Grusel-Video: Wird hier ein Junge von einem Geist angegriffen?

Wurde ein Junge hier von einem Geist angegriffen?
Wurde ein Junge hier von einem Geist angegriffen?

Indien - Der absolute Horror! Ein Video aus Indien soll einen Jungen zeigen, der von einem Geist angegriffen wurde.

Das unbekannte Kind ist gerade allein auf einem Pfad, mitten im Wald unterwegs als es passiert:

Rechts von ihm erscheint plötzlich eine dunkle Gestalt, greift nach dem Jungen und schleudert ihn schließlich zu Boden.

Das Kind, was den scheinbaren Geist offenbar auch sehen kann wehrt sich mit Händen und Füßen vor dem Angriff.

Nachdem er sich vom Boden wieder aufrappeln konnte, rennt der Kleine panisch davon - ohne zurück zu sehen. Auch der Geist verschwindet.

Die Kamera wurde angeblich eingerichtet, um die örtlichen Wildtiere zu verfolgen. Was den Jungen zu Boden geworfen hat, ist unklar. Der User, der das Video bei YouTube hochgeladen hat, beschreibt die Gestalt als "schwarzes Wesen".

Ob da wirklich ein Geist gefilmt wurde oder das ganze nur ein böser Scherz ist, weiß niemand. Gruselig ist das Ganz auf jeden Fall mit an zu sehen.