machten sie sich dann auf den Weg zu einem weiteren Freund des Vaters, der zu dem Zeitpunkt allein in seinem Haus war. Dann begann das schreckliche Martyrium: Die Männer sperrten die Räumlichkeiten ab und der Vater "schenkte" ihnen seine Tochter.

Platz für 10.000 Soldaten: NATO-Land errichtet Mega-Stützpunkt
Aus aller Welt Platz für 10.000 Soldaten: NATO-Land errichtet Mega-Stützpunkt

Dann fielen sie über die 35-Jährige her und vergewaltigten sie über einen Zeitraum von 18 Stunden, ehe sie es schaffte zu fliehen!

Der Polizeichef Suresrao A Kulkarni in Sitapur sagte nach dem grausamen Vebrechen, dass der Vater und seine Tochter bereits im November aus ihrem Dorf vertrieben wurden, weil sie eine inzestuöse Beziehung führten.

Die Tochter hatte sich dann Anfang 2018 von ihrem Vater losgesagt, jedoch zugestimmt mit ihm die Messe zu besuchen. Der wohl schlimmste Fehler ihres Lebens.

Der Freund, in dessen Räumlichkeiten die Tat stattfand, konnte festgenommen werden. Vom Vater und seinem anderen Freund fehlt jedoch jede Spur. Beide sind auf der Flucht.

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Indien: